Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Ein harter Tag, eine Flasche Sekt und ein Hamster im Brautkleid



25/04/2008 22:03:59

...tja, liebes Hamsterli -
bei all den tollen Zuschriften - kommt Dir da vielleicht eine Idee, WORAN das " eventuell " liegen mag ????

Du bist halt eine Frau, mit absoluter Präsenz und " Personality " ....!
Und die hast Du offensichtlich in jeder Lebenslage!!! Und zwar MIT und OHNE KLeid!!! Herzlichen Glückwunsch von der AltenMutter

P.S. Und das Schöne ist: Die Mädels hier, die sind genauso toll, die gestehen Dir das alle neidlos zu!
Ist das nicht einmalig????

we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Ein harter Tag, eine Flasche Sekt und ein Hamster im Brautkleid



25/04/2008 22:28:38

Dicker Kuss an Hamsterchen und Altemutter ihr seit einfach super!
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Ein harter Tag, eine Flasche Sekt und ein Hamster im Brautkleid - EDIT: Froschparade!



28/04/2008 13:32:10

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 13:48:36 Uhr

katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

Aw:Ein harter Tag, eine Flasche Sekt und ein Hamster im Brautkleid - EDIT: Froschparade!



28/04/2008 13:42:53

Yeah! Brautstrauss Nr. 1!!!
Bombe!

Quak!
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Ein harter Tag, eine Flasche Sekt und ein Hamster im Brautkleid - EDIT: Froschparade!



28/04/2008 13:43:02

ich bin auch ganz fertig grade.. dein kleid steht dir soooooooooo gut!

als hätts auf dich gewartet.

wirklich traumhaft!

und die frösche sind so toll. *gg

ich wünsch dir jetzt schon einen unvergesslichen Tag!

Öhm, strauss nummer eins!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/04/2008 13:43:25 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein harter Tag, eine Flasche Sekt und ein Hamster im Brautkleid - EDIT: Froschparade!



28/04/2008 19:25:17

Ich werf nochmal ne Portion Dankeschoenkuesschen in die Runde und krieg das bloede Grinsen gar nicht mehr von meinen Hamsterbacken

@ nicki

Na immer doch gern geschehen - Ehrensache unter Braeuten

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/04/2008 19:25:51 Uhr

Sabse1985
Diamant-User



Beigetreten: 17/02/2008 12:37:45
Beiträge: 108
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Ein harter Tag, eine Flasche Sekt und ein Hamster im Brautkleid - EDIT: Froschparade!



29/04/2008 12:29:08

So ich mich auch mal eben ein reih!

geb allen und auch besonders @linchen und @Alter Mutter recht !

Du siehst Traumhaft in deinem Kleid aus von Kopf bis Fuß einfach Perfekt


Bin eh ein Fan von dir das weißt du da ich immer wieder bewundere wie du stil sicher deine Hochzeit planst und und! Einfach Klasse!!!
Hoffe ich bekomm das auch mal so hin!
LOB LOB LOB

Ganz liebe Grüsse knutsch und drück

PS: Dein Schatzi wirds um hauen *Garantie*


Verguckt am 04.08.2001
Verliebt seit dem 24.11.2001
Verlobt seit dem 24.11.2002
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2911286
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein harter Tag, eine Flasche Sekt und ein Hamster im Brautkleid - EDIT: Froschparade!



29/04/2008 17:35:22

@ sabse



Danke schooooooeeeeeen *verlegenmitdemfussaufdembodenscharrend*

Naja Du nennst es Stil, Andere moegen es kitschig betiteln... aber es ist einfach genau so, wie ichs mir wuensche.

Und komischerweise gehe ich NIE los mit 'Ich brauch jetzt das und das', denn ich geh eh selten in die Stadt seit Anfang des Jahres (sparen, sparen, sparen)... Aber wenn ich dann geh - schwupps springt mir dann sowas wie gestern die Kugeln richtig ins Gesicht. Zufall - oder Schicksal ?

Ganz liebe Gruesse

P.S.: Fuehle mich sehr geehrt und gepuschelt und helfe immer wieder gerne mit Tips und Tricks weiter
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Ein harter Tag, eine Flasche Sekt und ein Hamster im Brautkleid - EDIT: Froschparade!



29/04/2008 22:40:21

Hallo, Hamsterchen .....

Deine Froschparade verfolgt mich ja schon nachts im Schlaf und tagsüber beim einkaufen....
Und so kam es, dass ich heute - in einem Blumengeschäft!!! - einen ganz süßen Kerl gekauft habe!!! Er ist aus Holz, sitzt auf seiner Goldkugel, stützt nachdenklich die Hand auf, guckt treudoof, trägt aber stolz sein Krönchen.....Süß!
Würde Dir auch noch gefallen!!!
Hab ihn gleich meinem Mann überreicht´( mit dem ich mich vorher beim Autofahren gestritten hatte!!!! ) ...er hat sofort kapiert.....
Und: Das macht süchtig - die haben in dem Laden noch so viele davon....
Grüßle von der AltenMutter
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Ein harter Tag, eine Flasche Sekt und ein Hamster im Brautkleid - EDIT: Froschparade!



30/04/2008 07:09:27

....hab gestern im Halbschlaf noch vergessen:
Mein " Prinz " ( der kleine, aus Holz ) ist natürlich angemalt: Goldene Kugel, grünes Fröschlein, und natürlich ein Krööööööönchen.....in gold.........
der ist so süüüüüüß!
Auch AlteMütter müssen manchmal albern sein!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein harter Tag, eine Flasche Sekt und ein Hamster im Brautkleid - EDIT: Froschparade!



30/04/2008 20:09:31

Ooooooohhhh AlteMutter da koennt ich Dich glatt auftragsweise zum Shoppen schicken...

Habe mir vorgestern eine Forschbrosche in hellgruen bestueckt mit kleinsten Swarovskisteinchen gekauft und die zur Kette umfunktioniert, schaut soooooo toll aus wenn der Frosch am Hals glitzert und funkelt.

Ganz schwach werd ich bei der Schmuck-Kollektion von Drachenfels, die haben da zig Forschkoenige aus Gold und Silber in allen Farben, musst mal googeln, genial aber auch sauteuer

Freut mich Dich mit dem Froschvirus infiziert zu haben. In Afrika gelten Froesche, Kroeten und Feldermaeuse uebrigens als Gluecksbringer, nur mal so nebenbei
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Ein harter Tag, eine Flasche Sekt und ein Hamster im Brautkleid - EDIT: Froschparade!



30/04/2008 20:54:54

Hallo, Hamsterchen- klingt verlockend....
aber ich hatte da noch einen Hintergedanken - siehe PM!
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Ein harter Tag, eine Flasche Sekt und ein Hamster im Brautkleid - EDIT: Froschparade!



30/04/2008 21:10:43

Ohh ja Hamsterchen die Drachenfels Kollektion find ich super stark, hab Schatzi mal gefragt was er von den Eheringen hält.
Er hat gefragt ob ich das ernst meine



Conny 81
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28
Beiträge: 317
Offline

Aw:Ein harter Tag, eine Flasche Sekt und ein Hamster im Brautkleid - EDIT: Froschparade!



30/04/2008 22:38:03

Hallo Hamsterchen,
mir geht es wie Altemutter, ich kann deine Froschparade auch nicht vergessen. Die ist echt der Hammer!!!! Wo hat du die ganzen Frösche gefunden? Ich finde die Idee, die als Tischkärtchen zu benutzen echt spitze, aber ich finde nirgendwo solche oder Ähnliche frösche. Kannst mir ja vielleicht mal einen Tip geben Das wäre mal was anderes als nur langweilige Kärtchen. Dein Kleid sieht übrigens super aus, hatte ich noch ganz vergessen zu schreiben
Liebe Grüße Conny
Liebe Grüße Conny




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein harter Tag, eine Flasche Sekt und ein Hamster im Brautkleid - EDIT: Froschparade!



30/04/2008 22:43:02

Hallo Conny,

Du hast ne PM
Conny 81
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28
Beiträge: 317
Offline

Aw:Ein harter Tag, eine Flasche Sekt und ein Hamster im Brautkleid - EDIT: Froschparade!



30/04/2008 22:55:12

Hallo Hamsterchen, du hast jetzt auch eine PM
Liebe Grüße Conny




Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Ein harter Tag, eine Flasche Sekt und ein Hamster im Brautkleid - EDIT: Froschparade!



30/04/2008 23:55:28

...böse AlteMutter PM!!!!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein harter Tag, eine Flasche Sekt und ein Hamster im Brautkleid - EDIT: Froschparade!



01/05/2008 08:27:42

@ AlteMutter

Habs gelesen, PM zurueck
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Ein harter Tag, eine Flasche Sekt und ein Hamster im Brautkleid - EDIT: Froschparade!



01/05/2008 12:22:13

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2008 12:55:04 Uhr

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Ein harter Tag, eine Flasche Sekt und ein Hamster im Brautkleid - EDIT: Froschparade!



01/05/2008 15:13:11

Hamsterchen - Danke!
PM beantwortet!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation