Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Bedruckte Fächer als Gastgeschenk! Brauche eure Hilfe



22/05/2011 13:16:48

Hallo ihr lieben

ich hab zwar noch ganz schön viel zeit aber trotzdem beschäftigt mich das Thema gastgeschenk schon seit wochen. Ich hab erst gedacht ich nehme einfach die Hochzeitsmandeln aber irgendwie find ich es doch nich so passend.

Sehr wahrscheinlich werden wir in einem noblen china restaurant feiern. und da wir auch im Sommer heiraten dachte ich mir wäre es doch ganz praktisch wenn ich Fächer als Gastgeschenk nehme. Ich hätte dann natürlich gerne fächer wo zb: name des brautpaares + Datum drauf steht.

Ich hab schon das internet durchforstet und zwar schöne fächer gefunden aber leider wenn es darum geht das auf den fächern was stehen soll finde ich nur "werbe" angebote und da müsste ich so 500st. kaufen und ich brauch doch nur 50 st.

Hat hier vielleicht schon jemand soetwas oder gibt es von den Ex Bräuten vielleicht jemand der auch solche gastgeschenke hatte. Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte woher ihr die hattet.

Danke schonmal für Antworten ^^






*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Bedruckte Fächer als Gastgeschenk! Brauche eure Hilfe



22/05/2011 13:37:00

Hallo Anies,
schau doch mal bei wedd*ngstar.com (*= i) die haben auf jeden Fall Handfächer oder hier
http://www.g*odthingsweddingfavors.com/wedding-hand-fans.html (*=o)

Oder einfach mal bei Goo*le "wedding hand fans" eingeben, da kommt bestimmt auch was
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Bedruckte Fächer als Gastgeschenk! Brauche eure Hilfe



22/05/2011 14:23:36

wir haben auch mal auf einer hochzeit handfächer bekommen (war in portugal). ich muss sagen, mir haben die überhaupt nicht gefallen und die sind anschliessend sofort im müll gelandet. für mich wäre das nichts.

ich finde, man muss sich einfach überlegen, ob die gäste sich auch darüber freuen oder nur aus höflichkeit ein lächeln aufsetzen.
ich überlege bei solchen sachen immer, ob ich mir soetwas im wohnzimmer ins regal stellen würde. danach wird dann entschieden.

ansonsten würde ich trotzdem sagen, dass die von *Orientbiene genannten seiten eigentlich weiterhelfen sollten.
Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Aw:Bedruckte Fächer als Gastgeschenk! Brauche eure Hilfe



22/05/2011 15:03:13

@ori: vielen dank für die seiten ^^ werd da erstmal rumstöbern.

@hexchen: das es nicht jedem gefallen wird, wird bei jedem gastgeschenk passieren. ich bekam zb von einem gast schon zuhören das ja aufessbare gastgeschenke total blöd wären. das wäre ja keine erinnerung usw. und ich selber hab 2 fächer in der vitrine stehen ^^ und kenne eigentlich kaum jemanden der nicht mindestens einen fächer in der vitrine oder an der wand hängen hat.

ich persönlich würde mich zb nicht über nen schnapsglaß oder schnapsfläschchen freuen, weil ich sowas garnicht benutze. daher denke ich jetzt weniger an die gäste sondern eher das es für meinen seelenfrieden stimmig ist.^^






Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bedruckte Fächer als Gastgeschenk! Brauche eure Hilfe



22/05/2011 22:33:00

Wir haben selbstgemachte Menüfächer. Dazu haben wir etwas stärkere Din A5 Karten bestellt und bedruckt. Der Griff ist ein Mundspatel, dann noch die Ecken abgerundet und fertig. Damit können sich dann die Gäste etwas Luft zu fächeln, ich rechne mit warmen Temperaturen im Juni.

Edit, Bild angehängt:

[Thumb - Menü mit Wellenschliff.JPG]
 Dateiname Menü mit Wellenschliff.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2064 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/05/2011 22:35:14 Uhr






Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Barbara
Newcomer



Beigetreten: 20/08/2013 13:58:52
Beiträge: 1
Offline

Aw:Bedruckte Fächer als Gastgeschenk! Brauche eure Hilfe



20/08/2013 14:00:38

Hier gibt es preiswerte Dinge für den Druck. Auch sehr nett zu den Kunden, weiterzuempfehlen.

*Link bitte bei Userin per PM erfragen - Nalah**

Lg

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/08/2013 14:10:32 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation