free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



24/01/2008 19:08:28

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 22:26:38 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Freut Ihr Euch auch so???



24/01/2008 19:12:06

Du bist mit dem Brautfieber infiziert - wie wir alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhu!!!



deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Freut Ihr Euch auch so???



24/01/2008 19:14:33

ich glaube so gehts uns allen!! Ich bin auch ständig ganz hippelich und freu mich wenn ich nur an mein Kleid denke oder oder oder

Es ist so schön eine Braut zu sein!!!

LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Freut Ihr Euch auch so???



24/01/2008 19:18:22

Ja dieses Gefuehl ist der Hammer! Da will mich jemand, nur mich und das, obwohl ich die ein oder andere Macke (aehem) habe *hihi* Am Samstag kommt mich meine beste Freundin und gleichzeitig Trauzeugin besuchen, die ist auch schon ganz von der Rolle und platzt vor Neugier aufs Kleid
Wie schoen!!!
lipgloss
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2008 15:39:19
Beiträge: 169
Offline

Aw:Freut Ihr Euch auch so???



24/01/2008 19:43:32

Ja, es ist ein unbeschreibliches Gefühl!
Schon allein die Vorstellung, wenn ich in die Kirche neben meinen Papa laufe und alle halten den Atem an, weil ICH soooooo schööööön aussehe...
Und dann heirate ich ja auch noch meinen allerliebsten Schatz und wir werden eine kleine Familie werden...
Ok, ich gebs zu, ich träum von diesem Tag schon seit ich weis, was heiraten ist...

Deswegen, jetzt müssen wir die Zeit der Planung genießen. Dieser Tag geht so schnell vorbei!
Hach, ich hab auch grad die totalen Glücksgefühle!

Ganz liebe Grüße an alle hibbeligen Mitbräute
lipgloss
lg lipgloss



Unser großer Tag am 06.09.2008

http://www.pixum.de/slide/3130928






-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Freut Ihr Euch auch so???



24/01/2008 19:48:55

Halloooo Ihr Suessen,

grad kam mein Zukuenftiger heim und schmunzelt ueber meine 'Interneteskapaden'. Ich weiss, ich treib ihn langsam aber sicher in den Wahnsinn aber als er die Probeeinladung aufm Tisch entdeckte meinte er nur 'Also die gefaellt mir nicht soooo'... Aha aber ihm ist das jaaaa gar nicht so wichtig
lipgloss
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2008 15:39:19
Beiträge: 169
Offline

Aw:Freut Ihr Euch auch so???



24/01/2008 19:57:24

Ja, ja dass kenn ich! Am Anfang hieß es, mach du nur und jetzt plant er auch schon kräftig mit!
Aber hauptsächlich setzt er sich dafür ein, dass ich nicht alles in rosa dekorier!
lg lipgloss



Unser großer Tag am 06.09.2008

http://www.pixum.de/slide/3130928






deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Freut Ihr Euch auch so???



24/01/2008 20:02:15

ja das kenne ich auch zu gut.

"mach du nur mein schatz - du weißt am besten was gut ist"

und dann.... dann gehts erst richtig los. Muss das denn sein?? Das ist viel zu kitschig!! usw usw usw.

Männer eben! Aber meiner ist ja doch ganz brav und macht alles mit was ich gern hätte. *grins*

LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Freut Ihr Euch auch so???



24/01/2008 20:03:41

Oh Gott ja das kenn ich - rosa Versuchung

Hab nen ganz tollen Floristen entdeckt, der dekoriert die Tische mit weissen Kerzen in grossen Vasen, dazu Blumenblueten in rot (meine Haarfarbe), orange (meine Straehnchen *hihi*) und pink (nicht in den Haaren ) *lach* total orientalisch, das werd ich auch mit den Strauss machen. Ohje, der Wein schleicht sich grad von hinten an
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Freut Ihr Euch auch so???



24/01/2008 20:07:26

A propos ich wuerd Euch auch so gern mein Kleid zeigen, muss ich dazu ein neues 'Thema' oeffnen und hochladen????
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Freut Ihr Euch auch so???



24/01/2008 20:09:21

du kannst es auch hier machen. Aber mach doch ein neues thema und dann gucken auch die anderen mal rein. Und dann über ImageShack hochladen. "Voilà"
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





lipgloss
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2008 15:39:19
Beiträge: 169
Offline

Aw:Freut Ihr Euch auch so???



24/01/2008 20:10:19

Hört sich doch gar nicht schlecht an!
Ja, ja, die liebe Deko... Mit der steh ich auch noch ein wenig auf Kriegsfuß!
Im Moment will ich alles bunt machen. Hab ein tolles Bild einer Hochzeitszeitschrift (Weddingstyle- einfach super, das beste Brautheft überhaupt, nur so als Tip!) gesehen. Gelbe, lila, rosa orangene und dunkelrote Rosen zum kugeligen Brautstrauß gebunden dazu passend die Deko: die Rosenköpfe in kleinen Fläschchen (von Orangina oder ähnliches) auf der Tischmitte, dazwischen Teelichter.
Damit wäre Schatzi auch einverstanden! *puuuhhh* So hab ich auch mein rosa dabei! *lach*
lg lipgloss



Unser großer Tag am 06.09.2008

http://www.pixum.de/slide/3130928






-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Freut Ihr Euch auch so???



24/01/2008 20:13:12

Ok ich probier das mal mit dem neuen Thema und den Kleid, geb dazu gleich Bescheid

Das mit dem Heft ist ein toller Tip, danke, werd morgen gleich mal losstromern :)
Bis gleich, sag Euch Bescheid, wenns mitm Hochladen geklappt hat (bin aber nicht selber im Kleid drin) :)
lipgloss
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2008 15:39:19
Beiträge: 169
Offline

Aw:Freut Ihr Euch auch so???



24/01/2008 20:22:21

Du kannst auch, falls dir die Weddingstyle gefällt, dir im Internet die älteren Ausgaben nachbestellen. Ab vier Exemplaren entfallen die Versandtgebühren. Hab ich auch gemacht! In den Heften kann man immer wieder rumblättern...

Oh, da bin ich mal auf dein Kleid gespannt!
Nächste Woche geh ich nach meinem Brautkleid Ausschau halten!
Ich schreib das jetzt in fast jedem Post. Sorry schonmal aber ihr wisst ja wies ist!!!
lg lipgloss



Unser großer Tag am 06.09.2008

http://www.pixum.de/slide/3130928






-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Freut Ihr Euch auch so???



24/01/2008 20:26:16

Habs grad versucht mit ImageShack... Asche auf mein Haupt ging voll daneben *lach* siehe Thema *Tataaaaa*
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Freut Ihr Euch auch so???



24/01/2008 20:34:04

So Ladies irgendwie hab ichs mit ner Verlinkung hingekriegt, siehe hierzu Thema *Tataaaaa*
Ich muss anfuegen, dass das Kleid wirklich so aussieht wie auf den Modelfotos, die selbst gemachten sind nene Tick zu dunkel...
In Natura einfach ein funkelnder Traum... *seufz*
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Freut Ihr Euch auch so???



26/01/2008 11:47:40

Hallo Hamsterchen

und willkommen unter uns bräuten.

Das hast du echt toll geschrieben... es ist nämlich echt ein wunderschönes Gefühl eine Braut zu sein und ich genieße es auch sehr. Wie auf Wolke 7!!!!

Die Braut- Zeit ist echt so genial!!!! freu!
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Freut Ihr Euch auch so???



26/01/2008 12:23:13

Oh ja, mir geht es ganz genau so! Eigentlich wollte ich ja nie heiraten, wozu auch dachte ich. Und dieses blöde Getue um Kleider, Deko, Brautstrauß....
Und jetzt? Wenn man den Richtigen gefunden hat und der dann auch noch die entscheidende Frage stellt, ja dann ist es vorbei. Ich denk nur noch an die Hochzeit und verbringe die ganze Zeit mit planen und träumen. Ich kann es noch gar nicht fassen!!! Hoffentlich falle ich am großen Tag nicht in Ohnmacht!!!!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation