Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



16/08/2008 17:17:40

.

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 21:57:08 Uhr

braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Up and Down - Der ganz normaaaaaaaaaaaale Dienstleisterwahnsinn... heieiei



16/08/2008 17:47:07

Ich versteh das einfach nicht, da will man sein Geld loswerden und dann das?!

Mein Florist hat mich übrigens auch lange vor der Tür warten lassen, war auch total sauer!

Aber zum Glück gibt es noch die netten Leute, die alles wieder gut machen. (Wie z.B. mein Konditor, der sich ein Bein für uns rausreißt)

Und du hast ja das einziug Richige gemacht: Nach so einem Schock muss man sich ja was Schönes gönnen!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Up and Down - Der ganz normaaaaaaaaaaaale Dienstleisterwahnsinn... heieiei



16/08/2008 17:50:49

Mensch Hamsti,das mit den Hochzeitsdienstleistern ist ja wirklich eine Achterbahnfahrt... Ich hoffe, das bleibt mir erspart-bis jetzt hat ja eigentlich alles ganz gut geklappt...*dreimalaufholzklopf*
Aber du wirst sehen, am Tag X wird alles wunderschön und genau wie du es dir vorstellst!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Funbaby
Diamant-User



Beigetreten: 02/08/2008 16:06:57
Beiträge: 486
Standort: Herzogenaurach
Offline

Aw:Up and Down - Der ganz normaaaaaaaaaaaale Dienstleisterwahnsinn... heieiei



16/08/2008 18:23:42

ohhhh man das klingt ja schrecklich.

Da vergehts einen wirklich.

Aber gerade in solchen Situationen muss man Ruhe bewaren. Ich weis das sagt sich so leicht

Aber ich denke man muss da an die schönen Sachen denken, die gut geklappt haben.

und sich was gutes Gönnen

Das hilft ein bischen.

Ich wünsch euch trotzdem einen wunderschönen Hochzeitstag.







Mein Pixum
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Up and Down - Der ganz normaaaaaaaaaaaale Dienstleisterwahnsinn... heieiei



16/08/2008 18:32:14

Hallo Hamsterchen,

ich hab Dich und Tanni schon vermißt - ich dachte schon Ihr habt ein verlängertes Wochenende geplant.

Mit Deinen Terminen ist´s ja teilw. gut u. teilw. weniger gut gelaufen....

Ich hoffe, dass Du noch alles regeln kannst, aber wird schon! Am Ende wird alles gut!

Ich drück die Daumen



herzanherz
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2008 17:18:21
Beiträge: 226
Standort: nähe München
Offline

Aw:Up and Down - Der ganz normaaaaaaaaaaaale Dienstleisterwahnsinn... heieiei



16/08/2008 22:50:31

Hölle


aber sorry, ich muss trotzdem lachen

das ist doch der ganz normale wahnsinn................

und am Ende wird alle gut, liebes hamsterchen.Und wenn nicht: dann gibts haue ohne Ende.

hoffe bis bald herzchen
Die 2. Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Verliebt seit Februar 2005
Verlobung: 23.05.08
Standesamt 27.08.08
Freie Trauung 27.09.08




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Up and Down - Der ganz normaaaaaaaaaaaale Dienstleisterwahnsinn...EDIT: TORTENNEWS!



17/08/2008 11:22:47

So meine Lieben,

soeben haben wirs geschafft, das Tortendrama zu einem erfreulichen Ende zu bringen.

Wurden richtig gepampert, das gehört sich nach gestern ja wohl auch so!

Also wir bekommen eine dreistöckige Torte mit abgerundeten Ecken (hatte die letzte Weddingstyle dabei) in cremeweiss mit leichter Struktur aus Marzipan, oben unsere Kutsche, mittlere Etage rechts weisse und lila Marzipanröschen sowie Blätter, untere Etage links weisse und lila Marzipanröschen sowie Blätter.

Schichten:
Oben - Buttercreme mit Preiselbeeren
Mitte - Marzipantorte mit einem leichten Hauch Aprikose
Unten - Klassische Sachertorte mit ganz viel Aprikose.

Mjam.

Na da bin ich gespannt wie das aussehen - und schmecken - wird.

Bin so froh, das jetzt auch eingetütet zu haben.

Meine WS hat sich der Konditor gleich mal als Anschauung dabehalten

Meine Nerven, da machst echt was mit...
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Up and Down - Der ganz normaaaaaaaaaaaale Dienstleisterwahnsinn...EDIT: TORTENNEWS!



17/08/2008 11:36:27

Na danke, jetzt habe ich Hunger auf Torte

Nein hört sich alles super an. Freut mich für euch, dass das Drama noch ein glückliches Ende gefunden hat
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Up and Down - Der ganz normaaaaaaaaaaaale Dienstleisterwahnsinn...EDIT: TORTENNEWS!



17/08/2008 12:27:40

Ach Hamsterchen das klingt ja nach ziehmlich viel Stress. Oje aber zum Glück konntest du wenigstens das Hochzeitstortenproblem, und das Blumenproblem lösen.

Ach und das mit dem Wirt finde ich ja ne Frechheit, Termin ist Termin und wenn du das schon im Januar so angegeben hast, HALLO manchmal fragt man sich ja schon warum man selbst alles schon so exakt früh plant und andere machen einem einen Strich durch die Rechnung.

Kopf hoch Hamsterchen solche Tage gibts einfach. Ich hatte es gestern beim Brautkleid. Sie wollte den Rock gestern eigentlich schon fertig haben, und er war nicht fertig, weil sie den Zettel verloren hatten und nicht mehr wussten was zu machen war. Aber man hätte ja auch anrufen können und nachfragen. Naja es bringt nichts wenn man sich ärgert, ich hoffe das es dann das nächste Mal nicht wieder vor kommt eine Woche später heirate ich dann nähmlich.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Up and Down - Der ganz normaaaaaaaaaaaale Dienstleisterwahnsinn...EDIT: TORTENNEWS!



17/08/2008 17:57:32

also

ad 1...


nein ich hab dich nicht vermisst...wusste doch, dass heinrich zu deinen eltern chauffiert wurde :)

ad2...

das mit dem zimmer is der oberburner

..ad alles andere..
einatmen ausatmen und
sich auffe rosen freuen...
und die torte geniessen...

ich weiss echt nicht was die leute sich denken!!!

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Up and Down - Der ganz normaaaaaaaaaaaale Dienstleisterwahnsinn...EDIT: TORTENNEWS!



17/08/2008 18:09:04

@ maja

Ja Heinrich thront derweil aufm Ringkissen, das wiederum aufm Karton mitm Kleid - also absolut vorbereitet für seinen Handtascheneinsatz (ich hoffe er passt rein)
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Up and Down - Der ganz normaaaaaaaaaaaale Dienstleisterwahnsinn...EDIT: TORTENNEWS!



17/08/2008 18:13:31

das will ich aber auch hoffen, dass er reinpasst..

erbitte bild

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation