Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jowi
Silber-User



Beigetreten: 21/05/2002 15:04:09
Beiträge: 42
Standort: Friedberg/Hessen
Offline

Aufwiedersehen!?




24/09/2002 13:12:33

Hallo Zusammen,
mir ist aufgefallen, dass sich hier ein paar Dinge verändert haben.
Ich weiß nicht ob es Euch nicht auffällt, aber vielleicht macht sich mal jemand die Mühe und vergleicht mit alten Beiträgen.
Hier wird zwar gepostet, gefragt und geantwortet, aber ich habe das Gefühl, dass keiner auf den anderen eingeht.
Ein virtuelles Drücken, Knuddeln, Helfen.... vermisse ich hier in letzter Zeit total. :'( :'(
Schade, aber ich denke, ich werde dieses Forum verlassen.
Dies möchte ich jedoch nicht ohne ein paar nette Worte an die Tun, die mir sehr weiter geholfen haben.

Ein dickes "Danke" :-* :-* :-* :-* :-* an alle, die mir geschrieben und weitergeholfen haben und teilweise sogar Freunde geworden sind.

Ich hoffe, dass der Kontakt auf anderer Ebene nicht abreißen wird.
Allen anderen wünsche ich alles Gute, viel Spaß bei der weiteren Planung und habt eine Gute Zeit.

Liebe Grüße
Eure
Jowi
Eure Jowi
SaZi
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2002 13:07:46
Beiträge: 88
Standort: Pulheim
Offline

re: Aufwiedersehen!?




24/09/2002 14:19:25

Hallo Jowi,

schade das Du das so siehst  :'(, aber wenn Du das so siehst, finde ich es mutig, das so mittzuteilen und o.k. daraus Konsequenzen zu ziehen.

Zum Teil kann ich Dir auch zustimmen - sehe ein solches Forum aber vielleicht ein wenig unemotionaler. Manchmal geht es halt nur um Fakten und nicht mehr. Das finde ich auch nicht schlimm. Wenn es drauf ankommt, gibt es aber immer noch genug liebe Menschen, die einem beistehen.  

Ich hoffe, Du findest ein anderes Forum, in dem Du Dich wohl fühlst. Ich halte mich z.b. auch bei braut.de auf. Allerdings finde ich es dort immer so unübersichtlich.

Alles Gute und vielleicht hört man ja doch noch mal was von Dir.  

Gruss,
SaZi
SaZi
Jowi
Silber-User



Beigetreten: 21/05/2002 15:04:09
Beiträge: 42
Standort: Friedberg/Hessen
Offline

re: Aufwiedersehen!?




24/09/2002 15:25:48

Hallo SaZi,
auf Deine netten Worte muss ich nun doch noch was sagen.

Ich werde nicht aus der Welt sein und sicher schau ich auch hin und wieder hier mal als Gast oder so vorbei. Meinen Account mit der Benachrichtigung an meine Mailadresse bleibt auch bestehen. Vielleicht lasse ich mich ja auch hin und wieder dazu hinreißen doch ein paar Worte zu schreiben.

Sollte es jedoch so kommen, das ich mich mit den Beträgen gar nicht mehr identifizieren kann, dann wollte ich mich wenigstens verabschiedet haben.

Ach und noch was, ich habe mich immer sehr wohlgefühlt hier im Forum und denke auch, dass es grundsätzlich sehr nett ist, aber in letzter Zeit ist wirklich einbischen die Luft raus.

Du hast aber recht, dass es ruhig auch mal um Fakten gehen kann, aber ist Dir in letzter Zeit jemand aufgefallen, der nach der Hochzeit mal "hallo" gesagt hat, gescheige denn jemand der anderen zur Hochzeit gratulliert???..... ??? ??? ???

Was ich meine ist, dass hier Leute kurz auftauchen zwei Fragen stellen und wieder verschwinden. Die "Alten Hasen" sind auch so nach und nach nicht mehr da und die noch nicht so lange dabei sind aber motiviert am Schreiben, beißen sich die Zähne an den aus, die nach einem Posting nicht wieder auftauchen.
Dadurch versanden so viele Themen und man kann gar nicht mehr auf alten Sachen aufbauen, bzw. die alten Kommentare nutzen. Dies ist sicher auch ein Problem der Suchmaschine, da man alte Beiträge sehr schlecht findet. (Lieben Gruß an die Redaktion)
Ist doch Schade, das so viele Tip´s verlohren gehen und man immer wieder von vorne anfangen muss. z.B. siehe gute DEKO tip´s

So, ich würde mich freuen, wenn es wieder etwas intensiver/besser wird hier, denn ich heirate ja erst in 3 Monaten und könnte sicher noch den einen oder anderen Tip von Euch gebrauche.  :-[
Deswegen habe ich diesen Beitrag auch mit dem Thema "Aufwiedersehen"???!!! versendet. (die Fragezeichen stehen für einen noch nicht ganz sicheren Abschied)
Ich würde mich freuen wenn das kein Abschied wird und wir alle mal ein bischen über die Art unser Beiträge nachdenken, denn schließlich wollen wir doch alle die Hilfe der anderen.

Liebe Grüße
Eure Jowi
Eure Jowi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation