Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



28/07/2008 21:27:48

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 21:55:34 Uhr

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Entführung in den Biergarten oder Was der Tanni Ihr Standesamtkleid...



28/07/2008 21:30:12

also herzi wenn ich ganz ehrlich sein darf...Tischdeko ja Brautstrauß nein.....

Also ich finde sie so mächtig groß....aber schön natürlich.

Was macht der Hals ich weiß ja aus sicherer Quelle das du nicht beim Arzt warst
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Entführung in den Biergarten oder Was der Tanni Ihr Standesamtkleid...



28/07/2008 21:42:55

Hallo Häschen,

ähm wieso? Ich und nicht beim Arzt? Woher kommen denn nur solche Gerüchte
Ist noch angekratzt und etwas angeschwollen, aber Luft krieg ich wieder. Schäm mich einfach, weil ich weiss, dass das nur der Körper ist, der sagt 'Es reicht! Pause! Zwing Dich dazu!' und nix Ernstes...

Hmmm haste natürlich Recht, die Grösse hab ich auch schon kritisch beäugt... sind halt so schön puschelig...

Aber die Idee ist prima, die mit den Rosen und evtl Stephanotis (na die gehen wohl eher unter) auf den Tischen zu kombinieren *grübel*...

Lasse die Fotos grad entwickeln und zeig sie am Samstag dem Blumenmann. Da bin ich ja mal gespannt...

DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Entführung in den Biergarten oder Was der Tanni Ihr Standesamtkleid...



28/07/2008 21:47:27

Also ich finde den "normalen" Brautstrauß, den du im Pixum hast echt super schick!

Aber HEY, wenn du die anderen Blumen schöner findest:
Warum nicht? Sind auch echt außergewöhnlich!

Und würden bestimmt auch schick aussehen, als Brautstrauß verarbeitet!

Also wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, dann würde ich es machen.

Da ich ganz klassisch heiraten will, finde ich es immer gut, wenn jemand ausgefallenen Ideen hat
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Entführung in den Biergarten oder Was der Tanni Ihr Standesamtkleid...



28/07/2008 21:48:48

Sprichst du von dem Blumenmann aus Ruhpolding??
na dann bin ich auch mal gespannt..
Is wirklich ne schöne Blume doch ganz schön groß ...
Also mach mir ja nur sorgen um dich nicht das du schlimm krank wirst...

Liebe GRüße
Ich geh schon wieder ins bett bin heute nacht erst um 2 zum schlafen gekommen weil ich einfach nicht schlafen konnte das kommt auch nur alle Jubejahre mal vor.

Nachti
T
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Entführung in den Biergarten oder Was der Tanni Ihr Standesamtkleid...



28/07/2008 21:58:43

Gute Nacht Süsse, auch wenn Du schon im Bett bist werd auch gleich reinfallen...

Ich weiss, Kater schimpft auch, habt ja Recht, wie gesagt, ist mir einfach unendlich peinlich, dass nun alle zwei Wochen irgendwas daher kommt, was Nichts ist aber fett reinhaut...

@ Svenja

Tanni hat schon Recht, die sind echt gross... aber vielleicht fällt dem Blumenmann ja ne schöne Kombi ein z.B. nur drei dieser Dahlien und dazu weisse Rosen...?

Das ist so typisch - da weiss Frau seit Jahren, was Frau zu ihrer Hochzeit will und kaum wirds ernst - schwupps sind alle Ideen wie weggeblasen und man erstickt an der Fülle der Möglichkeiten

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/07/2008 21:59:47 Uhr

DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Entführung in den Biergarten oder Was der Tanni Ihr Standesamtkleid...



28/07/2008 22:02:29

@ Hamsterchen: Das ist ja da schöne daran, man entdeckt bei den Planung immer wieder neue Möglichkeiten

Ich würde einfach zu dem Floristen hingehen und ihn fragen, was er dazu sagt!

Er ist schließlich der Fachmann und kann dir Pro und Contra erläutern.

Bin mal gespannt, was draus wird

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/07/2008 22:02:40 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Entführung in den Biergarten oder Was der Tanni Ihr Standesamtkleid...



28/07/2008 22:08:52

Oh ja ich auch... am Schluss sind die Blümchen blau und klein und der Blumenmann und ich am Rande eines Nervenzusammenbruchs

Spätestens Samstag Mittag weiss ich mehr
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Entführung in den Biergarten oder Was der Tanni Ihr Standesamtkleid...



28/07/2008 22:12:54

Naja das muss der ja schon gewohnt sein bist bestimmt nicht die einzige die spontan umdisponiert
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Entführung in den Biergarten oder Was der Tanni Ihr Standesamtkleid...



28/07/2008 22:46:32

Hallo hamsterchen,

ich find die Dahlien generell auch schön, besonders diese Farbgebung.

Aber, als Brautstrauß, würde es mir nicht so gefallen. Sorry

Bin mal gespannt, wass der Blumenmann sagt. Vielleicht hat er ja ne tolle Kombilösung, die mich dann auch wieder überzeugt



tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Entführung in den Biergarten oder Was der Tanni Ihr Standesamtkleid...



29/07/2008 08:06:21

hi hi ich war gestern auch bei meiner Blumenfee weil ich einen Strauß brauchte und dann habe ich ihr ciao Claudis Autodeko gezeigt und gesagt ich will jetzt die sie ich dachte es sollen Rosen werden ...ich aber die Hochzeit ist in 7 Wochen ich komme sowieso noch 10 mal rein und werde was ändern sie solle dann einfach immer nur nicken ....
Am 8 September haben wir die Endbesprechung und danach soll sie einfach keine Änderungen mehr annehmen...

Viel Spaß bei deinem Blumenmann
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Entführung in den Biergarten oder Was der Tanni Ihr Standesamtkleid...



29/07/2008 09:35:25

hi also ich finde sie super schön. und kann mir das eigentlich auch richtig gut als Brautstrauß vorstellen. wenn du es nicht so auffällig willst kannst du ja auch eine einzelne blüte als zentrum für den strauß wählen und außenrum zaubert dir dein florist was schönes.

ich glaub in einer älteren weddingstyle ausgabe war mal ein ähnlicher strauß, war auch ne große Blüte in der Mitte, war aber glaub ich keine Dahlie.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation