Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Schöne Grüsse aus Naxos...




12/10/2008 08:51:24

Hi,
verbringe gerade meine flittis auf naxos und ich dachte mir, ich sende euch mal ein paar sonnige verheiratete grüsse ins kalte deutschland...wir lassen es uns richtig gut gehen und irgendwie hab ich das gefühl das ich nochmal heiraten möchte...das war so so schön!!!!!!!wenn ich daheim bin gibts erstmal einen langen ausführlichen bericht mit vielen fotos......

so, ich gehe mal die sonne genießen....bis bald
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Schöne Grüsse aus Naxos...




12/10/2008 08:54:59

Hallo..

ohhh wie schön
Genießt eure Flittis *g*
und wir freuen uns dann schon auf den Bericht...

viel Spaß noch und danke für die Grüße!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Schöne Grüsse aus Naxos...




12/10/2008 09:54:35

Oh liebe Freshdesign das ist so süss von Dir!

Tu uns den Gefallen und verputz ganz viel Olivenpaste für Kater und ganz viele gefüllte Weinblätter für mich mit
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Schöne Grüsse aus Naxos...




12/10/2008 12:29:34

liebe freshdesign...

danke für den lieben gruss..

ich wünsche euch wundervolle flittis...


lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Schöne Grüsse aus Naxos...




12/10/2008 12:32:55

Hallo freshdesign,

danke für die lieben, sonnigen Grüße!
Tank mal tüchtig Sonne für uns, denn hier in NRW ist es heute eher grau...
Und genieß das griechische Essen für mich mit, das liebe ich nämlich auch.



Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Schöne Grüsse aus Naxos...




12/10/2008 15:58:35

Unsere 2 wochen sind ja leider schon bald rum und am Mi gehts wieder heimwärts
oh, wenn ihr wüsstest wie mir das griechische essen nach 2 wochen nicht mehr bekommt...ich sag nur das ganze olivenöl....ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig froh wenn ich mal wieder so nen leckeren knödel oder einfach mal wieder deutsches brot essen kann...das brot hier ist irgendwie ezwas süß und die butter ungesalzen...aber ich beschwere mich ja nicht, es sind ja meine flittis....wenn ich es schaffe bringe ich noch eine große portion sonne mit...nur schade das ich beim köln treffen nicht dabei sein konnte....das aber auch immer solche termine so ungünstig gelegt werden

so, ich ziehe noch mal meine auf und genieß die letzten sonnenstrahlen für heute, bevor es wieder zum essen geht und ich werde dann mal auf euch anstoßen *jamas* (oder wie auch immer das geschrieben wird)

bis bald

(vermisse euch und die hochzeitsvorbereitun )
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Schöne Grüsse aus Naxos...




12/10/2008 16:53:06

ach freshdesign

das mit dem olivenöl tut mir leid...
aber immerhin brauchste dich ums essen nicht kümmern...
sondern bekommst es serviert...
das wird im wahren eheleben wieder anders werden..

geniess die flittis...trotz olivenöl....und ungesalzener butter...
du bist im honeymoon...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsberichte