Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

***




16/10/2008 23:54:03

**

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/03/2010 15:33:25 Uhr




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Nach langer Zeit zurück, wer kennt mich noch und Hallo auch an alle anderen!!!




17/10/2008 06:15:39

Liebe Bina,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, weiterhin gute Besserung (ich kann mir denken, was Dir gefehlt hat), viel Glück und Liebe und natürlich toi toi toi bei der Stammhalterproduktion

Und nun - Foddooooos!!!
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Nach langer Zeit zurück, wer kennt mich noch und Hallo auch an alle anderen!!!




17/10/2008 09:53:53

Liebe Bina,

ja ich erinner mich auf jeden Fall an dich!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit, ich bin auch gespannt auf Bilder!
Und dann noch: viel Kraft und liebe Menschen, die dich auf deinem Weg der Besserung begleiten!
Schön, dass du wieder da bist!
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Nach langer Zeit zurück, wer kennt mich noch und Hallo auch an alle anderen!!!




17/10/2008 13:04:26

herzlichen glückwunsch fast parallelbraut..

alles gute für euch beiden..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

<32010<3
Gold-User



Beigetreten: 14/10/2008 16:03:03
Beiträge: 57
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Nach langer Zeit zurück, wer kennt mich noch und Hallo auch an alle anderen!!!




17/10/2008 13:55:17

Huhu

alles gute.

Mich würde jetzt interessieren ob du deinen Snoopy bekommen hast :) Als ich mir grad deine Bilder angeguckt hab hab ich mich sofort in den süßen mini verliebt

Weißt du wie die Rasse heißt?

Boa bin ich neugierig

LG


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Nach langer Zeit zurück, wer kennt mich noch und Hallo auch an alle anderen!!!




17/10/2008 14:52:56


oh mein gott!!!!!! KREEEIIIIISCCHH!!!

ist das ein chi????

egal, was es ist! snoopy ist ja zuckersüß!!!!!
sowas wollte ich auch immer haben....so einen kleinen, knuffigen, schmuse-taschen-schoßhund!

und was kriegen wir jetzt?...einen mini-dino marke schäferhund-labrador mix....ein halbes pferd also! ...von wegen schoßhündchen....

also, die zeltgeschichte gefällt mir ja supergut!
bin schon gespannt, wie das bei euch dann ausgesehen hat! wir hatten damals auch die idee mit einem zelt, aber das war uns dann letztendlich viel zu teuer.
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Nach langer Zeit zurück, wer kennt mich noch und Hallo auch an alle anderen!!!




17/10/2008 14:54:21


ich mußte mir "snoopy" jetzt nochmal genau angucken!

total schnuckelig!..und wie sich seine barthaare in alle richtungen biegen!...zum knutschen!!!

(....gleich noch ein drittes mal gucken muß...)
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Nach langer Zeit zurück, wer kennt mich noch und Hallo auch an alle anderen!!!




18/10/2008 10:37:01

hey das ist echt schön das du dich meldest ich hatte im off topic nen vermissten thread für dich aufgemacht

ich wünsche euch alles alles liebe zu eurer hochzeit und viel spaß bei der baby planung
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Nach langer Zeit zurück, wer kennt mich noch und Hallo auch an alle anderen!!!




19/10/2008 11:02:39

Hey, welcome back! Hab mir auch schon ein bisschen Sorgen gemacht... Aber schön, dass du dich wieder auf dem Weg der Besserung befindest. Alles Gute für euch!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Nach langer Zeit zurück, wer kennt mich noch und Hallo auch an alle anderen!!!




20/10/2008 07:59:57

Hey ihr Lieben!!!!

Och ist das schön.. Ich musste grad ein paar Tränen verdrücken. Verdammt ich habe euch vermisst, danke das ihr so so so lieb zu mir seit. Ach und mein kleiner Snoopy ist bei mir (es hat geklappt hihi) er ist übrigens ein Langhaar Chihuahua. Seine Mama war ein Mini Chihuahua und sein Papa ein normaler Chihuahua, also wie groß er wirklich wird keine Ahung. Zwischen 1,5 und 2,5kg auf jedenfall!! Ich muss jetzt unbedingt Bilder rein machen. Ich fange gleich damit an.

Wie geht es euch so? Wie war bei euch alles?
Plant ihr auch einen Familie zu gründen?

Ganz viele Bussy`s an euch!



virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Nach langer Zeit zurück, wer kennt mich noch und Hallo auch an alle anderen!!!




20/10/2008 09:16:44

Hab mich vorhin grad im andren Thread von dir verewigt  Mag mich schon noch an dich erinnern   schön das es dir wieder besser geht. Und auch viel Glück beim Baby  Ja ich muss nicht mehr daraufhin arbeiten. Also ich bin mit meinen 3 Kids mehr als zufrieden. Und dann habe ich ja noch ein 4. Kind nich mein eigenes aber hab ihn genau so lieb. Der Sohn von meinem Schatz wohnt seit über 1 Jahr auch bei uns. Ist zwar nicht immer einfach mit ihm da er ein ADHS Kind ist. Aber er hat auch gute Seiten an sich. Muss nur wissen wie umgehen mit der Krankheit dann klappt das.Hund habe ich auch, aber das ist gegen deinen süssen, grad ein Kamel  Alles LiebeDaniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Nach langer Zeit zurück, wer kennt mich noch und Hallo auch an alle anderen!!!




20/10/2008 14:43:00

Wow soviele Kinder?? Das ist toll aber auch sicher anstrengend. Ich bewundere Mütter die soviele Kinder haben sehr. Ich wünsche mir erst mal das es mit einem klappt und dann mal schaun...*g*
Aber es wäre mein allergrößter Wunsch ein Kind zu bekommen so viel ist sicher.
Ich denke oft, ich schaffe so ja den Haushalt kaum wenn ich arbeiten bin wie mache ich das mit einem oder sogar mehreren Kindern? Respekt ehrlich. Ist aber auch bestimmt nicht immer so leicht.
Grüßle..




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsberichte