Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.




05/07/2008 16:32:07

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 22:03:01 Uhr

Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Mein Hamster bohnert! - Krieg nen JGA und der Ringmann macht tatsächlich dicht!




05/07/2008 16:37:02

Hallo...

Puhhhh, das mit den Ringen hätte mir auch einen mittleren Infarkt beschert...

Da würd ich doch sagen: Schwein gehabt!

Gruß Curlie
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Mein Hamster bohnert! - Krieg nen JGA und der Ringmann macht tatsächlich dicht!




05/07/2008 17:05:54

Hilfe! Was ne Story! Ich hatte schon beim Lesen nen halben Herzinfarkt! (und mein Kopf nimmt mir den Anstieg meines Blutdrucks grade leicht übel-hab ne fiese Migräne-Attacke)Aber gut, dass es trotzdem noch klappt!
Hey, und nen JGA von Tanni organisiert, das kann nur ein voller Erfolg werden! Glückwunsch!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Mein Hamster bohnert! - Krieg nen JGA und der Ringmann macht tatsächlich dicht!




05/07/2008 17:13:15

Oh Kedda dann gute Besserung und ruhig bleiben. Ich hab Kater gesagt, dass ich ab Dienstag jeden verdammten Tag nach der Arbeit dort auftauche, bis die Ringe da sind (vielleicht ists ja gar nicht nötig, aber schau, so schnell kanns gehen...)
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Mein Hamster bohnert! - Krieg nen JGA und der Ringmann macht tatsächlich dicht!




05/07/2008 17:14:54

Das wird schon klappen! Und danke für die Besserungswünsche- ´hab jetzt beschlossen, mich hinzulegen...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Mein Hamster bohnert! - Krieg nen JGA und der Ringmann macht tatsächlich dicht!




06/07/2008 01:07:43

jupppppiiiddduuuuuuuu...
recht recht herzlichen glückwunsch zu deinem
jga..

das freut mich super für dich, dass das ans klappen kommt.....
das haste dir aber auch verdient


tja die tanni..

und das mit dem ring....himmel...
da bleibt einem ja beim lesen die luft weg....
boah...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Mein Hamster bohnert! - Krieg nen JGA und der Ringmann macht tatsächlich dicht!




06/07/2008 17:43:38

@ maja

Hab Kater heute nochmal gefragt, 'natürlich' gehen wir gleich am Dienstag hin wenn die dann schon da sind laut Verkäufer... oioioi... ein wenig Grummeln im Bauch hab ich schon noch... oder es sind die Spaghetti

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2008 17:44:07 Uhr

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Mein Hamster bohnert! - Krieg nen JGA und der Ringmann macht tatsächlich dicht!




06/07/2008 21:20:48



was macht das magengrummen ??

kater soll sich mal erlauben nicht natürlich dienstag loszutraben :)
ich seh dich schon mit kater im schlepptau..
über die ...äh strasse vergessen..staken....

wehe dem juwelier wenn die dann nicht da sind


lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Mein Hamster bohnert! - Krieg nen JGA und der Ringmann macht tatsächlich dicht!




06/07/2008 21:29:06

Jawoll Schwester Maja - a worst case has come true

Dat kriegen wir schon hin! Gott sei Dank sind wir am Samstag da vorbei...

Kipp mir grad ein Weinchen (mal was Neues)...

Bin so froh, Euch hier kennengelernt zu haben, es sind so viele Liebe hier dabei...

Und ich schätze ehrliche Meinungen, also nicht 'toll' sagen wenn 'Ähhh'-Gefühl

Oi der Wein...

Wenn die Metallschienen samt Steinen da sind gibts natürlich sofort Beweismaterial *froifroifroi*!!!
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Mein Hamster bohnert! - Krieg nen JGA und der Ringmann macht tatsächlich dicht!




06/07/2008 22:23:55



freu mich auch schon auf die bilders...

übrigens hamsterchen
was dir dein pfarrer wird mir mein organist...

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation