Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Alles durcheinander mit dem Plan.



20/07/2010 14:50:55

Da muss ich aber nochmal ganz kurz was einwerfen: Wenn man selbst seine Situation schildert (was ja auch vollkommen okay ist), dann ist es ja doch sehr wahrscheinlich, dass eben Rückfragen auftauchen und damit auch irgendwo Vorschläge gemacht werden. Keiner wollte irgendne Rechtfertigung was Finanzen angeht usw. Das nur mal so zwischenrein

@weihnachtsbraut
Ist auch absolut deine Sache, wen du da dabei haben möchtest. Nur verstehe ich deine momentane Situation bzw. dein Vorhaben nicht. Nur mit der Familie feiern scheidet ja aus, du magst ja ne schöne Hochzeit oder keine (daraus entnehme ich: mit Freunden feiern). Das heißt: Du brauchst jetzt nochmals 3000 €, um die Feier mit den Freunden auszurichten?! Sorry, ich versteh das irgendwie grad gar nicht... Vielleicht bin ich auch zu doof zu :)
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Alles durcheinander mit dem Plan.



20/07/2010 17:39:42

Du musst dich in keinster Weise rechtfertigen, es war einfach nur ein Verständnisproblem! Ich hatte nicht gerafft (wie andere hier auch) dass du die Familie abends nicht dabei haben möchtest.
Jetzt versteht ich es natürlich! Sorry... war nicht böse gemeint!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation