Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



06/05/2008 19:00:25

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 22:10:42 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Supertolles Probeschminken - und supertoller Ausschlag :-(...



06/05/2008 19:33:45


oh, das ist natürlich übel!

meine schwester ist auch so ein empfindlicher typ.

ich wollte ihr als meine trauzeugin den gang zur kosmetikerin schenken, aber nach dem probeschminken sah sie aus, als hätte sie die masern!

die kosmetikerin meinte, daß man in solchen fällen sofort wieder zu ihr kommen soll, damit sie ursachenforschung betreiben können.
sie finden sozusagen heraus, warum und wegen was man jetzt so überempfindlich reagiert hat und geben dir auch was zur linderung der gereizten haut!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Supertolles Probeschminken - und supertoller Ausschlag :-(...



06/05/2008 19:39:19

@ angelbabe

Ich hab jetzt doch noch ne leichte Cortisonsalbe draufgemacht, es hilft ein wenig, das Jucken wird erträglicher.

Grad kam mein Kater heim und meinte nur 'Oje Schatzi Deine rechte Backe (die üble) wird immer schlimmer...' Und wenns dem schon auffällt
vendetta
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2008 21:25:31
Beiträge: 207
Standort: Rhein-Erft-Kreis
Offline

Aw:Supertolles Probeschminken - und supertoller Ausschlag :-(...



06/05/2008 19:49:08

Au wei...armes Hamsterchen!

Ich hab schong gesagt dass ich beim Schminken für die Hochzeit nur geschminkt werden möchte und nicht behandelt werden will...keine Lust auf Streuselkuchen-Alarm...

Wenn es schlimmer wird, würd ich aber glaube ich mal zum Doc gehen...
url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

verlobt seit dem 15.02.2008

standesamtliche Trauung am 18.08.2008

kirchliche Trauung am 23.08.2008
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Supertolles Probeschminken - und supertoller Ausschlag :-(...



06/05/2008 19:53:44

oh man hamsterchen,
Du nimmst echt auch alles mit auf dem Weg zur Hochzeit.
Ich hoffe Deine Haut ist bald wieder besser.

LG britta
LG Britta




Frosch-Koenigin
Diamant-User



Beigetreten: 26/04/2008 09:26:31
Beiträge: 112
Standort: Bremen
Offline

Aw:Supertolles Probeschminken - und supertoller Ausschlag :-(...



06/05/2008 20:02:13

Oh nein . . .
Das ist ja großer Mist. Habe auch so empfindliche Haut und kann es gut nachfühlen wie es ist wenn die Haut rumspinnt. Gerade im Gesicht ist es total unangenehm. Hoffe es wird schnell wieder gut.
Habe übrigens morgen meinen Termin bei der Kosmetikerin . . .
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Supertolles Probeschminken - und supertoller Ausschlag :-(...



06/05/2008 20:11:15

@ vendetta

Ja wenns ab morgen nicht besser wird, dann geh ich zum Doc - es ist so zum grrr*?!#!!! wenn die Haut so empfindlich ist. Hab schon vernommen, dass in unserem Flitterwochenresort Schirme und somit Schatten Mangelware sind - ja super, da komm ich trotz LFS 50 am ersten Tag mit Sonnenbrand 3ten Grades heim...

@ britta

Hast Recht - Alles was es gratis gibt - her damit!!!!
Sorry ich bemitleide mich grad ein wenig selbst, ein fehlendes Bein wär viiiiiel schlimmer *schäm*
kap
Gold-User



Beigetreten: 29/01/2008 07:20:24
Beiträge: 70
Offline

Aw:Supertolles Probeschminken - und supertoller Ausschlag :-(...



06/05/2008 20:21:59

ich kann das total nach fühlen. wie in dem anderen beitrag zu diesem thema schon beschrieben vertrage ich dieses peelen und bedampfen auch garnicht. hab es mehrmals in verschiedenen varianten probiert und ich sah hinterher immer gleich schlimm aus. cortisonsalbe hat es bei mir übrigens auch teilweise noch schlimmer gemacht. es wurde dann immer heißer und noch röter.
sorry, das wird dich jetzt wahrscheinlich nicht wirklich aufmuntern.
fühl dich trotzdem gedrückt.
gruß
kap
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Supertolles Probeschminken - und supertoller Ausschlag :-(...



06/05/2008 21:53:19

ohje ohje - das sieht ja übel aus - Du Arme



Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Supertolles Probeschminken - und supertoller Ausschlag :-(...



06/05/2008 23:50:47

Boah voll übel, gute Besserung Hamsterchen das ist echt nicht schön.
Ich bekomm ab und zu Herpes der ist auch ziemlich mies, hoffentlich nicht zur Hochzeit.
lg



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Supertolles Probeschminken - und supertoller Ausschlag :-(...



07/05/2008 07:02:48

Hallo Ihr Süssen,

die Cortisoncreme scheint geholfen zu haben, der Ausschlag geht merklich zurück und jucken tuts - Gott sei Dank - auch nicht mehr...

Wenigstens ein kleiner Erfolg, na warten wir heute noch die Kosmetikerin ab
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Supertolles Probeschminken - und supertoller Ausschlag :-(...



07/05/2008 08:13:49

Ach je, du Ärmste! Aber gut, wenn die Salbe geholfen hat!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Supertolles Probeschminken - und supertoller Ausschlag :-(...



07/05/2008 08:33:49

Es könnte ja schlimmer sein.. du könntest LÄUSE haben

Im ernst, tut mir total leid für dich. Wenigstens bist du aber gegen der Augenschminke nicht allergisch, also wirst du bei der Hochzeit problemlos wunderschön aussehen!

Und zu den Flitterwochen mit Schattenmangel: Ich bin immer die 'doofe' die nur im Schatten hockt, sich selten in direkter Sonne klatscht, und sogar mittags wenn die Sonne am höchsten steht ins Hotelzimmer (!!) geht. Aber was hör ich da? Bin auch immer die einzige ohne Sonnenbrand, und Schattenbräune (auch wenn sie länger braucht auffällig zu werden) hält auch viel länger. Hoffe, das macht dir ein wenig Mut!
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Supertolles Probeschminken - und supertoller Ausschlag :-(...



07/05/2008 12:17:33

Freut mich, dass deine Haut langsam wieder besser wird! Das muss ja wirklich nicht sein, mit Hausausschlag heiraten - also ab sofort KEINE Peelings oder ähnlich mehr!!

Ganz liebe Grüße, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Supertolles Probeschminken - und supertoller Ausschlag :-(...



07/05/2008 19:12:01

hamsterchen du sollst dir doch nich immer die riesengroßen pechlöcher suchen oder
mensch das sieht nicht schön aus
hoffe du hast bald keine überbleibsel mehr
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Supertolles Probeschminken - und supertoller Ausschlag :-(...



07/05/2008 19:23:35

Mein armes Hamsterchen... ich hoffe es ist jetzt inzwischen schon wieder viel viel besser und alles wieder ok!!! (oder zumindest fast)

Meiner Freundin ist das nach der Gesichtsbehandlung die wir neulich hatten (hatte ich auf der Hochzeitsmesse gewonnen) auch passiert. Die Kosmetiktante kam dann auch noch mal extra zu ihr nach Hause und hat sich das angesehen und ihr was da gelassen wo mit es schnell besser wurde...

Hat deine Behandlung heute auch helfen können??

Dicker Drücker!
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Supertolles Probeschminken - und supertoller Ausschlag :-(...



07/05/2008 20:18:18

oh je das sieht echt schlimm aus.

Lass dich drücken!

Du weißt ja mittlerweile dann mehrere Dinge die du vor der Hochzeit nicht tun bzw. essen solltes.

Simone


Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Supertolles Probeschminken - und supertoller Ausschlag :-(...



07/05/2008 20:37:10

Hallo Ihr Süssen,

Ihr seid ja sooo lieb - und Eure Genesungswünsche haben geholfen!!!

Die Kosmetikerin hat nur durch medizinische Seren, eine sanfte und lange Gesichtsmassage und eine Wahnsinnsrosenölmaske (ich bin durch den Duft von 1000 Rosen gleich mal auf der Liege eingepennt ) den Ausschlag wegbekommen!!! In nur einer Behandlung, ist fast nix mehr da und tut auch überhaupt nicht mehr weh.

Oh Mann bin ich froh - und die haben ne neue Stammkundin

Ganz dicken Drücker an Euch Alle!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation