free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Sitzen in der Kirche



08/07/2010 13:59:33

Abgesehen davon will sie es ja vor der Zeremonie klären, nicht während dem Zinnober eine Diskussion anzetteln.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
satina
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2010 07:18:08
Beiträge: 111
Standort: AUT
Offline

Aw:Sitzen in der Kirche



08/07/2010 15:09:54

Hey!
Ist zwar etwas Off-Topic, aber apropos Sitzen in der Kirche: habt ihr die ersten Reihen irgendwie reserviert (bzw Zettel hingelegt?) in der Kirche oder setzten sich hier so und so automatisch nur die Eltern etc hin?
Lg,
satina
Liebe ist nicht nur das Gefühl eines Augenblicks sondern die bewusste Entscheidung für das ganze Leben....


Created by Wedding Favors
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Sitzen in der Kirche



08/07/2010 15:14:36

Also wir haben alles direkt mit dem Pastor abgesprochen, nicht mit irgendeinem Büro. Da war mir ein gutes Verhältnis schon wichtig.

@ satina:
Reservierungen würd ich nicht machen. Es versteht sich ja von selbst, dass vorne die Eltern etc. sitzen. Freunde etc. setzen sich von alleine schon weiter nach hinten.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation