Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
daki
Bronze-User



Beigetreten: 24/06/2013 09:26:09
Beiträge: 12
Offline

Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



24/06/2013 09:29:36

Hallo Gemeinde,

ich bin total blank und mir fällt nichts mehr ein. Alles was ich geplant habe als Überraschung für meine Frau zur Hochzeit ging bis jetzt schief.

1. Ein Feuerwerk ganz groß. Fällt flach da der Platz der ausgesucht wurde sich nicht eignet. Ein anderer Platz der Perfekt wäre, bekomme ich nicht genehmigt.
2. Rikscha fahrt vom Platz der Brautentfürung bis zur Feier zurück. Leider bekommt man sowas bei uns nicht

Langsam verzweifel ich. Aber ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe noch ein Monat zur Planung (20.7.2013)

BITTE HILLFT MIR!!

Danke schonmal
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



24/06/2013 09:44:35

Vielleicht anstatt eine Rikscha, eine Kutsche?


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
daki
Bronze-User



Beigetreten: 24/06/2013 09:26:09
Beiträge: 12
Offline

Aw:Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



24/06/2013 09:45:59

Hab ich mir auch schon überlegt. Aber das Problem wird da sein das man die nicht selbst führen darf. Wollte meine Braut gerne mit eigener Kraft wieder zurück bringen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/06/2013 09:46:30 Uhr

llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



24/06/2013 10:34:33

Oh, das wäre tatsachlich eine schöne Idee.

Wie habt ihr denn so die Musikgestaltung? Vielleicht Sänger oder Sängerin, die euer oder ihr Lieblingslied singen? Und ihr tanzt dazu und die Gäste stehen mit Wunderkerzen oder Feuerzeugen oder Windlichtern drum herum?

daki
Bronze-User



Beigetreten: 24/06/2013 09:26:09
Beiträge: 12
Offline

Aw:Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



24/06/2013 10:39:09

Haben einen Sänger. Das mit dem Tanz machen wir, aber das weis sie schon da diese Idee von ihr kam das sie das möchte. Das mit den Kerzen wäre dazu natürlich eine Super Idee.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



24/06/2013 10:41:00

Vielleicht wäre es eine schöne Überraschung, wenn der Sänger ein Lied singt, zu dem ihr einen gemeinsamen Bezug habt oder was sie sich die ganze Zeit gewünscht hat?

Oder liebt sie irgendwas besonders an dir, was du aber viel zu selten machst?

Ansonsten würde ich jetzt nicht unbedingt verkrampft nach einer Überraschung suchen. Sie freut sich mit Sicherheit auch, wenn du ihr in einem schönen Brief am Hochzeitsmorgen erklärst, wie sehr du sie liebst und wie glücklich du bist, dass ihr heute heiratet.

Sowas in der Art
daki
Bronze-User



Beigetreten: 24/06/2013 09:26:09
Beiträge: 12
Offline

Aw:Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



24/06/2013 10:55:49

Wie findet iher diese Überraschung?

Hab schon etwas länger eine Liste angefangen mit Gründen warum ich sie Leibe. bisher komm ich leider nur auf 66.

Jeden Grund würde ich einzeln auf einen Ballon drucken lassen die sie dann steigen lassen Darf??
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



24/06/2013 11:00:47

Da würde ich aber vorher unbedingt abklären, ob eure Trauzeugen schon was in der Art vorbereitet haben. Bei uns war nämlich das Luftballonsteigen und ich habe nicht damit gerechnet.

Schöner fände ich es, wenn du die beispielsweise als Anhänger an die Ballons machst. Ist zum ersten einfach günstiger und zum zweiten könnte es ja sein, dass der ein- oder andere Grund wieder zu euch zurückkommt.

Ich würde ihr jedenfalls die Gründe auch irgendwie anders zukommen lassen. So sieht sie ja nicht alle Gründe...
daki
Bronze-User



Beigetreten: 24/06/2013 09:26:09
Beiträge: 12
Offline

Aw:Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



24/06/2013 11:06:23

Ja das mit den Karten werd ich wohl so machen.

Hab mir Überlegt jeden Grund einzel öffentlich vorzulesen und sie lässte dann diesen steigen. Dauert zwar dann eine Zeitlang aber egal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/06/2013 11:06:44 Uhr

llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



24/06/2013 11:21:15

Ja, das ist süß, mach das, das ist romantisch und ganz für euch zwei. Das ist euer Tag, die Zeit solltet ihr euch nehmen können. Nur nicht die Nerven der Gäste über strapazieren Es müssen ja auch nicht zwanghaft 100 Gründe sein.

Flozilla3003
Bronze-User



Beigetreten: 24/06/2013 11:06:38
Beiträge: 11
Offline

Aw:Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



24/06/2013 11:22:45

Macht ihr euch an dem Tag zusammen vorher fertig? Wenn nicht, würde ich überall in der Wohnung Zettelchen mit den Gründen verstecken. Müsste natürlich so sein, dass sie die auch auf jeden Fall findet. Z. B. Im Badezimmerschrank auf ihren Schminksachen, auf dem Kleidersack, in der Schublade mit der Unterwäsche, in den Schuhen etc. Dann hat sie Momente ganz für sich in denen sie anfangen kann zu heulen, ohne das Onkel und Tante jede einzelne Träne fotografieren...

daki
Bronze-User



Beigetreten: 24/06/2013 09:26:09
Beiträge: 12
Offline

Aw:Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



24/06/2013 11:29:39

Flozilla. Geniale Idee. Bin gerade dabei kleine Karten anzufertigen. Pro karte einen Grund.

llkooly: Nein wir machen uns nicht zusammen Fertig. Darf sie ja vorher nicht sehen . 100 sind es noch nicht monetan bei 68
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



24/06/2013 11:57:09

Ich finde das mit den Zetteln an verschiedenen Orten auch total gut. Vielleicht eine handvoll auf der Feier vorlesen und mitteilen, dass du überall welche versteckt hast. Dann mal im Geldbeutel einen oder in Ihrer Lieblingskaffeetasse oder sowas. :)




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
Flozilla3003
Bronze-User



Beigetreten: 24/06/2013 11:06:38
Beiträge: 11
Offline

Aw:Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



24/06/2013 12:16:26

am besten legst du den ersten, größeren Zettel neben sie auf den Nachttisch, damit sie weiß, dass sie ein bisschen was zu suchen hat :) oder noch besser einen total romantischen brief :) und durchnummerieren solltest du die karten auch, damit ihr wisst, ob sie alle gefunden hat...
daki
Bronze-User



Beigetreten: 24/06/2013 09:26:09
Beiträge: 12
Offline

Aw:Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



24/06/2013 12:19:52

Werd ich einen Zettel geben auf dem die anzahl der Grunde drauf steht durch nummeriert von 1-68(bis jetzt) und dann darf sie abhacken
May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



24/06/2013 22:09:48

ich finde es total süß, dass du noch eine Überraschung planst.
Anstelle der Rikscha ist mir sofort ein Tandem eingefallen aber das geht mit dem Kleid bei ihr ja wahrscheinlich eh nicht...

Die Idee mit den versteckten Zettelchen finde ich total toll.
Alleine die Idee mit den Gründen warum du sie liebst (und 68 sind schon eine echt beachtliche Zahl!!!!)



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



25/06/2013 06:57:49

Alternativ ur Rischka würde mir noch ein Rollator einfallen. Das geht jedenfalls mit Brautkleid seeehr gut
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



25/06/2013 07:45:27

NALAH!!!!

dann doch eher einen Zwillingskinderfahrradanhänger. Die Braut sitzt ein bisschen unbequem mit den Knien unterm Kinn, weil die Bank ca. 25 cm hoch ist. Aber wenigstens hat das wallende Kleid ein bisschen Platz zu den Seiten (und hängt nur ein ganz bisschen im Straßenstaub).

(ja, ja, Nalah und ich gehen jetzt in die Ecke und schreiben 50 mal: wir sollen ernstgemeinte Anfragen nicht veralbern.
Komm Nalah, ich mach uns ersma Kaffee... )
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



25/06/2013 07:59:21

Ah, ich wusste, dass mein Vorschlag noch ordentlich Potential nach oben hat. Dann geh ich gleich mal meine Freunde anmotzen. So ein bisschen mehr Kreativität hätte ja doch sein können (wobei ich ja ganz froh bin, dass sie bei dem Matsch von der Ursprungsidee -einem Quad- abgewichen sind)

(ich geh mal mit in die Ecke und nehm gleich die Schiefertafel für die Strafarbeit mit - und Kaffee is super! )
daki
Bronze-User



Beigetreten: 24/06/2013 09:26:09
Beiträge: 12
Offline

Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



26/06/2013 09:32:10

Danke an euch alle die hier geschrieben haben.

Werde das it den Zetteln machen die ich in der Wohnung verteile und sie zufällig darauf stolbert. Dazu bekommt sie am Tag der Hochzeit ein Album mit allen Schönen Fotos von uns beiden wo lücken vorgesehen sind um die gefundenen Zettel einzukleben. Ausserem bekommt sie noch einen Persönlichen Brief von mir an der Hochzeit und ich konnte für die Fahrt von der Brautentführung zurück zur eigentlichen feier ein BMW Isetta auftreiben mit der ich sie zurückfahre hoffe das gefällt ihr.

Was meint Ihr?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



26/06/2013 10:21:10

Eine Isetta? Das stell ich mir auch abenteuerlich mit nem Brautkleid vor...
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



26/06/2013 10:49:15

Ich finds toll


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Flozilla3003
Bronze-User



Beigetreten: 24/06/2013 11:06:38
Beiträge: 11
Offline

Aw:Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



26/06/2013 10:50:42

also ich find das super auch die idee mit dem fotoalbum find ich richtig gut! das auto sagt mir jetzt nix, aber ich denke mit dem Brautkleid wirds nicht so schlimm. Ich hatte auch totale paras ob ich mit meinem Kleid ins auto passe (hatte einen großen Reifrock drunter und dann noch zig schichten kleid) und es war total easy. Das wird schon klappen und wenn es ihr nicht gefällt, kann ich ihr auch nicht mehr helfen. ich hätte mich über sowas riesig gefreut!
daki
Bronze-User



Beigetreten: 24/06/2013 09:26:09
Beiträge: 12
Offline

Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



26/06/2013 10:53:46

Das gefällt ihr bestimmt und das mit dem Kleid wird schon gehen

@Flozilla3003 hier das ist eine Isetta
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/BMW_Isetta_300.jpg
Flozilla3003
Bronze-User



Beigetreten: 24/06/2013 11:06:38
Beiträge: 11
Offline

Aw:Brauche eure Hilfe für eine Überraschung.



26/06/2013 10:58:36

was ein süßes auto das klappt schon mit dem kleid ist ja wahrscheinlich auch keine ewig lange strecke

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation