Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 16:12:47

Hallo ihr Süßen,

seit ca 4 Stunden bin ich jetzt Frau K. und natürlich kann ich es mir nicht nehmen lassen, in einer kurzen freien Minute zu berichten wie es war und ein paar Fotos zu zeigen


Mein Tag begann heute morgen um 6 Uhr, ich war weder müde, noch aufgeregt. Schatzi lag noch ganz verschlafen neben mir und meine beste Freundin schlummerte seelenruhig auf der Couch. Durch die Fenster wehte eine wunderbar kühle Brise herein und der prüfende Blick in den Himmel offenbarte nur ein paar kleine Wölkchen- von wegen Schauer und Gewitter
Ganz in Ruhe und ohne Aufregung machte ich mich fertig und fuhr erst die Freundin meines Dads abholen und dann gemeinsam mit ihr zum Friseur. Da ich noch nichts gefrühstückt hatte, machte ich mich erstmal auf Nahrungssuche. Eine kleine Bäckerei hatte schon geöffnet und die Verkäuferin verkaufte mir eine Nussecke statt für 1,39€ für 1,38€- mehr Geld hatte ich nämlich nicht dabei Süß, oder? So gestärkt schlenderte ich dann wieder zum Friseurladen, wo unsere Friseurin mittlerweile auch eingetroffen war. Zuerst wurde die Freundin meines Dads "eingewickelt" und kam unter die Haube, dann ich. Ganz entspannt knabberte ich meine Nussecke und war immer noch nicht aufgeregt. Nachdem ich auch "eingewickelt" wurde und unter der Haube saß bekam ich noch ein Käffchen dazu. Meine Haare wollten und wollten nicht trocknen, also saß ich eine gefühlte Ewigkeit unter dem Ding- war ja auch fast garnicht warm Irgendwann war ich dann aber auch durch und die Arbeit an meiner Frisur konnte beginnen- dabei wurde ich dann kurzzeitig doch nervöß, weil das ein ganz schönes Hin- und Her war, aber irgendwann wurden wir uns doch einig und die Frisur saß. Flott meine Begleiterin wieder ausgeladen und einen Zwischenstopp bei meiner Mama eingelegt und mir das "Frisuren ok" abegeholt, ich war ganz schön unsicher.

Wieder daheim bekam ich kurzzeitig noch einen Schock weil Schatzi immer noch im Bett lag und meine Freundin immer noch auf der Couch Die beiden hatten eigentlich eine to do Liste bekommen..ich schloss mich im Bad ein und heulte. Dann war alles wieder gut, ich hörte den Staubsauger brummen und begann mich zu schminken. Den kleinen Resthügel, formally known as Mount Everest konnte ich gut überschminken und verliess, wieder strahlend, das Bad um mich anzuziehen. Die Wohnung blitzte, die Trauzeugin sah umwerfend aus und der Bald Mann war auch schon in Schale geworfen Der Kater wuselte herum, wir packten unsere Siebensachen und waren immer noch nicht aufgeregt.
Unsere Floristin kam und brachte meinen "Brautstrauss" und Tobis Anstecker- hammergeil! Alle waren total begeistert davon, als sie uns damit sahen.
Dann auf zum Standesamt. Als wir geparkt hatten, wünschten uns Passanten Glück und alles Gute. Wir gingen auf die Menschenmenge zu und da war uns dann doch kurz mulmig zumute, die waren alle nur wegen uns da!
Es wurden alle begrüßt und wir machten uns auf, um unsere Ankunft kund zu tun.
Dann waren wir auch schon im Trauzimmer, unsere Gäste verteilten sich im Raum und es ging los. Als die Türe geschlossen wurde, sagte jemand: So, jetzt gibt es kein Entkommen mehr
Die Trauung an sich war sehr schön, die persönliche Ansprache der Standesbeamtin ebenfalls. Es ging darum, dass wir immer miteinander reden sollten und einander zuhören sollen, denn ohne Worte und Verständnis stibt die Beziehung.
Dann wurde es ernst, unser Ja Wort stand kurz bevor- ich war immer noch nicht nervös, schliesslich wusste ich ja, was ich da tue Tobis ja war gut zu hören, meins kam auch ganz laut und klar. Meine Tante meinte, es wäre so gewesen, als hätte ich sagen wollen: Du und kein anderer, ich lass dich nicht mehr weg Wir tauschten erst einen schönen Kuss (oder zwei, oder drei ) und dann die Ringe
Nach der Zeremonie surrten die Fotoapparate und unsere Freunde hatten einen kleinen Sektempfang vorbereitet.
Bei uns daheim ging es dann feuchtfröhlich weiter, wir hatten die Blätterteigsnacks und die Muffinhörnchen aus der WS vorbereitet und liessen die Sektkorken knallen. Zuerst musste mein frischgebackener Ehemann mich allerdings über die Schwelle tragen, was auch gleich auf Film festgehalten wurde

Nach ca. zwei Stunden war dann auch schon der ganze Zauber vorbei, die Gäste weg und wir mit uns alleine- naja nicht ganz :) Der Kater war noch da und meine TZ, unser Zeremonienmeister, Tobis TZ und ein sehr guter Freund halfen uns, die Sachen für die Loctin einzu laden und fuhren dann schonmal weg. Nun sitze ich hier und geniesse meine "Freistunde", denn gleich geht es zur Location, Tische eindecken und zur Kirche, schmücken. Schatzi wird die Nacht bei seinem Bruder verbringen und ich mit meiner TZ bei uns. Leider hat unser Drucker gestern noch den Geist aufgegeben und deswegen müssen wir heute Abend noch die Restlichen Kirchenhefte vorbereiten. Dann ist aber alles endgülitig geschafft und ich kann mich entspannt zurücklehnen.
Morgen geht es dann mit Teil zwei weiter


Hier ein paar erste Bilder, die meine TZ gemacht hat:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3024715

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/08/2008 21:15:11 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 16:21:40



ich denk grad ich les nicht richtig...

wer schreibt denn da....kann nicht....du bsit ja zu süss...danke danke für diesen ausführlichen bericht...dass muss ja wundervoll gewesen sein....

beim lesen hab ich nur gedacht...
ach ja der mount everest...
und dann hab ich an die probefrisur beim grillen gedacht und beim bilderschauen kam mir die punktediskussion-abwägung in den sinn..

und nu is es schon passiert....
unglaublich

euch beiden alles alles erdenklich liebe und gute...
und vor allen dingen einen wundervollen tag morgen...

liebe grüsse
die maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 16:22:02

Liebe Natalie,

ein ganz großes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für den ersten großen Tag und alles alles Liebe für Euch Zwei.

Ihr habt beide soooo toll ausgeschaut - also keine Bedenken wegen der Frisur und einfach nur super glücklich . Schade, dass ich einfach viel zu weit weg wohne, denn gern wäre ich heute oder morgen dabei gewesen - richtig dabei gewesen und nicht nur im Herzen. So aber schicke ich Euch virtuell alles Glück der Erde und wünsche einen ebenso zauberhaften Zweiten Teil morgen, mit viel Sonne, viel Romantik und natürlich Spaß - und eine ebenso wenig aufgeregte Braut wie Heute.

Alles alles Liebe
Sabrina
Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 16:27:07

Wahnsinn - die Frau schafft es auch noch hier vorbei zu schauen und so einen schönen langen Bericht zu schreiben!
Da sieht man mal was Vorbereitung alles ausmachen kann - oder hast du irgendwas gegen die Aufregung und Freude genommen (ich glaub ich könnte das nicht)
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung, und dass das Wetter morgen genauso mitspielt und ihr eine traumhafte Hochzeit haben werdet!!!!

Alles Gute!
Glückliche Ehefrau seit 22.08.2008
nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 17:27:37

Herzlichen Glückwunsch, Du hast toll ausgesehen




Josie77
Silber-User



Beigetreten: 11/07/2008 17:05:25
Beiträge: 32
Standort: Berlin
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 17:31:33

Toller Bericht, alles, alles Gute!!
Und was hast du da für einen irren "Strauß" - ist der wirklich in Taschenform oder hab ich nicht richtig hingeguckt?? Sieht supertoll aus!!
Herzlichen Glückwunsch!



HelloKitty
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2008 16:55:20
Beiträge: 213
Standort: Nordlicht :o)
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 17:50:50

Alles alles Gute für Dich und Deinen Mann, der übrigens einen tollen Geschmack hat, was Brautsträuße (oder -taschen ? ) angeht.
DaisypathWedding Ticker

susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 18:20:35

Wahnsinn, das ist bestimmt der erste Bericht, der noch am Hochzeitstag kam

Der Bericht ist sooo suess, die Fotos sind total neidlich, die Braut sieht klasse aus und die Tasche ist der Oberhammer!

Wie koennt ihr das morgen noch toppen?



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 19:40:56

Hi Maus!

Jetzt schaff ich's doch noch schnell ins Internet - hab mich mal kurz vom Helpdesk weggeschlichen.

Es war so schön, grad Deine Stimme am Telefon zu hören (die anderen haben schon ganz komisch geschaut, weil ich so gekrischen hab ). Es freut mich so unendlich, dass Eure Trauung heute so schön war! Du hast super hübsch ausgesehen mit Deinem Kleid und der Frisur und dem Schmuck und der Blumentasche (das ist immer noch die Idee des Jahrhunderts von Francoise ). Tobi sah auch total entzückend aus in seinem Anzug!

Jetzt bist Du schon Frau K... und wie wunderschön Du erst morgen sein wirst! Schade, dass ich's nicht sehen kann... aber wie eben schon gesagt: Ich denk so arg an Dich!!!

Nochmal: soooooooooo wunderschön, Herr und Frau K.
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 19:46:30

hallöle,

erstmal herzlichen glückwunsch und alles liebe und gut für eure ehe, vorallem immer sonnenschein.


ein sehr schöner bericht und für morgen alles gute und das alles so klappt wie du dir das vorgestellt hast.

bin auf deinen nächsten bericht gespannt.

lg yvonne
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 19:46:45

Meine Güte!
Wie kann man nur so gut drauf sein!
Riesenkompliment! Ihr seht ja dermassen fröhlich und entspannt aus!!!
Und nicht nur die Frisur ist schick....
Schon mal herzlichen Glückwunsch und morgen einen unübertrefflichen zweiten Teil voll Freude und Harmonie!
( Die ganze Gesellschaft wirkt so fröhlich, das kann nur wunderschön werden! )
Freue mich schon auf den nächsten Bericht!
Viel Glück für Euren Weg, Ihr Beiden!
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 19:54:59

das gibts nicht, da schaffst du es doch tatsächlich uns noche einen so tollen Bericht zu liefern, mit den ersten Fotos und das fast live.

Vielen vielen dank dafür.

ich gratuliere euch beide ganz herzlich zum ersten teil euerer Traumhochzeit.

Und wünsche euch für morgen einen ganz tollen Tag mit viel Sonne.

Ihr seht so toll und glücklich aus auf den Fotos. Klasse.

LG Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 21:18:30

Oh my god!

Ich freu mich sooooo sehr für Dich und Tobi! Und ich freu mich so, Euch beide morgen zu sehen! Ihr macht auf den Bildern einen so glücklichen und entspannten Eindruck.

Uiuiui... Ich bin jetzt schon soooo aufgeregt! Jetzt hoffe, ich dass Du das erst Sonntag liest denn: Ich gehe jetzt Dein Geschenk fertig basteln!

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
cherie
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 21:23:05

Danke ihr lieben Ich fühl micht so Die Location ist geschmückt, das was ich von der Kirche gesehen habe ist einfach nur wahnsinn, ich hab in ner Pommes Bude ganz alleine ein Häppchen gegessen (TZ stand telefonierender Weise vor der Türe ) und nun sitze ich hier, warte, dass der Drucker die letzten Kirchenhefte ausspuckt und lese eure lieben Kommentare. Das Leben ist toll!!

@Orchidee: Nee, keine Beruhigungsmittel oder dergleichen. Bin mal gespannt, ob das morgen auch so relaxed wird

Liebe Grüße, Frau K.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 21:23:35

@Cherie: Schon gelesen
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 21:31:26

Seufz... schön zu lesen, dass es das "Happy End" auch fast live geben kann.

Alles Gute Euch beiden!!!! Genießt den morgigen Tag. Das wird bestimmt großartig.
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 21:44:57

Hallo Frau K.,
ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Teil.
Sehr schöner Bericht. Dass du dafür noch Zeit gefunden hast, alle Achtung!!!!
Freue mich auf den 2-ten Teil.
Einen wünderschönen Tag morgen, genieß ihn in vollen Zügen.

Liebe Grüße Birgit.

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 21:47:25

Hey redfairy,

ich habe heute an Euch gedacht und gegen Mittag dachte ich "jetzt sind sie bestimmt schon Mann und Frau"!

Super, dass Du so schnell geschrieben hast!

Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen!



Zauberblume80
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 10:31:31
Beiträge: 574
Standort: NRW
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




01/08/2008 22:22:08

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit und einen ganz wundervollen Tag morgen.

Unglaublich, dass schon Fotos zu sehen sind und so ein langer Bericht. Supi.

Viel Spaß und Glück mit dem Wetter morgen,
ich hoffe es wird für euch der Tag der Tage und so wie ihr ihn euch vorstellt.
lg Steffi
Zauberblume80

verliebt seit: 16.09.02 Standesamt: 15.09.07 (Kanada) Kirche: 12.09.08



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




02/08/2008 07:16:06

Hallo Frau K.
erst mal alles alles Liebe zur Hochzeit. Du sahst wunderhuebsch aus
Ich wuensch Euch alles Gute und auf 1000 Jahre glueckliche Ehe..
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




02/08/2008 08:25:46

also dann sag ich mal aus vollem Herzen ganz herzlichen Glückwunsch heute einen schönen Hochzeitstag....

die Tanni
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




02/08/2008 09:30:58

Hallo redfairy!

Alles erdenklich Gute für euch zwei!!! Ihr habt wunderbar zusammen ausgesehen! Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!

Viel Freude bei Teil 2!

Liebe Grüße, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




02/08/2008 11:04:49


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe redfairy!!

Jetzt bist du also eine überglückliche Ehefrau, gibt es eigentlich eine Steigerungsform von überglücklich???
Denn heute ist ja EURER ganz großer Tag!!!

Danke für deinen so süßen Bericht, ich habe die ganze Zeit ein strahlen im Gesicht.
Und die Bilder sprechen für sich. Ihr habt wirklich so Zufrieden und entspannt ausgesehen. Ganz toll.
Die Blumentasche, find ich ist ja mal der Oberrhammer

Bin schon auf heute ganz doll gespannt. Werde an dich denken!!!!

Ganz liebe Grüße
minnie
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




02/08/2008 11:32:38

Wünsche euch beiden auch alles Liebe und Gute!

Hat richtig Spaß gemacht den Bericht zu lesen. Bist eine sehr schöne Braut!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Mr und Mrs- we did it!




02/08/2008 12:13:52

Ohhhhh, wie schön....ist es auch schon soweit, Mensch!!!!!!!!
Toll, Danke für den klasse Bericht und die schönen Bilder..ihr seht klasse aus, wirklich!!!!

Wünsche Euch heute einn unvergesslichen Tag, ich freu mich sooo mit Euch

PS: Sag mal, hattest Du nicht ein weiß/schwarz gepunktetes Kleid fürs Standesamt eigentlich oder verraff ich da gerade was????
Das jetztige sieht toll aus, wunderschön
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte