Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
isa78
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 09:25:23

@Lirpa mit dem Irfan view kannste dir die bilder größer machen ist ganz leicht so machs ich immer

Na klar die Farbe kommt von selbst

Die Cakepops werd ich mir mal überlegen evtl hilft die Tante mit die ist gelernte Bäckerin/Konditorin dann brauch ich keine Angst haben das die ganze Pampe an die Wand fliegt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Nalah
Diamant-User


Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 09:32:20

@Tawa
Indiana Jones??? Also, da musste jetzt näher drauf eingehen

@Lirpa
Oh, was ein schönes Kleid!!! Und gerade diesen einen Träger finde ich sehr schön. Und dann noch mit dieser Stoffbahn, die hinten weggeht...WOW! Echt sehr sehr hübsch. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Und was das Ende der Kleidersuche angeht - ich erzähl dir mal was (keine Ahnung, wie lange du schon mitliest, aber egal, da musste nochmal durch): Ich war Mittwochs mit Freundinnen verabredet und war fast ne Stunde zu früh. Bin dann ein bisschen durch die Stadt geschlendert und bin an einem Brautladen vorbei. Dachte dann so spontan 'Naja, guckste halt mal'. Tja, und aus dem Gucken wurde dann folgendes: Das zweite Kleid, dass ich anhatte, das hat mich so dermaßen umgehauen und ich wusste (zu dem Zeitpunkt noch unterbewusst) 'Das oder keins!'. Bin dann Samstags mit meiner Mama nochmal in den Laden und die hat mich nur bestätigt: Genau das ist mein Brautkleid!!! Gut, ich bin von Donnerstag bis Freitag aller Welt (vor allem dem Forum) so auf den Zeiger gegangen mit meinem Generve, dass ich das Kleid will, aber das tut ja nix zur Sache Ich hatte dann Samstags noch ein paar Kleider an, so als Check ob es das auch wirklich ist - ja, und das Ende vom Lied war, dass ich nach 2 Stunden mit nem Kaufvertrag aus dem Laden bin Nix mit schön Brautkleidshoppen in vielen Läden mit großem Kleidkomittee. Du weißt ja, erstens kommt es anders und zweitens...

@Torte
Damit beschäftigen wir uns auch erst nächstes Jahr...
KleinerTiger
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/04/2012 18:55:27
Beiträge: 115
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 09:48:26

@Nalah: Wie gut, dass das nur ein Traum war! Hatte auch schon so meine Erlebnisse und war jedes Mal froh, wenn ich feststellen konnte, dass es nicht die Wirklichkeit war!

@Nani / Lirpa: ♥-lich Willkommen bei uns Wünsche euch eine wunderschöne Vorbereitungszeit!

@Melfanja: Oh, das mit den ausbleibenden Mails ist echt nervig. Warte ja auch auf die Antwort des Pfarrers.

@Torte: Glaube, wir nehmen das auch Anfang des neuen Jahres in Angriff! Vorstellung davon hab ich allerdings noch keine ... aber is ja noch bisschen Zeit zum Überlegen!

@us: Pfarrerfrage ist weiterhin ungeklärt, wir unternehmen jetzt noch einen Versuch mit Schatz' altem Heimatpfarrer, der hätte allerdings ne 3stündige Anfahrt und wir wissen nicht, ob er das machen würde. Aber fragen kostet ja nichts ... ansonsten kann ich drauf hoffen, dass der nicht antwortende Herr in 2 Wochen unseren Schuljahreseröffnungsgottesdienst hält, sodass ich den vllt noch persönlich anhauen kann ... mal abwarten ... anderweitig erreicht man ihn ja anscheinend nich!

Wir haben so wie es aussieht für nächstes Jahr ne Fotografin Haben Schatz' Cousine gefragt, die macht neben ihrem Studium auch Fotoshootings und die würde das bei unserer Hochzeit übernehmen! Sollen ihr nur sagen, was wir uns genau vorstellen! Endlich nen Punkt auf der Liste abgehakt ^^
Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 09:53:20

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 14:45:59

Wedzilla
Diamant-User


Beigetreten: 26/07/2012 18:56:25
Beiträge: 195
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 12:21:17

Hallo Mädels,

humpi, die cakepos sehen super aus. dass es schwierig wird wenn die schocki fester wird kann ich mir gut vorstellen. hast du die schocki auf dem wasserbad geschmolzen? vielleicht bleibt die schocki flüssig wenn du die schüssel aufm wasserbad lässt? dann sollt es doch gehen, oder?
auch haben will!

nalah, ich träum auch ständig so zeug letztens war ich auf unserer hochzeit und mein schatz war nicht da, irgendwie waren auch nur ganz wenige gäste da...das essen und hochzeitstorte waren auch furchtbar, da zu wenig personal da war etc...das totale fiasco also ;_;

lirpa, das kleid ist super schön ach ich freu mich auch schon sooo aufs kleider anschauen und probieren...bei mir gehts am 13. oktober los- hihi

@torte: in dem ort wo ich arbeite gibts in unserem lieblingscafe (da gehen wir oft mittag essen) im september eine hochzeitstortenausstellung wie toll ist das denn??? da gehts natürlich hin. eine bedienung dort ist konditorin und macht jetz gerade ihren meister und dann kann man da auch hochzeitstorten bestellen. ich glaub das mach ich den die kuchen die es da gibt sin sooooo lecker da kann ich dann auch die weiteren kuchen bestellen. liefern tun sie auch nach neufahrn, hab ich natürlich gleich gefragt.
wir wollen auf alle fälle eine oder zwei schichten prinzregententorte... erdbeerkuchen etc gibts dann noch so. im juni is ja grade erdbeerzeit

@me: heute wird endlich bei stampin up eine großbestellung aufgegeben

Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 12:59:26

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 14:47:17

Nalah
Diamant-User


Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 13:13:41

@Meli
Och ne, wie scheiße ist das denn?! Ach Mensch... Leider kann ich dir auch nur sagen: Halte durch! Blöderweise sitzen die Profs ja doch am längeren Hebel. Aber ich versteh dich, dass das echt richtig doof ist!

@Weddi
Ist ja sau cool mit der Tortenausstellung! Und ich hätte auch sooo gerne was mit Erdbeeren gehabt - nur find mal Erdbeeren Mitte April. Da kann ich eher alles mit Osterhasis dekorieren

@Tigerchen
Das mit dem Pfarrer ist natürlich immer noch blöde...aber wäre ja auch toll, wenn es so leicht zu ner Alternative kommt.
Und Glückwunsch zur Fotografin!
Wedzilla
Diamant-User


Beigetreten: 26/07/2012 18:56:25
Beiträge: 195
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 13:14:06

och mel, das tut mir leid...so ein mist is das! ich kenn das, war bei der anmeldung zu meiner doktorprüfung auch alles ziemlich schwierig...diese bürokratie. und dann sind ja auch im august/ september semesterferien, da wollen die meisten profs nich prüfen. unmöglich!
ich drück dir die daumen dass es alles für dich gut hinhaut...

Orchidee85
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 14:05:47

Hallo Mädels


@melf also du hast aber auch wirklich pech... ich drück dich mal


@wedzilla wie coll ist das denn? ich will sowas auch haben!!! musst dann einen ausführlichen bericht schreiben.

@nalah du und deine Träume grandios aber ich denk das kommt bei jedem irendwann mal weil man sich soviel mit dem thema beschäftigt.

@lirpa mir gefällt das Kleid auch voll gut und ich find es eigentlich schön mit nur einem träger. Macht es besonders

@kleiner Tiger da habt ihr aber glück mit eurer Fotografin Glückwunsch

@Blumen mädels wie findet ihr den eigentlich gerberas? bin ja so bissle auf der suche nach einer alternative zu den orchideen beim tischschmuck und ich glaub die finde ich gar nicht schlecht...

@ us gehen heut abend aufs clueso konzert yippie


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Nalah
Diamant-User


Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 14:08:46

Oooooh Clueso... Ich will miiiiit!!!
Katharina2013
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 24/10/2011 21:18:01
Beiträge: 227
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 14:26:24

@Melf Oh, das kenn ich nur zu gut mit der Warterei. Den Profs ist es ja recht egal, ob die Studenten das schneller haben wollen. Ich hab mein Diplom erst 3 Monate nach allen anderen machen können, da beim eigentlichen Termin mir was dazwischen gekommen ist und ich nicht abgeben konnte und die beiden Professoren, vor denen ich vortragen musste, keinen früheren Termin gefunden haben, an dem beide an der Uni ist. Und das war noch während der Vorlesungszeit. Momentan dürfte ja vorlesungsfreie Zeit sein, da sind die Profs bei uns eigentlich nie anzutreffen gewesen. Also, hilft nix, musst dich wohl noch etwas gedulden. Hoffe, sie lassen dich nicht mehr zu lang warten!

@Orchidee Gerberas find ich sehr schön. Hab grad auch ganz tolle auf meinem Esstisch, da sind die Blütenblätter in Creme mit pinken Spitzen :) Wann heiratet ihr denn nochmal? Ist das dann Gerbera-Zeit?
erste Ideensammlung
KleinerTiger
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/04/2012 18:55:27
Beiträge: 115
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 15:22:56

@Melfanja: Ohje, das mit dem Profs is ja ätzend Ich drück dir die Daumen, dass sie sich bald einig werden, wann sie die Termine nun ansetzen und du nich mehr allzu lange warten musst! Kann verstehen, dass dich das tierisch nervt ...

@Blumen: Ich werde fürs Standesamt nächste Woche Mini-Gerbera als Strauß haben und für nächstes Jahr will ich glaub auch bei den Gerberas bleiben, finde die total schön Die Floristin meinte, dass man die das ganze Jahr über bekommt!

@Wedzilla: Tortenausstellung hört sich ja cool an ...

@Nalah: Wieeeeeeeeeee, du willst KEINE Osterhäschen-Torte? Stell ich mir sehr lustig vor

@us: Waren vorhin die Ringe abholen Kaum zu Hause wollte Herr Schatz sie gleich nochmal Probetragen ...
Wedzilla
Diamant-User


Beigetreten: 26/07/2012 18:56:25
Beiträge: 195
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 15:32:58

ich werde ausführlich von der Tortenausstellung berichten. und natürlich fotos machen...

schaue übrigens grade die perfekte hochzeit...das sind alles zicken mannohmann...

@gerberas: find ich ganz schön, würdest du sie mit rosen kombinieren? irgendwie gehören in meiner vorstellung immer rosen zur hochzeit gerbera allein ist halt nicht so ne feine blume finde ich, wenn du weist was ich meine...also halt nicht so wie ne orchidee oder rosen...

Nani
Newcomer

[Avatar]

Beigetreten: 28/08/2012 15:57:39
Beiträge: 9
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 16:05:32

vielen Dank für die netten Begrüßungen, da fühlt man sich hier doch gleich wohl

@Melfanja: das mit den Profs ist ja echt blöd. Ich kann dich da aber sehr gut verstehen. Ich musste den Profs auch oft hinterher rennen. Halte durch!

@Lirpa: oh das Kleid sieht sehr schön aus. Aber ich würde mir glaub ich auch einen zweiten Träger anbringen lassen.

@Blumen: Ich finde Gerberas auch sehr schön. Aber Rosen gehören für mich absolut zu einer Hochzeit. Ich möchte gern einen Brautstrauß mit Rosen.

@us: noch kann ich nicht viel erzählen. Wir heiraten am 15.06.2013 in einem kleinen Schloss (nur) standesamtlich.
Unsere Location haben wir auch schon. Letzten Samstag waren wir nochmal dort und haben uns alles noch mal angeschaut und einige Fragen geklärt. Mehr haben wir leider noch nicht. Wollen uns demnächst auf die Suche nach einem Fotografen machen. Und natürlich nach einem Brautkleid

Katharina2013
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 24/10/2011 21:18:01
Beiträge: 227
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 17:44:40

Also, ich finde nicht, dass es bei einer Hochzeit Rosen geben muss. Ist der Klassiker, aber das ist genau der Grund, warum ich keine will. Außer Pfingstrosen, die hätte ich schon gerne. :)
Dementsprechend fände ich eine Hochzeitsdeko und Brautstrauß ausschließlich mit Gerberas sehr klasse. Oder auch mit anderen Blumen gemischt.
erste Ideensammlung
humpdebump
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 18/04/2012 18:02:39
Beiträge: 321
Standort: Gaggenau
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 18:13:23

Huhu,

@Cakepops: Die sollten nach dem Bällchen Formen für 30 Minuten in den Tiefkühler. Habe sie aber erst am nächsten Tag fertig gestellt und sie deshalb in den Kühlschrank gepackt. Ja, ich habe die Stiele eingetunkt, aber die gingen manchmal zu schwer rein. Gut waren auch stinknormale, etwas dickere Strohhalme (ich nehm doch nicht die guten türkisen für die Hochzeit! ). Und die Schoki im Wasserbad zu schmelzen, daran hab ich gar nicht gedacht! Hab die direkt im Topf geschmolzen! War gestern aber auch nicht ganz momentan, sondern ziemlich gestresst. Naja, ich hab ja noch Zeit zum üben...

@Lirpa: Ich find das Kleid genau so toll, wie es ist. Also mit nur einem Träger. Finde ich persönlich viel schöner.

@Mel: Oh, das tut mir echt leid, dass die dich so lange zappeln lassen. Ich drück dir die Daumen, dass sie bald inne Pötte kommen.

@Torte: Wollte am WE eigentlich schon mal ein paar Angebote eingeholt haben, kam da aber nicht zu. Ich weiß nur, dass ich eine mehrstöckige Torte will - vorzugsweise rund - evtl. wenn's aussieht mit türkisem Fondant und echten Blumen. Mal schauen, was es im Endeffekt wirklich wird.
Nani
Newcomer

[Avatar]

Beigetreten: 28/08/2012 15:57:39
Beiträge: 9
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 18:42:53

kurzer ego Post: Ich geh am Samstag das erste mal in einen Brotmodenladen zum Kleider anschauen und natürlich probieren
Ich hatte angerufen und dirkt diesen Termin bekommen. Ich bin ja so aufgeregt...

Wie legt man denn eigentlich so ein Pixum an? Damit ich dann auch Fotos einstellen kann.
Renesmee
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 08/05/2012 17:11:02
Beiträge: 216
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 19:29:36

Hallo meine Lieben,

bin zurück
Urlaub geht einfach immer viel zu schnell vorbei

Habe jetzt nur grob überflogen, was ihr die letzten 12 Tage so alles geschrieben habt. Steige einfach ab jetzt wieder ein

@Ziwala: Dein Kleid ist SEHR schön!! Steht dir super!! Erinnert mich ein bisschen an mein Kleid, wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben

@me: Die Verträge vom Schloss sind gekommen, müssen jetzt nur noch unterschrieben werden und dann ist das alles richtig fest und nicht nur per E-Mail. Dann hat mich das Brautgeschäft im Urlaub angerufen um mir mitzuteilen, dass meine Schuhe da sind. Und morgen gehen wir Ringe schauen bei einer Designerin in Stuttgart http://w*w.fingerglueck.de/
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196502



Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 19:48:45

*

This message was edited 2 times. Last update was at 26/10/2012 14:47:52

BrautzillaRike
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 20:20:17

hi mädels.
ich bin wieder da. und es ist unfassbar viel passiert zwischendurch.

1. ich hatte mir zwei wirbel ausgerenkt. drei tage vor der verlobunsgfeier. na super. ich hab nur noch geheult, geschrien und gebrüllt. mittwoch verrenken, donnerstag arzt, freitag wieder (und eingerenkt werden), sämtliche therapien die ich kriegen konnte und samstag die verlobungsfeier. und die hab ich nur überstanden, weil ich, was ich noch nie gemacht hab, gleich morgens um sieben mit dem wodka anfing
dann hat es, wir haben ja draußen gefeiert, geregnet wie in strömen, so dass wir nach ein paar stunden party mit allen gästen nach hause umgezogen sind. und da war es dann bis morgens um sieben oder so echt super
also egal wie man es dreht und wendet, die generalprobe für die hochzeit ist so dermaßen fulminant schiefgegangen, dass die hochzeit nur super werden kann.

2. das standesamt ist dermaßen hässlich, dass wir an dieser front nochmal von vorne anfangen. ansonsten bin ich in sachen hochzeit aber nicht viel weiter gekommen die letzten wochen. ihr habt ja gesehen, wie engagiert ich war

3. sport ist seit wochen nicht machbar, so wird das mit projekt brautkleid nichts. das nervt mich tierisch. aber auch das krieg ich wieder hin. ich versuchs jedenfalls

4. überraschend bin ich tatsächlich mit meinem büro umgezogen. zwei wochen haben wir jetzt gewerkelt, gemacht und getan; jetzt ist es richtig schön. ich hab mir aber vorgenommen, dort absolut kein hochzeitskram zu machen. alles private bleibt zu hause. klappt bisher gut, hihi.

5. das save the date video hab ich immerhin fertigbekommen. wer es sehen möchte, sagt mir bitte kurz bescheid :)

6. ICH HAB EUCH VERMISST!!! tut mir leid, dass ich so gar nicht da war, aber es ging dank des rückens und des umzugs einfach nicht. ihr habt mir echt gefehlt. ab sofort bin ich sicher wieder mehr hier... alles nachlesen werd ich aber ausnahmsweise wahrscheinlich nicht.
und an die neuen, die ich noch nicht kenne, die mich noch nicht kennen: hallo mädels :)

rike
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809



Katharina2013
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 24/10/2011 21:18:01
Beiträge: 227
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 20:50:54

RIKE!!! Da bist du ja endlich wieder! :) Wir haben dich hier auch vermisst

Das mit deinem Rücken tut mir echt Leid. Das braucht wirklich kein Mensch... Hoffe, es ist mittlerweile wieder größtenteils in Ordnung.
Bis morgens durchfeiern hört sich auf jeden Fall nach ner ziemlich guten Party an.
Warum bist du denn umgezogen?

Und, ganz wichtig: Ich möchte unbedingt das Save-the-Date-Video sehen! Bin schon ganz gespannt, wie das geworden ist.
erste Ideensammlung
Renesmee
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 08/05/2012 17:11:02
Beiträge: 216
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 20:56:24

@Rike: Schön, dass du wieder da bist! Du hast aber wirklich ereignisreiche Tage/Wochen hinter dir
Ich möchte auch unbedingt euer STD-Video sehen Ich glaube wir alle wollen das sehen!!
Warst nicht du von dem Private-Moon-Shopping so angetan? Wenn ja, es war toll und ich kann es dir nur empfehlen und wenn dir der Weg nicht zu weit ist, kann ich dir auch genau den Laden mit diesem Brautshoppingevent empfehlen!! Habe mein Kleid dort gefunden
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196502



ziwala
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 08/02/2012 08:50:06
Beiträge: 354
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 20:57:35

RRRIIIIIKKKKEEEE!!! welcome back!
schön, dass du wieder da bist, haben dich vermisst....
das mit deinem rücken ist gar nicht gut, ich hoff dass ist mittlerweile wieder ganz in ordnung!?

deine verobungsfeier hört sich nach viel spaß an, trotz schlechtem wetter!

hätte ich jetzt fast vergessen: ich würde das video auch gerne sehen...

@mel: ich drück dir auch die daumen, dass des mit deiner prüfung bald klappt.

@rene: jaja, der urlaub ist immer viel zu schnell vorbei, kenn ich!
und wir scheinen wirklich einen ähnlichen geschmack beim brautkleid zu haben. es entsprich auch dem, was ich mir vorgestellt hatte.

@nani: viel spaß beim brautkleidshopping

This message was edited 1 time. Last update was at 29/08/2012 20:59:08

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

KleinerTiger
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/04/2012 18:55:27
Beiträge: 115
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 21:09:47

@Rike: Schön, dass du wieder da bist!!!!!! Ich hoffe auch, dass es deinem Rücken wieder besser geht!
Ich würde das Video auch gerne sehen ... Fein, dass ihr bei eurer Feier dann trotz Regen noch viel Spaß hattet!

@Renesmee: Oh ja, Urlaub geht immer viel zu schnell rum ... unsere 3 Hamburg-Wochen waren auch ratzfatz rum, kaum zu glauben, wie schnell die Sommerferien ins Land gehen ... war heute schonmal in der Schule, aber musste feststellen, dass es noch keine Stundenpläne gibt, also bin ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren ... tja ... dann werden wir es dieses Mal wohl erst bei der Konferenz am 7. erfahren ... hab ich umso mehr Zeit, mich auf die standesamtliche Hochzeit zu freuen, wenn ich nich weiß, was ich für die Schule vorbereiten soll

@Nani: wünsche dir auch viel Spaß beim Brautkleidsuchen!
liz2208
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

Aw:Bräute 2013


29/08/2012 21:11:21

@Katharina
Deine Einladung ist ja toll. Vor allem die Zusatzinfo find ich ganz toll!

@Lirpa
Darf ich dein PW fürs Pixum haben? Bin doch so neugierig

@Rike
Du bist zurück!!! Natürlich bin ich total gespannt auf dein STD-Video
Das mit den Wirbeln ist ja fies. Ist jetzt wieder alles ok?

@me
habe ein paar Kleinigkeiten in Sachen Deko ausprobiert, aber es gibt nicht viel Neues
MEin Schatz ist diese und nächste Woche auf Geschäftsreise in den USA und ich find's total doof allein zu sein. Sollte eigentlich langsam gewöhnt sein, dass er mal weg ist, aber ich vermiss ihn immer direkt von dem Moment an, wenn er wegfährt So, genug gejammert...

LG
Lizzy
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation