Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



03/02/2008 15:42:44

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 22:24:58 Uhr

Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Eltern gehen ab wie Schmidts Katze



03/02/2008 19:08:37

HiHi...kann mir das telefonat gut vorstellen wie du dann mit offenem mund das gespräch geführt hast :o)
hoffe von überdreht gibts nicht noch ne steigerung :o) ansonsten nimm für die feier schon mal beruhigungstabletten mit :o)
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Eltern gehen ab wie Schmidts Katze



03/02/2008 19:49:09


hi, hi!

ja, meine eltern sind genauso...und zwar von anfang an!

mein vater, der sonst nie so wert auf sein äußeres legt, liegt meiner mom schon seit wochen in den ohren, daß sie im frühjahr unbedingt nach einem schicken anzug für ihn schauen müssen....und die frauen der familie sind alle im diät-wahn, weil sie alle top aussehen wollen!
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Eltern gehen ab wie Schmidts Katze



03/02/2008 20:51:31

Och das kenn ich auch - zuerst hats geheißen och kinder ihr habt doch noch soviel zeit zum planen - es ist noch solang hin - ihr hochzeitscrasher aber seid es jetzt ins neue jahr ging sind wirklich alle total im hochzeitsfieber und müssen auch dringend diäten einhalten ect...

Ich finds ganz amüsant

LG
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Eltern gehen ab wie Schmidts Katze



03/02/2008 21:35:16

Hallo Hamsterchen!

Genieß es einfach, das ist doch toll. Bleib aber auch Deinen Entscheidungen treu und laß Dich nicht zu Sachen drängen, die Du/Ihr eigentlich anders haben wolltet.

LG



Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Eltern gehen ab wie Schmidts Katze



04/02/2008 13:41:57

ist ja süß, das sich das so geändert hat...

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Eltern gehen ab wie Schmidts Katze



04/02/2008 18:39:38

Hey, na das ist doch klasse!!!

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:Eltern gehen ab wie Schmidts Katze



05/02/2008 10:18:43


das kenne ich doch irgendwoher!!!!!
Mein papa hat, als wir es ihm gesagt haben, ganz typisch reagiert: oh ja? habt ihr euch das auch gut überlegt? u zu meinem Schatz: willst du sie wirklich für den Rest deines Lebens ertragen??
als es dann um die Locationsuche, Buffet etc ging, hat er immer probiert uns die Hochzeit schlecht zu macchen u auszureden. ( aber halt auf die Papa Art; will heißen ich bin seine kleine Tochter, das Nestäkchen, usw...)
jetzt die Woche hat er mich angerufen u gefragt, warum sie nur eine Einladung hätten. Er bräuchte ja noch eine, um sie seinen Kolleginnen zu zeigen! Voll süß ne, so stolz ist er doch, auch wenn er´s nicht zeigt!
Väter halt.....
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Eltern gehen ab wie Schmidts Katze



05/02/2008 11:19:07

Ja, diesen Wechsel der Stimmungen kenne ich nur zu gut! Anfangs Vorwürfe, dann leichtes Interesse, dann ein Vorschlag nach dem nächsten hin zu Desinteresse und aktuell wieder Interesse. Und zwar von meinen und seinen Eltern. Allerdings haben seine Eltern die Vorwurfsphase direkt übersprungen und waren sofort restlos begeistert! Hoffe das die Freude deiner Eltern lange anhält!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation