Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
OrgaBraut
Newcomer



Beigetreten: 14/09/2013 12:10:24
Beiträge: 1
Offline

Band in NRW




14/09/2013 12:38:29

Huhu ihr Lieben! Mein erster Beitrag hier in der community... also mein Männe und ich wollen nächstes Jahr im Sommer Heiraten. Ich wollte soo gern die Band "Lecker Nudelsalat" aus Kölle haben (Gitarre, Schlagzeug, Bass, Sängerin, Saxophon-- ein Traum) ABER: leider sind die am Tag der Tage bereits verbucht. Jetzt starte ich also die Suche nach was vergleichbarem: einer Live-Cover-Band, die ein bisschen Dinnermusik und ganz viel Party-Mukke kann, dfie sich auskent mit Hochzeiten und auch unseren Wunschsong zum Eröffnungstanz spielt....
Das Netz bietet viele Angebote, aber ich vertraue lieber auf aufrichtige Erfahrungen unter Privat-Hochzeitsplanern

Wer kann mir Tipps geben? Welche Bands habt ihr gesehen? Welche waren schrecklich, welche supiii? Wer auch noch n Preis auf Lager hat.... immer her damit!
Freu mich auf eure Beiträge!
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Band in NRW




14/09/2013 18:23:19

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2014 13:47:14 Uhr

Tati08
Silber-User



Beigetreten: 16/09/2013 15:15:48
Beiträge: 27
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Band in NRW




16/09/2013 15:18:35

Ich war letztes Jahr auf einer Hochzeit, da hat die Band S*x Vibes (*a) gespielt.

War einfach nur top

Allerdings sind die auch sehr gefragt und haben nur noch wenige Termine für nächstes Jahr frei.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/09/2013 07:30:46 Uhr

Maady
Silber-User



Beigetreten: 18/09/2012 14:11:40
Beiträge: 39
Offline

Aw:Band in NRW




16/09/2013 19:54:25

S*xvibes (*a)!!! Hatten wir am Samstag und sind einfach klasse! wir wurden mehrfach auf die band angesprochen und eigentlich haben immer alle getanzt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/09/2013 07:31:09 Uhr

Freddy1980
Bronze-User



Beigetreten: 25/04/2017 14:50:14
Beiträge: 19
Offline

Band in NRW




25/04/2017 14:53:56

Hey ihr :)

Falls noch jemand eine Hochzeitsband kann ich wirklich sehr diese Band empfehlen:

http://live-event-music.com/hochzeitsband-tipps/

Die waren auf unsere Hochzeit im Frühjahr bzw. März einfach nur toll , alle Gäste waren begeistert :)

Viele Grüße !

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation