free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



24/02/2008 19:17:54

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 22:25:40 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Come and join the ganz normalen Hochzeitswahnsinn... sorry lang)



24/02/2008 19:56:43



oh, man! ja, das sind so aufreger, die man so gar nicht braucht!

mein aufreger zur hochzeitsvorbereitung sind und bleiben meine schwiegereltern!
mich kackt es tierisch an, daß sie sich nicht im geringsten für die vorbereitungen interessieren! ich meine, es ist ja nicht nur, daß ICH heirate! IHR SOHN heiratet doch auch!!!!
da kam bisher nicht ein einziges mal eine frage, wie es aussieht oder überhaupt!
ich hab ihr mal ein bild meines kleides unter die nase gehalten, da kam von ihr nur "hach, man kann ja gar nichts erkennen!" (...zur info: das war ein DINA 4 bild!!! )

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Come and join the ganz normalen Hochzeitswahnsinn... sorry lang)



24/02/2008 20:10:32

Halli Hallo..

Also, man kann bei mir nicht wirklich von ank***** reden..

Oder.. doch!

Es geht bei mir grundsätzlich darum das ich eine (ich hasse diese beschreibung! "Rubensfigur" habe.
Soweit so gut. Ich gucke mir bald die Augen aus dem Kopf auf der Suche nach nem Kleid, wecke meinen Mann ungefähr einmal die Woche mitten in der Nacht mit Tränen in den Augen wegen MEINEM Kleid , ich hätte es doch jetzt gefunden, um dann festzustellen das es MEIN Kleid nich in meiner Größe gibt! Is übrigens seine Lieblingsanekdote!

Das Problem ist, ich gucke schon in shops in den USA aber da ist mir das Risiko zu groß das es nicht passt und die zurückschickerei einfach ein zu großes Unterfangen gibt, denn auch wenn die das kostenlos hierher schicken, ich schicke es KOSTENPFLICHTIG zurück!

In den deutschen shops müsst ich mein Kleid schon massanfertigen lassen und die haben dann eben Ihren stolzen preis.
Es is echt zum wahnsinnigwerden.

Über meine Schwiegers kann ich mich garnich beschweren.. seine Mama würde um die Welt mit mir fahren um ein Kleid mit mir auszusuchen.
Oder um auch nur dafür zu sorgen das die Hochzeit perfekt wird! Sie ist eben ein Goldstück. *seufz*

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Come and join the ganz normalen Hochzeitswahnsinn... sorry lang)



24/02/2008 20:14:32

Au wau Angelina ist ja echt die Haerte - aber wie kannst Du auch, ein DIN A 4 Bild, also da haett ich auch nichts drauf erkannt

Es ist einfach unglaublich, wie jedes WoE - das wir auf Grund unserer stressigen Jobs die Woche ueber ersehnen - neue Katastrophen ans Licht bringen. Wir koennen mittlerweile verstehen, dass viele Paare kurz vor der Hochzeit drauf und dran sind
1) Alles hinter sich zu lassen oder gar
2) sich zu trennen - den Psychoterror haelt ja der dickste Elefant nicht aus...
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Come and join the ganz normalen Hochzeitswahnsinn... sorry lang)



24/02/2008 20:17:15

@ Mosine

Hast Du schon mal nach 'Engel und Bengel' gegoogelt, die haben wirklich huebsche Brautkleider fuer Ladies mit der von Dir beschriebenen Figur.
Und die Damen/Models (echte Braeute) strahlen in den Kleidern trotz ihrer Pfunde soviel Glueck aus, weil sie sich einfach gut finden
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Come and join the ganz normalen Hochzeitswahnsinn... sorry lang)



24/02/2008 20:33:12


tja, ich muß mir ja selber an die nase fassen!

wir hatten vor einigen tagen einen deftigen streit, bei dem ich ihm (..um ihm halt einen richtigen dämpfer zu verpassen ) ungerechter weise an den kopf geknallt habe...." daß ich keinen bock mehr auf heiraten habe..."

und alles nur, weil uns gerade alles tierisch über den kopf wächst: umzug, vorbereitungen für die hochzeit, kranke katze, kranke familie, arbeit ( wir bekommen beide nicht richtig urlaub und ziehen freitag um!...ich hab wenigstens ab mittwoch frei, aber ich alleine kann doch keine schweren kartons tragen! )

ich hoffe aber, daß ab märz alles gut wird ( hoffentlich....)
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Come and join the ganz normalen Hochzeitswahnsinn... sorry lang)



24/02/2008 20:40:19

Ok da gibts echt ne Menge, was auf Euch zurollt!

Aber siehs - als kleinen Puff meinerseits - mal so:
Wenn Ihr zwei DAS schafft, dann schafft Ihr einfach ALLES!!!

So machens wir - mit Unterstuetzung unseres guten Freundes Merlot
katismarti
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2007 15:28:37
Beiträge: 334
Standort: Essen
Offline

Aw:Come and join the ganz normalen Hochzeitswahnsinn... sorry lang)



25/02/2008 07:40:52

Ich finde unsere Hochzeitsvorbereitungen ähneln einem Drahtseilakt. Seine Eltern haben ja schon damals eher verhalten reagiert als wir gesagt haben wir heiraten. Dann gab es ja streit weil sie nicht genug einbezogen wurden. Als wir das geändert haben gab es ärger weil sie meinten "einbezogen werden".heisst zubestimmen wie es laufen soll. Als wir seinen Vater fragten ob er das Brautauto fahren möchte schaute er uns nur blöd an, sagte aber kein Ton.Wir dachten also dass heisst nein. Wir haben jetzt einfach alles alleine mit Freunden besprochen und selbst geplant. Wir dann gestern seinen Eltern den Ablaufplan gegeben (weil seine mama Zeremonienmeisterin ist). Ich in die Küche mir erstmal was zu trinken geholt (ich wusste es würde wieder ärger geben) und plötzlich fragt sein Vater warum mein Bruder das Brautauto fährt, er wäre ja schliesslich gefragt worden und wollte das machen...................................

In solchen Situationen würde ich am liebsten den Mund aufmachen und ein paar passende Töne sagen.....aber ich hab mich zurück gehalten und es so gekunggelt das mein Bruder mich hinfährt und sein Vater uns zur Location fahren darf.

so sind wir einen Streit aus dem Weg gegangen. Und auch den andern Eckpunkten die es mit meiner SchwiMa gab, habe ich einfach ignorriert.....aber es stimmt schon....manchmal weiss man nicht mehr WER eigentlich heiratet und warum man sich den ganzen Stress antut...
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Come and join the ganz normalen Hochzeitswahnsinn... sorry lang)



25/02/2008 13:35:54

@ hamsterchen:

Danke für den Engel& Bengel Tipp, hat ein wenig gedauert bis ich das gefunden hab, heisst jetzt nämlich Arts of wedding.de

Ganz liebe Grüße´..

und.. putziger Trauwauz!
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Come and join the ganz normalen Hochzeitswahnsinn... sorry lang)



25/02/2008 13:55:36


Oh je! Jetzt schnauf erst einmal tief ein, Hamsterchen!

Warum denken Familien nie daran, dass ihre Einmischerei und Launen dem Paar total die Vorfreude verderben koennen?

Vielleicht koennt ihr denen, die darueber pikiert sind, dass ihr alles fuer sie zahlt, ja vorschlagen, ihr Geschenk dementsprechend ausfallen zu lassen (d.h. Kohle!)? Ein nettes Suemmchen fuer ein gutes Gewissen hat noch niemandem geschadet!

Gluecklicherweise haben wir solche Probleme nicht - sein Vater ist aelter und die leben gute 200 Meilen weit weg, in der schottischen Pampa. Da werden sie nicht kommen, sondern wir hinterher hochfahren. Schon schade, aber es ist vielleicht am einfachsten. Sie wollen uns aber geldlich helfen, was wir ganz lieb finden.

Meine Mutter ist schon eingespannt und wird diese Woche ein oder zwei Locations in HD aus checken. Aber sie ist nicht so uebermaessig, dass es uns nervt. Gott sei Dank!


@ Mosine: Versuch's auch mal hier - obwohl ich nicht weiss wie viel 'bridal' Moden die haben: http://www.evans.co.uk/
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Come and join the ganz normalen Hochzeitswahnsinn... sorry lang)



25/02/2008 14:09:32

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 14:30:52 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation