Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
jaichwill2007
Newcomer



Beigetreten: 26/06/2007 12:17:55
Beiträge: 2
Offline

Blumenständer für Kirchendeko - spezielle Variante gesucht




26/06/2007 12:22:51

Hallo!

Für die Dekoration der Kirche möchten wir gerne Blumenständer nutzen, die wir schonmal auf einem Foto gesehen haben, leider aber nirgendwo finden können.
Die Ständer sind aus Metall (ca 2 cm dicke Metallstange), mind. 1,60m hoch und haben oben eine Vorrichtung, um dort Blumen zu platzieren.

Hat jemand solche oder ähnliche Ständer mal benutzt oder auf Fotos, in Katalogen, im web oder sonstwo mal gesehen?!

Ich freue mich über jeden Hinweis und bedanke mich schonmal im voraus für die Tipps!

Gruß,

Martin
Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:Blumenständer für Kirchendeko - spezielle Variante gesucht




26/06/2007 12:51:02

Hallo jaichwill2007
herzlich Willkommen hier bei uns allen Brautaustausch-Süchtigen

Hm, ja so ungefähr kann ich mir schon ein Bild machen was DU meinst, aber so direkt wissen wo man sowas anschauen kann ?????

Ich sehe solche Blumenständer häufig in den Schaufenstern von Blumenläden (aber nie mit Preis, wahrscheinlich eigene Deko )

Aber hast Du mal gegoogelt? Oder mal bei irgendnem Großhandel nachgesehen?

Nicht wirklich hilfreich, hm???

Aber ein Anfang wäre damit geschaffen, hihi

Freu mich auf viiiiiiiel Austausch.

Wann wird denn geheiratet????
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Blumenständer für Kirchendeko - spezielle Variante gesucht




26/06/2007 13:06:03

Herzlich Willkommen jaichwill2007,

ich würde versuchen die Blumenständer bei einem Verleih-Service auszuleihen. Die haben in der Regel auch eine große Auswahl. Ob einer in eurer Nähe ist, müsstest du durch Googeln versuchen.

Viel Glück
Schokolive


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation