Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Salmonia
Diamant-User



Beigetreten: 25/02/2016 10:11:00
Beiträge: 177
Offline

aUSWAHL DES kONDITORS FÜR DIE hOCHZEITSTORTE




02/03/2017 21:46:08

Hallo

das Ganze ist eine etwas schwierige Geschichte.
Wir wollten unsere Hochzeitstorte bei einem Konditor hier in der Nähe machen lassen. Der ist recht bekannt, macht wunderschöne Torten und der Preis wäre auch ok.
Problem an der Sache: Meine Mutter hat da mal gearbeitet und wurde dann unter komischen Umständen gekündigt. Also sie hat da nicht geklaut oder so, aber das ganze Drumherum war halt recht seltsam.
Meine Mutter betritt den Laden seitdem nicht mehr. Meine Schwester stärkt unserer Mutter den Rücken und boykottiert den Laden ebenfalls.

Nun sind wir irgendwie in der Zwickmühle. Eigentlich haben wir ja mit der ganzen Sache gar nichts zu tun und das ist einige Jahre her. Andererseits weiß ich ganz genau, dass meine Mutter beleidigt wäre, wenn wir nun dort die Torte machen lassen.
Ich habe keine Lust, mir am Hochzeitstag oder auch später irgendwelche Meckereien anzuhören.

Bin ich da nun doof oder kann mich irgendwer verstehen?
Verliebt seit 28.03.2015
Verlobt seit 08.12.2015
Hochzeit am 09.06.2017


JessyMissy
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2016 10:06:11
Beiträge: 191
Standort: Nähe Hannover
Offline

Aw:aUSWAHL DES kONDITORS FÜR DIE hOCHZEITSTORTE




03/03/2017 07:33:21

Ganz schöne Zwickmühle... aber ich würde die Torte dort bestellen.
Wenn es dein Wunsch ist und du die Torte genau so haben möchtest, dann mach es. Es ist euer Tag und mit dem Verhältnis, das deine Mutter zu der Konditorei hat, hast du echt nichts zu tun. Das muss sie mit sich selbst ausmachen.



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation