Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Starfly
Silber-User



Beigetreten: 29/06/2007 08:42:42
Beiträge: 49
Standort: usingen bei frankfurt
Offline

Fotos !!!!




01/10/2007 11:50:13

http://phpbb.hochzeitstage.org/viewtopic.php?t=10716

soo ich hoffe das klappt mit dem Link und ihr könnt die Fots auch sehen...
ich kann nur sagen, der tag war einfach SUPERSCHÖN und ich wünsche jeder zukünftigen Braut so einen schönen tag wie wir ihn hatten....
Und Viele Dank nochmal an alle Mädels im Forum die bei Fragen jederzeit mit hilfreichen Tipps zu Stellen waren....
Viele Grüße

Starfly
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Fotos !!!!




01/10/2007 12:17:51

Ja, der Link geht. Dein Mann hat ja ne coole Frisur und du strahlst richtig. Danke für´s zeigen!

@ Julie

bei mir sind die Fotos auch ziemlich klein, finde aber mann kann es recht gut erkennen..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2007 12:42:06 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Fotos !!!!




01/10/2007 12:29:42

Bei mir sind die Fotos irgendwie so klein und auch beim Draufklicken werden die im separaten Fenster nicht größer....
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Fotos !!!!




01/10/2007 19:46:05

bei mir sind die fotos auch ziemlich klein und man kann kaum was erkennen..schade

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Hochzeitsberichte