free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



13/09/2008 23:57:59

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/09/2012 13:19:33 Uhr

MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



14/09/2008 00:07:40

UIIIIhhuihhuihh- weiter gehts. Du kannst dir garnicht vorstellen, was ich hier grad lache.
Aber das sind halt alles Umstände die man wohl nicht einplanen kann(Taube im Baum )

Kann mir auch grad richtig vorstellen, wie jemand mit den Tränen kämpfen muss, wenn da einer alles dransetzt, um mit seiner Stimme zu begeistern Bin ja auch sehr gefühlsbetont und mir kullern bei jeder Gelegenheit die Tränen. Aber warum auch nicht?

Nochmals hier muss ich aufstehen am Pc und dir Standing Ovations geben (auch mit dem Wissen, das mein Mann mir gleich nen Vogel zeigt)Super Bericht

Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



14/09/2008 00:10:36

Ich hab da was im Auge*wegwisch* das Ende deines Berichts ist das Schönste, was ich bis hierhin gelesen habe...
Ich wünsche euch alles Glück der Welt und dass Ihr Euch immer wieder diesen ganz besonderen Tag mit diesen vielen besonderen Momenten in Erinnerung holt!
Und nun erst einmal wunderschöne Flitterwochen, erholt euch gut und genießt die 2samkeit
Jacque
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



14/09/2008 00:18:38

Ich danke Euch Süssen für Eure lieben Worte.

Wollte die Berichte unbedingt heute schreiben, denn da ist Alles noch so frisch und man weiss noch soviel.

Realisiert haben wirs noch immer nicht. Das kommt wohl erst nach 3 Tagen relaxen auf der Insel.

Sobald wir zurück sind und es neue Fotos gibt melde ich mich wieder bei Euch.

Bis dahin wünsche ich Euch alles erdenklich Liebe und Gute!

Euer Ehefrauenhamster
Kiki82
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2008 13:50:18
Beiträge: 111
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



14/09/2008 09:14:43

Liebes Hamsterchen,

auch von mir alles alles Liebe zur Hochzeit!

Dein Bericht ist wirklich wunderschön, bin schon gespannt auf die Fotos!
Ich wünsch Euch tolle Flittis!
Liebe Grüße
Kiki
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



14/09/2008 09:18:19

Hallo liebes EhefrauHamsterchen,
Tausend Dank für diese wunderbaren Berichte.
Ich hab das Gefühl ich war live dabei, so lebendig hast du geschrieben. Soooooo schön.
Eine richtige Traumhochzeit.
Hatte sofort wieder das Gefühl im Bauch wie bei meiner eigenen Hochzeit.
Habe den ganzen Freitag an euch gedacht.
Ich hab jetzt doch glatt Tränchen in den Augen, unglaublich.
Ich freu mich schon so auf Fotos.
Jetzt wünsch ich euch wunderschöne Flitterwochen, erholt euch gut, genießt euer Eheleben und kommt gesund wieder.

Alles Liebe
Birgit

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



14/09/2008 09:44:02

Liebes Lieblingshamsterchen,

danke für Deinen wunderschönen lebendigen Bericht! Ja, man war sofort mittendrin und spürte die große Freude, die Ihr alle hattet, an diesem ganz besonderen Tag!
Wie schön, dann hat der " Streifen Blau " für die Kutschfahrt noch gereicht!
Besonders freut mich, dass Ihr so einen schönen feierlichen Gottesdienst hattet!
( Und dass die alteMutter nicht falsch lag, bei der Einschätzung Eures Pfarrers! - Das freut mich sehr - genauso hatte ich es von " dem " erwartet! )

Wie schön, dass Tanni Dir so zur Seite stand - da hast Du ja eine Freundin für`s Leben gefunden! Das ist wunderschön!

Hoffentlich geht`s Deiner Mama wieder besser? Sie war ja so tapfer!

Und nun werden drei Zentner Koffer gepackt für`s Hamster-Urlaubsoutfit..
Und es geht ab in die Wärme...
Viel Glück, Euch Beiden!

P.S. NUR EINE STRAHLENDE BRAUT WIE DU( !!! )kann es sich erlauben, am Hochzeitstag einen so schicken ( !!! ) Kater neben sich zu " dulden " - eigentlich hätte man den wegen Konkurrenzgefahr ( der stiehlt ja sonst jeder Braut die Show! ) sofort nach Hause schicken müssen!!!!
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



14/09/2008 10:57:56

ach martina..

nu is es ganz vorbei....

bin noch gerührter und lach die taube is der hammer...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



14/09/2008 12:56:09

ooooooooooooh ich hatte echt feuchte Augen
Wunderwunderschön..........
Ich wünsch euch noch tolle und romantische Flitterwochen und freu mich schon auf viele Bilder die ich hoffentlich sehen darf
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



14/09/2008 13:10:49

Liebes Hamsterchen,

ein wirklich wunderschöner Bericht! Du solltest wirklich den Beruf wechseln und zur schreibenden Zunft überlaufen!

Von mir auch noch mal die Besten Wünsche zur Hochzeit und jetzt vor allem fantastische Flitterwochen!

Viele Grüße

Herbstbraut
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



14/09/2008 13:31:08

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 12:38:11 Uhr

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



14/09/2008 14:16:51

Liebste Hamsti,

nun hatten auch wir einmal Zeit uns in Ruhe deine 3 Berichte durchzulesen - un dwir haben zahlreiche Tränchen wegwischen müssen - Tränchen der Trauer (das arme Vögelchen) - Tränchen der der Rührung - und aber auch Tränchen vor Lachen.

Ganz ganz herzlichen Dank für diese wunderschönen ausführlichen, emotionalen und lebendigen Berichte. Wir durften somit auch durch Abwesenheit, alle Kleinigkeiten, besonderen Momente - seien sie nun gespickt durch Aufregung, Liebe, Freude oder Spaß - miterleben.

Wir wünschen Euch beiden eine ganz fantastische Zunkunft, gratulieren zu solch einer schönen Hochzeit und wünschen ebenso emtional-ergreifende Flitterwochen.

Alles alles Liebe
Thomas und Sabrina
I LIKE
Pictures


virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



14/09/2008 14:50:50

Hab vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Bericht.

Hamsterchen ich gratuliere euch beiden ganz herzlich zu eurer Hochzeit, du warst eine wunder, wunderschöne Braut Kompliment. Ich wünsch euch ganz viel Glück und das sich alle eure Wünsche erfüllen.

Alles Liebe und Gute

Daniela

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/09/2008 14:51:18 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



14/09/2008 15:26:13

Liebes Hamsterchen,

ein wunder-wunderschöner Bericht.
So voller Liebe - so lustig und herzlich - einfach wunderschön.
Ich wünsche dir und deinem Kater, dass ihr eine wunderschöne, glückliche und lange Ehe erleben dürft.

Alles Liebe, deine Anna

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



14/09/2008 15:40:36

Oh, Hamsti, vielen Dank für die zwei tollen Berichte! Ich konnte mir so richtig gut vorstellen, was ihr für einen tollen Tag gehabt haben müsst!
Und natürlich hab ich wie immer bei deinen Beiträgen ein paarmal herzlich gelacht!
Nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit! Und wunderschöne Flitterwochen wünsche ich euch!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



14/09/2008 18:31:40

Liebes Hamsterchen,

auch ich wollte dir noch herzlichen Glückwunsch zur Vermählung wünschen und hoffe ihr Beide werdet durch eure Ehe Glück und Erfüllung finden.
Ein dreifaches Hoch auf Euch

lg



Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



14/09/2008 18:59:24

Meine Güte, es war einfach wunder-wunderschön!
Ich kann mir bei deinem Bericht bildhaft vorstellen, wie toll euer großer Tag war!
Ich habe wohl genauso oft gelacht, wie ich mir ein Tränchen aus dem Augenwinkel wischen musste...
Also, nochmal alles Gute von mir und viel Glück für eure Zukunft!



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



14/09/2008 19:23:58

Hallo Hamsti,

ein wunderschöner Bericht und eine ganz offensichtlich eine wunder- wunderschöne Hochzeit.

Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen, dass ihr die doofe Taube um viele lange glückliche Jahre überlebt.

Ganz liebe Grüße
cherie
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



14/09/2008 19:38:38

Ach, Martina... das ist so ein schöner Bericht... nein, ja eine ganze Trilogie... ich habe viel gelacht, geschmunzelt, mit meinem Brautköpfchen genickt und zum Schluss dann doch eine kleine Träne im Äuglein gehabt.

Ich wünsche Dir und Deinem Markus von ganz tief unten aus meinem Hessen-Herzlein ein wunder-wundervolles Leben als Eheleute Hamster & Kater K. Bleibt so glücklich wie Ihr seid und bewahrt Euch diese Herzlichkeit...

Ich drück Dich... julie
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



14/09/2008 20:04:16

ach hamsterchen,
nun bist auch du "unter der haube". bei deinem bericht musste ich an der ein oder anderen stelle kräftig schmulzeln oder auch inbrünstig lachen - besonders die story mit der taube ist ja der absolute hit! ich bin mir sicher, dass euere liebe länger währt als die fluegelschläge von diesem faulen biest
und nun husch, husch, ab in die wohlverdienten flitterwochen!
alles gute
susa



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



15/09/2008 06:04:13

Ohhhh :) Das freut mich so für euch, dass ihr einen schönen Tag hattet! Mir sind beim Lesen deiner Berichte schon fast die Tränen gekommen! Und, da du jetzt ja bald in die Flitterwochen verschwindest, wünsch ich euch dort noch eine ganz ganz toller Zeit!!
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



15/09/2008 08:51:14

Buuuhuuuuu … ich sitze hier und heule! So schön!
So emotional geschrieben! Mir kommt's vor als wäre ich selbst dabei gewesen!

Und so schön bist du auf Tannis Fotos!!! Dein inneres Strahlen gibt dir eine herrliche Aura! (Hab ich das geschrieben??? Mann, hab ich Brauthormone!)

Ich hoffe, du hattest eine herrliche Feier, deine Flitterwochen werden bestimmt einzigartig! Komm uns gesund wieder! Und ich wünsche Dir


... NUR Glück, Gesundheit, Frieden und Liebe in Eurer EHE!!!!

Liebe Grüße,

yy aka Tanja



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



15/09/2008 11:44:31

Mensch Hamsterchen, irgedwie fehlen mir grade die Worte, weil ich es einfach so schön finde..einfach nur toll!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



15/09/2008 21:45:23

jetzt sitz ich hier mit Tränen in den Augen.
Du hast das so emotional geschrieben dass man richtig mitfühlen kann was für eine tolle Traumhochzeit es war!! und vorallem der Schluß ist wirklich sowas von lieb von deinem Kater!! ich freu mich so für euch und wir erwarten dich schon sehnsüchtig aus den Flitterwochen zurück um weiter solche Beiträge von dir lesen zu können. und dann hoffen wir ja immer noch auf dein Buch
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:When two become one oder Ein Hamster wollte Hochzeit machen - Märchenpart 2



16/09/2008 20:44:06

Liebes Hamsterchen, vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Bericht. Ich fühle mich, als wenn ich dabei gewesen wäre.

Mensch, dass war ja ne richtige Märchenhochzeit! Ich freu mich so für Euch!!

Am schönsten fand ich, als Du den Moment des Einzugs beschrieben hast und wie Du mit den Tränen gekämpft hast *seufz*

Ich habe am Freitag so sehr an Euch gedacht!

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt!!!





Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsberichte