Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Goldkind
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2008 14:31:23
Beiträge: 270
Offline

Mein JGA am 23.05.09 in Köln




24/05/2009 11:26:28

Gestern war es soweit: mein JGA! Ich habe schon vermutet, dass es gestern stattfinden soll und meine TZ hatte sich auch bei mir angekündigt zu einem Termin mit Friseur *haha*. Um 13:00Uhr standen sie dann mit 4 Mädels vor meiner Tür.
Erstmal zwei Flaschen sekt geköpft dann gings los. Mit der Bahn nach Köln. Dort haben wir noch zwei weitere Mädels getroffen und haben erstmal eine Stadtführung durch die Altstadt mitgemacht. Sehr schön nur hat mich die erste halbe Stunde vor allem das Thema beschäftigt "wo bekomme ich eine Toilette her und zwar SOFORT". Das mit dem Sekt vorher (die dritte Flasche gabs in der Bahn) war wohl nicht so prima!

Nach der Führung sind wir erstmal Essen und Cocktailstrinken gegangen. Und hatten inzwischen schon ungefähr 5 andere Junggesellinnenabschiede gesehen. Ich war meinen Freundinnen unendlich dankbar, dass ich nichts verkaufen musste und auch nicht unendlich peinlich rumlaufen musste. Nur ein T-Shirt "Germanys next Topwife" hatte ich an. Leid getan hat mir die Braut mit dem Playboy Hasen Kostüm und dem T-Shirt mit der Aufschrift "ausgerammelt jetzt gehts in den heimischen Bau" oder so ähnlich (ich hoffe ich beschreibe nicht gerade eine von euch ).

Nach dem Essen ging es in die Karaoke Bar. Nachdem wir einige Lieder schön falsch geträllert hatten sind wir weitergezogen und wie konnte es anders sein: Dollhouse! Oh mann, damit hatte ich echt nicht gerechnet! Und dann auch noch der Tabledancer! Ich habe noch nie einem nackten Mann Dollars auf den Hintern geklatscht!

Den Abschluss haben wir dann in einer Disco gemacht, wo wir noch viel getanzt und gelacht haben! Um ca. 2:00Uhr sind wir dann aufbrochen. Ich war völlig erledigt, nachdem wir ja schon 13 Std. unterwegs waren und ich die Nacht vorher vor Aufregung auch nur wenig geschlafen hatte.

Es war ein super schöner Abend und jetzt muss ich mich erstmal regenerieren!




Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3959948
Kirchliche Trauung: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4367182
Goldkind
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2008 14:31:23
Beiträge: 270
Offline

Aw:Mein JGA am 23.05.09 in Köln




24/05/2009 11:28:49

Ach so, Bilder folgen, sobald ich welche habe!




Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3959948
Kirchliche Trauung: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4367182
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Mein JGA am 23.05.09 in Köln




24/05/2009 18:54:20

Hört sich super an...

Meine Trauzeugin hat heute meine Mädels um sich gescharrt, damit sie planen können.





Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte