Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Unser Traugespräch oder Was krieg ich für Mord (knallelang) ???



09/06/2008 18:13:09

@ alte Mutter



Ist doch immer wieder super eine Fachfrau hier zu haben - der hat vor uns damit Eindruck geschunden ohne Ende, angegeben wie eine Tüte Mücken...
Das gibts doch nicht !

Ich muss sagen, trotzdem das wirklich ein absoluter Hammer war/ist habe ich bisher keinen Gedanken daran verschwendet, auszutreten. Ich war auch nicht sauer auf die Kirche an sich, sondern eben auf diesen einen speziellen Herren. Dass das natürlich kein gutes Licht auf das Gesamtpaket wirft - klar...
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Unser Traugespräch oder Was krieg ich für Mord (knallelang) ???



09/06/2008 18:32:46

Hallo, Hamsterli -

find ich toll von Dir, dass Du das trotz des Ärgers so differenziert sehen kannst! Und Du kannst Dir vorstellen, wie sehr wir uns über solche " Amtsträger " ärgern....
Da hast Du recht, das wirft halt wirklich kein gutes Licht auf die Kirche...
Hoffe sehr, dass sich alles noch zum Besten wendet -kleiner Trost fällt mir noch ein: Solche Leute sind meistens ehrgeizig und so nehme ich an, er wird es wirklich letztlich gut machen, der wird sich ja nicht blamieren wollen....
( Kannst ihm ja sagen wir kämen und bringen noch einen Prälaten mit!!! Hihi!!! )
Gruß und Drücker!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation