Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



19/07/2008 21:21:44

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 21:57:53 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Treffen der Giganten mit ...ähm... Überraschungen?



19/07/2008 21:33:03

Hallo,

ich kann Dich voll verstehen, denke aber, dass ein Außenstehender das viiiiel lockerer sehen würde.

Aber wie gesagt, ich bin wahrscheinlich auch zuuu sehr im Thema drin, mich würde es auch stören. Ich will auch alles einheitlich Brautstrauß, Tischdeko, Autoschmuck...

Kannst Du Deiner Mutter nicht zumindest die Farbe "vorschreiben". Sag Ihr halt das ihr schon alles in x und y - Farben geplant habt, da würde Pink nicht passen. Das wird sie doch verstehen, wenn Du´s ihr lieb sagst. Kannst ja noch mal dazu sagen, dass Du es generell süß von ihr findest.

Traurig bin ich aber über Deine Konsequenz Dich auch hier zurückzuziehen

Vielel liebe Grüße!



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Treffen der Giganten mit ...ähm... Überraschungen?



19/07/2008 21:51:40

Mööh hamster..

ich kann mir das hier ohne dich nich so recht vorstellen..

Aber ich weiss was du meinst, deshalb versteh ich dich.

Zum Thema Autoschmuck.. naja.. schlimm find ichs jetzt nich, und ich denke grade wenn man eh "die schnauze voll" hat is das doch schick..
Aber auch da: Verständnis.

Schön das das Treffen so gut gelaufen is, pass schön auf dich auf..

Liebste Grüße.
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Treffen der Giganten mit ...ähm... Überraschungen?



19/07/2008 22:09:37

Hallo, Hamsterchen -

ich kann`s total verstehen...und mal ein paar Tage Abstinenz vom Hochzeitsthema macht den Kopf frei....
Ist wichtig....
Und ich denke ja nicht, dass du Dich hier vollständig und für immer und ewig verabschiedest..Nur: Vielleicht etwas mehr Zuwendung zu anderen Themen...das hilft auch gegen die " Dünnhäutigkeit "-
die Haut wird nämlich immer dünner,wenn man sich so sehr auf dieses einzige Thema konzentrie...Hab ich jetzt auch ganz dringend gebraucht und meine Tochter auch....
Hab`s gut - und mit der Farbe zum Auto-Blumenschmuck: da kannst du vielleicht ganz lieb mit Deiner Mama nochmal reden....Sie versteht es bestimmt! Gut, dass Du Haltung bewahrt hast, beim Gigantentreffen..Bist ne richtig Liebe!
Und jetzt leck erst mal Deine ( Seelen-) Wunden.....
SandraKR
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 15:41:12
Beiträge: 160
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Treffen der Giganten mit ...ähm... Überraschungen?



19/07/2008 23:36:20

Hallo süße,

ich aknn dich voll und ganz verstehen mir ging es vor einiger zeit auch habe dann 2 wochen nichts mehr getan was mit der hochzeit zu tun hatte nicht mal drüber gesprochen und dann war ic h wsieder voller energie und vorfreude. Daher mein Tipp mach ne pause von dem ganzen Orga Kram.

Und ich finde das richtig süß das deine mama sich so kümmert und ich denke mir immer eins,
es muß nicht alles perfekt zueinanander passen sondern es muß perfekt und ausschließlich zu mir und zu meinem mann passen.




Vorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3008602

Polterabend
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3028715

Bilder von Maja70 / Hopping
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3028674
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Treffen der Giganten mit ...ähm... Überraschungen?



20/07/2008 00:59:00

kann dich voll verstehen, Hamsti..
aber hey, lass dir die vorfreude nicht verderbern!! lass deine mama ihre sache tun, wenn sie soo ne freude und spaß dran hat- ist doch suuper!! da sieht man doch, wie sehr sie sich für die hochzeit freuet, oder?
und du- entspann dich, bleib locker!! es wird an dem tag sowieso alles perfekt sein!! und selbst dir wird es nicht mehr sooo ins auge spingen, ob die farbe brautstraußes genaustens mit der farbe des autoschmucks übereinstimmt, denn du wirst da schon andere sorgen haben
wünsche dir weiterhin ne mega vorfreude und reibunsglose vorbereitungszeit
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Kiki82
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2008 13:50:18
Beiträge: 111
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Treffen der Giganten mit ...ähm... Überraschungen?



20/07/2008 08:47:29

Hallo Hamsterchen,

ich kann Dich gut verstehen das alles irgendwann mal zuviel wird.
Nimm Dir einfach eine kleine Auszeit und dann kommt die Freude am Vorbereiten bestimmt wieder.
Und von Deiner Mama find ich`s irgendwie süß das sie das einfach in die Hand nimmt, wobei ich Deine Seite auch gut verstehen kann. Aber ich denk wenn Sie sich sonst nicht so doll eingemischt hat, kann man ihr das zugestehen oder?
Du schaffst das alles schon
Liebe Grüsse
Kiki
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Treffen der Giganten mit ...ähm... Überraschungen?



20/07/2008 10:15:35

Och schade! Weniger Hamster hier im Forum? Kaum vorstellbar... Aber ich kann dich echt auch gut verstehen und bevor du noch vollständig die Nerven verlierst gönn dir lieber eine Hochzeits-Auszeit-dann kannst du alles hinterher nämlich wieder viel mehr genießen.
zum Thema Blumenschmuck: Ich find, das ist eine total nette Idee von deiner Mama, kann aber auch verstehen,dass du dich da übergangen fühlst. An so nem Tag will man alles perfekt haben, schon klar. Die Zwickmühle kann ich sehr gut verstehen. Hab ja meine Mama fast vollständig aus der Planung rausgenommen, weil ich weiß, dass sie so manche Dinge durchziehen will, die wir beide so gar nicht haben wollen. Aber so ein bisschen muss ich ihr dann schon lassen-so organisiert sie ja meinen Brautstrauß und ich werd sie die Tischdeko am Tag der Tage machen lassen (die Vorbereitungen mach aber ich!).
Wenns dich so sehr stört: Red nochmal ganz lieb mit ihr, sag ihr, wie lieb du das von ihr findest, dass du aber gerne alles aus einem Guß haben möchtest und ob sie nicht die Fraben ein bisschen darauf abstimmen könnte?




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Turniertaenzerin
Platin-User



Beigetreten: 06/06/2008 22:25:57
Beiträge: 90
Standort: Berlin
Offline

Aw:Treffen der Giganten mit ...ähm... Überraschungen?



20/07/2008 10:19:20

Ich versteh Dich auch, voll und ganz!

Den Autoschmuck würde ich Ihr gönnen, gerade wenn Sie bisher nciht so viel gemacht hat! Wenn er schrecklich ist, kannst Du doch immer noch sagen, das hat meine Mama gemacht! Ich meine, wenn Du in 30 Jahren Deinen Enkeln die Bilder zeigst!

Ansonsten kriegen die meisten gar nciht mit, ob die Autodeko zum Brautstrauß passt! :)




http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3043083


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation