Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



20/04/2008 09:29:36

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 22:18:46 Uhr

marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Rote Einladungen - und die halbe Familie ist farbenblind AAAAHHHH!



20/04/2008 09:56:14

oh je Hamsterchen, bei dir passieren aber echt imer die "witzigsten" Sachen.
Ich stelle mir gerade eure Gesichter vor.
Ich denke sie haben es bestimmt mit Humor genommen. Druck den beiden doch einfache eine Einladung in Schwarz aus, dann können sie sie auch selbst lesen.

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Rote Einladungen - und die halbe Familie ist farbenblind AAAAHHHH!



20/04/2008 10:13:46

Herrlich! Dir passieren ja wirklich die lustigsten Sachen!
An was man alles denken muss wenn man ne Hochzeit plant...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Rote Einladungen - und die halbe Familie ist farbenblind AAAAHHHH!



20/04/2008 10:27:16

hihi wenn die hälfte der leute nicht erscheint weißt du ja auch warum
ich wusste bis vor kurzem auch nicht das mein liebster ne grün gelb schwäche hat
hab mich nur immer gewundert wenn er mit einer hose in khaki nach hause kam und meinte schau mal schatz ich finde das braun sieht total gut an mir aus
aaaahhhhhhh
es gibt dinge die vergessen unsere liebsten einfach uns zu erzählen
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Rote Einladungen - und die halbe Familie ist farbenblind AAAAHHHH!



20/04/2008 12:36:40

Oh man, Hamsterchen..aber man kann nun wirklich nicht an ALLES denken.

Solange nicht die ganze Family und Freundeschaar farbenblind ist, geht es ja
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Rote Einladungen - und die halbe Familie ist farbenblind AAAAHHHH!



20/04/2008 17:20:46

@hamsterchen: Frag mal nach, ob die im Tattoo-Studio auch Schriftzüge tätowieren... Vielleicht ein "Hier! Ich!" direkt auf die Stirn. Wobei.... eigentlich überflüssig, das Schicksal scheint auch so immer grad Dich zu finden.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Rote Einladungen - und die halbe Familie ist farbenblind AAAAHHHH!



20/04/2008 17:26:31

@ julie

Ist aber echt komisch, dieses 'Immer triffts mich' hatte ich als kleines Kind, aber irgendwann hats aufgehoert, und nun mit der Hochzeit gehts wieder los

Ich nehms mit Humor, wenns nur Zwei nicht lesen koennen und der Rest schon - dann Pech fuer die Kuh Elsa.

Kater hatte aber schon ein schlechtes Gewissen, drum durfte ich mir heute beim Spazieren ueber die Felder - Ueberraschung - einen Tulpenstrauss selberpfluecken und er hat artig geloehnt. Ha!
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Rote Einladungen - und die halbe Familie ist farbenblind AAAAHHHH!



20/04/2008 17:31:50




Das hast du ja nicht ahnen koennen. Bin froh dass die das alles dann doch recht mit Erheiterung aufgenommen haben. Puh!

An so was hab ich ja noch gar nicht gedacht. Keine Ahnung ob jemand farbenblind ist! Nun denn, muss sicher gehen, dass wir unsere Addresse in 'schwarz' auf den Umschlag schreiben so dass die wissen von wem's ist!
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Rote Einladungen - und die halbe Familie ist farbenblind AAAAHHHH!



21/04/2008 20:21:37

@hamsterchen:

Also Sachen gibts, die gibts gar nicht, bzw. die gibts nur bei Hamsterchen.
LG Britta





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation