Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



27/01/2008 14:33:05

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/09/2012 12:35:02 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Neid der Freundinnen?



27/01/2008 14:40:17

hm....hast du dir mal überlegt, daß deine freundinnen vielleicht etwas über deinen schatz wissen, was du vielleicht noch nicht weißt??

ich will dir jetzt zwar keine flöhe ins ohr setzen, aber vielleicht zweifeln sie ja offen und ehrlich an deinem schatz!?

ich hatte dieselbe situation mit meinem ex. wir waren damals auch verlobt und überall wurde getuschelt...ich hatte die rosarote brille auf und es erst kapiert, als es schon zu spät war...und zack, war ich um 20.000 euro erleichtert.....

nurmalso sag...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/01/2008 14:40:30 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Neid der Freundinnen?



27/01/2008 14:48:40

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/09/2012 12:35:26 Uhr

Lena777
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2007 17:21:08
Beiträge: 208
Offline

Aw:Neid der Freundinnen?



27/01/2008 15:11:49

Ach Hamsterchen, das ist natürlich blöd, wenn man Streit hat und die Freundinnen auch noch gegen den Partner wettern.
Aber vielleicht deutest Du zuviel rein. Die Situation mal ganz objektiv betrachtet: Frau will heiraten und kotzt sich über ihren Partner stundenlang aus - wenn man den Mann dann nicht selbst schon jahrelang als Super-Duper-Typ kennt, wäre dann nicht die normale Reaktion zu fragen: Bist Du Dir ganz sicher mit der Hochzeit? Klar gibt es überall Streit, aber irgendwie erwartet man wahrscheinlich, dass Frisch-Verlobte auf Wolke 7 schweben. Andererseits müßte Dich Deine beste Freundin eigentlich so gut kennen, damit sie weiß, ob Du
ernsthafte Probleme mit Deinem Freund hast oder es nur die übliche Zankerei war.
Mein Tipp: Sprich Deine Freundin direkt darauf an, dann weißt Du mehr, aber ohne Deinen Verdacht auf Neid zu äußern, nur dass Du verletzt warst.

Wäre schade, wenn man eine beste/gute Freundin wegen evtl. einem Mißverständnis verliert...
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Neid der Freundinnen?



27/01/2008 15:18:16

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/09/2012 12:36:06 Uhr

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Neid der Freundinnen?



27/01/2008 15:22:40

Sorry, wenn ich es so sage, aber Stutenbissigkeit ist weiter verbreitet als man denkt!! Klar, du hast dich bei deiner Freundin gestern Abend richtig ausgekot** (entschuldige den Ausdruck) und wolltest eigentlich eine "Schulter zum Ausweinen" (vermute ich mal). Stattdessen versucht sie dich zu beeinflussen...

Es gibt mehr Menschen als man denkt, die nicht damit umgehen können wenn es anderen besser geht als ihnen selbst!!

Wenn sie eine wirkliche Freundin ist, dann sag ihr, dass du die Aktion im Nachhinein nicht gut fandest, aber ihre Meinung akzeptierst!! Vielleicht beim nächsten Mal auch eine andere zum diskutieren suchen!

Euch alles Gute!

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Neid der Freundinnen?



27/01/2008 15:45:22

wie Schokolive (mmhhh ich esse gerade Schokopudding ) schon schreibt, Stutenbissigkeit ist weit verbreitet.

Ich musste das am eigenen Leib erfahren. Hatte eine sehr enge Freundin, der ich 100% alles anvertraut habe wir waren echt vertraut. Die Story würde jetzt hier zu weit führen, aber durch einen ähnliche Aktion, habe ich ihr wahres Gesicht erkannt. Da geht es auch nicht um Meinung sagen / akzeptieren. Da geht es um Neid und Mißgunst. Ich war ihr schon böse und habe den Kontakt abgebrochen.



Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Neid der Freundinnen?



27/01/2008 16:12:32

ich stimme Schokolive auch absolut zu.... neider sind schlimm. wär doch viel schöner wenn sie dich wieder aufgebaut hätte....
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Neid der Freundinnen?



27/01/2008 16:48:28

Mh, also ich muß vielleicht mal ein wenig Partei für deine Freundinen ergreifen (zumindestens wenn ich das so richtig deute, was du geschrieben hast...)

Wenn meine beste Freundin sich bei mir total ausheult, mir erzählt, was alles in ihrer Beziehung nicht stimmt, oder was sie an ihrem Partner belastet, dann denke ich ja mal, dass sie meine Meinung auch hören möchte.
Und wenn meine beste Freundin mir sowas erzählt,. sich ausweint und ich das Gefühl bekomme, dort stimmt was in der Beziehung nicht bzw meine Freundin ist nicht wirklich glücklich, dann sage ich das offen und gebe auch meine Meinung dazu ab, ob ich die Ehe für sinnvoll halte (unabhängig davon, wie sie oder in diesem Fall du) dich dann entscheidest.

Ich kenne das: Meine beste Freundin hat auch viele Probleme mit ihrem Mann und sie weiß es selber. Mal ist sie aber wieder total happy und sagt, ist gut, so wie es ist und dann kommt sie mal wieder an und klagt, wie schlecht es alles ist, was alles schief läuft und wie gemein er sein kann (stimmt übrigens).

Da gebe ich dann auch meine Meinung zu ab.

Also vielleicht will sie dir nix böses, sondern du hast ihr beim Ausheulen das Gefühl gegeben, dass du nicht glücklich mit deinem zukünftigen Ehemann bist.

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Neid der Freundinnen?



27/01/2008 19:37:39

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/09/2012 12:36:33 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation