Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Senta
Bronze-User



Beigetreten: 30/03/2002 16:59:53
Beiträge: 18
Standort: Ingelheim
Offline

Bauernkalender?




18/06/2002 15:18:56

Hallo Mit-Bräute!

Mein Liebster und ich sind gerade an der Termin- Planung. Daher meine Frage: wo finden wir so eine Art Bauernkalender oder 100 jähigen kalender, an dem wir sehen können, an welchem Datum uns aller Wahrscheinlichkeit schönes Wetter blüht?Wir schwanken zwischen dem 10.5. und dem 24.5. 2003. Vielleicht hat eine von euch schon Erfahrungen mit Terminen im Mai, und hat einen Tipp für uns.
danke sagt
Senta
SD
minou
Newcomer



Beigetreten: 28/03/2002 13:40:42
Beiträge: 8
Standort: Saarlouis
Offline

re: Bauernkalender?




19/06/2002 08:56:33

Hallo,

also wir haben am 18. Mai diesen Jahres geheiratet und das Wetter war bescheiden. Jedoch am Tag zuvor, bei der standesamtlichen hatten wir superschönes Wetter.

Von diesen Kalendern halte ich nichts, das ist eine ungefaire Ahnung und wir wissen doch alle, daß das Wetter sowieso nicht so macht wie wir wollen. Dieses Jahr war das Wetter im Mai die Woche über eigentlich immer ganz gut, nur an den Wochenenden schlecht.

Nimm einfach ein Datum, welches euch beiden am besten gefällt, oder ihr etwas verbindet, oder einfach, weil es gut in den Plan paßt und an diesem Tag alle Zeit haben. Mach dich nicht vom Wetter abhängig, außerdem soll es ja ziehmlich viel Glück bringen, wenn es regnet, daß das stimmt, sehen mein Mann und ich daran, daß seine Großeltern schon Goldene Hochzeit feiern, bei denen hat es auch geregnet. Hingegen meine Schwiegereltern, meine Eltern, seine Tante, usw. sind getrennt lebend, und bei denen war das schönste Wetter!

Alles nur Zufall, Einbildung!?!?   ::)  

Liebe Grüße
Anja  

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation