Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Wedzilla
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2012 18:56:25
Beiträge: 195
Offline

Aw:Bräute 2013



12/09/2012 15:49:42

@katharina, das ist natürlich schade, wenn man von was anderem ausgeht als was man dann bekommt. ja, wahrscheinlich hast du recht, wenn es nicht dabei steht sind es wohl einseitige. macht vielleicht zum teil auch die unterschiede im preis aus...
also, ich hab eben bei sat*nband-discount.de farbmuster bestellt, die haben auch ziemlich tolle farben. es kam gleich die antwort und frage welche breite ich möchte das fängt auf alle fälle schonmal gut an.
dort kann man auch bänder beschriften lassen. vielleicht mach ich das für die gastgeschenke...

humpdebump
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2012 18:02:39
Beiträge: 321
Standort: Gaggenau
Offline

Aw:Bräute 2013



12/09/2012 19:08:38

So, heute wieder ausführlicher...

@Sijono: Als ich dein Logo gesehen habe, dachte ich: Das sind doch Zahlen. Dann dachte ich vielleicht 13.7. und hab weiter oben geschaut, wann du heiratest. Und siehe da, es stimmt! Ist es also eine Komibination aus euren Initialen und eurem Hochzeitsdatum?

@Katha: Ist doch egal, wenn die Leute es nicht schnallen. So lange alle Informationen wahrgenommen werden... Manche Leute wissen Kreativität anscheinend nicht zu würdigen.

@*Nala*: Willkommen bei uns. Das wird echt lustig, wenn Nalah wieder da ist! Bin schon total gespannt auf eure Ringe. Das ist bei uns ja noch ne gefühlte Ewigkeit hin, bis wir unsere kaufen.

@ziwala: Lol, mm statt cm. Hätte auch mir passieren können. Ich klicke schneller, als ich lesen kann. Hehe, aber wenn du es umtauschen kannst, ist ja gut.

@MT: Schön, dass uns jetzt mehr Gesellschaft leistest. Wir sind für Tipps und Tricks immer dankbar. Muss mir noch deinen Bericht durchlesen.

@Wed: Die Porzellancupcakes hab ich von Kik. 1 € pro Stück. Sind Spardosen. Werden hinterher an kleine Mädchen unter den Gästen verschenkt. Meine Satinbänder hab ich auch von Jajas*o wie Katha und ich bin zufrieden damit. Geringe Portokosten und guter Preis. Und ich benötige kein doppelseitiges bzw. mir ist noch nicht mal großartig aufgefallen, dass es NICHT doppelseitig ist. Werd aber für die Autoschleifen ein schmaleres Band bestellen müssen. Es wurden zwar in irgendeinem Forum 2,5 cm Breite empfohlen, aber ich finde das zu breit.

@Rike: Ach, du schaffst das alles noch locker bis nächste Woche. Bist doch ein fleißiges Bienchen, wenn du dich nicht stundenlang im Forum aufhälst.

@Mel: Die von der Kirche erzählen mir auch dasselbe. „Kirche ist reserviert, aber wegen der genauen Uhrzeit wissen wir erst im Januar mehr, weil noch nicht feststeht, welcher Pfarrer sie traut.“ Danke fürs Gespräch... Tut mir leid, dass du krank bist. Gute Besserung!

@me: Danke für euer Feedback. Ich hab die Namen jetzt nochmal enger zusammengestellt und es auch ins Pixum gestellt. Dann kann man es besser vergleichen. Ich jedenfalls bin mir noch unsicher, welche Variante wir nutzen werden – wenn überhaupt. Übrigens, das Bild ist im Original natürlich größer und die Namen viel besser erkennbar. Und ja, das „F“ steht für den Nachnamen. Rike: „Schon echt gut“. Das ist ja wie ein Ritterschlag, wenn es von dir kommt, hehe. Dankeschön!
Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Aw:Bräute 2013



12/09/2012 20:50:32

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2013 00:42:46 Uhr

Katharina2013
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2011 21:18:01
Beiträge: 227
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Bräute 2013



12/09/2012 23:08:58

@Sijona Aaaah! Ja, klar. Die 3 hab ich selbst auch gesehen, aber überhaupt nicht geschaltet, dass da Zahlen eingebaut sein könnten.
Die Lederbeutel sind sehr passend zur Mittelalterhochzeit. Super :) Und es ist gut, dass die innen mit nem anderen Material gefüttert sind - ich hab so einen Beutel ohne Futter und die Innenseite "fusselt" ohne Ende. Also, diese kleinen Lederkrümel, die sich vom Wildleder ablösen.

@humpi Ja, denk mittlerweile auch, dass es mir egal ist, wierum die Leute blättern. Vor allem, weil ich dieses Layout will und es partout nicht so gedreht bekomme, dass es passt. *g* Muss allerdings noch mit meinem Liebsten reden, was er dazu sagt.
Find das Logo jetzt besser. Würde vielleicht noch den Rahmen enger um die Schrift ziehen, so dass er im Prinzip das "F" genau eingrenzt. Und das Datum entsprechend höher ziehen, damit es da auch noch auf dem F unten drauf steht.

@Wedzi Ja, hab's halt einfach mal versucht und gehofft, dass es das beidseitige ist. Aber so schlimm find ich's nicht, dafür hab ich jetzt ca. 350m Satinband für nicht ganz so viel Geld. Und für die Einladungen hab ich bei Ingrid Bänder das doppelseitige in pink bestellt. Damit ergänz ich die Farbpalette ganz gut, den kräftigen Farbton hab ich nämlich noch nicht.
Hatte übrigens auch bei e-Kur*waren angefragt, die scheinen auch nur einseitiges Satinband zu haben. Aber berichte mal, wenn du die Proben hast. :)

@me Hab grad nen Anruf von meinem Liebsten bekommen. Kommt doch nicht morgen wieder, sondern erst übermorgen. Es ist so ätzend, dass er so wenig zu Hause ist. Normal ist jede Woche Montag bis Donnerstag. Daran hab ich mich ja auch schon gewöhnt. Aber in letzter Zeit kriegt der regelmäßig zusätzliche Termine reingedrückt und kommt deswegen erst später wieder.
Letztes Wochenende war er freitags so schlecht drauf und hat mich so blöd angemacht. Musste ihm mal wieder sagen, dass ich nichts für seinen Job kann und ich nur ein gewisses Maß an Anspannung abfedern kann. Es ist so doof, dass er wegen der Arbeit so schlecht drauf ist. Hoffe, es wird bald mal besser.
Sorry, musste das mal kurz rauslassen...
Dafür hab ich meine Wunsch-Ohrringe ins Pixum gestellt und mein Stofftaschentuch endlich mal abfotografiert und reingetan. Nicht viel, aber sonst tut sich grad nichts, was ich präsentieren könnte.
Finds doof, dass man bei Pixum nicht mehr die Bilder selbst anordnen kann. Oder find ich die Funktion nur wieder nicht?

So. Gute Nacht.
erste Ideensammlung
Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 07:47:41

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2013 00:43:15 Uhr

Katharina2013
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2011 21:18:01
Beiträge: 227
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 08:17:30

Guten Morgen!

@Sijona Ja, irgendwie ist es schon fast wie eine Fernbeziehung. Naja, da müssen wir einfach noch ein Weilchen durch. Wär nur schön, wenn er bald mal wieder etwas mehr Spaß an seinem Job hätte, damit wir das Wochenende nicht immer erst so spät beginnen können und dann erstmal uns einen Abend nur angiften. Aber genug gejammert. Es ist ja absehbar, dass er es nicht mehr ewig machen wird.
Danke für das Kompliment und die Kommentare zur Einladung. Der Aufwand würd sich wahrscheinlich nur lohnen, wenn ich danach eine ganz eindeutige blätter Richtung hätte (wobei ich da dachte, dass die jetzt auch eindeutig wäre). Es gibt halt ein Blatt mit unserer Geschichte - das ist ja nicht wirklich relevant. Und eigentlich war es gedacht, dass die ganz hinten steht und ebend nur die Leute, die sie dann noch lesen wollen, lesen können. Wenn sie direkt als erstes mit so einem "nichtssagenden" Text erschlagen werden, finden sie die Einladung vielleicht doof. Zumal mein Liebster den Teil sowieso nicht drin haben will, ich aber schon. So hätte er noch ein Argument, dass der Teil nicht mit in die Einladung kommt.

Die Ohrringe ha ich im Internet gefunden. Sind von einer Karlsruher Schmuckdesignerin, Brigitte A*olph (*=d). :) Muss mal mit meiner Mami drüber reden. Von Marcels Eltern würde ich schonmal einen davon zu Geburtstag und Weihnachten kriegen, fehlt also noch der zweite. :) Und ich muss mir überlegen, ob ich die wirklich auch so zu Abendveranstaltungen tragen würde, denn nur für die Hochzeit wären die doch sehr teuer.
erste Ideensammlung
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 08:54:01

@ Wedzilla
Das Sternche ist ein a. Das ist ein Stoffladen! Und ansonsten gibt’s auch bei Id*e (*=e) Bänder. Ein Bastelladen. Aber das klingt ja auch schon gut wo d die Proben kriegst! Bin gespannt.

@Isa
Bin super gespannt auf die Autodeko. Klingt echt toll!

@ Rike
Oh man du Arme! Ist ja richtig viel los bei dir.

@ Ziwala
Das hätte mir passieren können, dass ich statt cm mm bestelle

@ Melfanja
Gute Besserung. Sowas ist immer super ärgerlich. Mein Körper macht das auch immer so. Kaum hat der Körper Ruhe sagt er jippieh ich kann krank werden. Bin momentan mega überrascht, dass ich jetzt nach der Hochzeit noch nicht krank geworden bin.

@*Nala*
Mag auch wissen wie die Ringe aussehen

@ humpi
Finds jetzt viel besser mit den Namen enger zusammen. Sieht super aus!

@ Sijono
Finde euer Logo echt cool. Passt auch irgendwie zur Location! Die ist auch echt cool. Der Saal ist echt schön!

@ Katharina
Ich kenn das wenn der Mann kaum zu Hause ist. War bei uns grad das gleiche. Eigentlich sollte er heut nach Hause kommen aber soll jetzt doch von Bremen direkt nach Münster fahren. Grummel. Ich kenne die Probleme da zu gut. Also wenn du dich mal auskotzen willst darfst du auch gern ne PM schreiben
Kann deine Bilder irgendwie grad nicht in groß angucken. Grummel Aber so in klein sehen Taschentuch und Ohrringe schonmal klasse aus. Wie teuer sind die Ohrringe denn wenn ich fragen darf? Habe mir gradmal die Homepage von der Designerin angeguckt. Die macht ja mega coole Sachen!
kalala
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2012 23:10:53
Beiträge: 150
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 08:56:18

hey ihr lieben,

ach katharina, das kommt mir aber sehr bekannt vor, hab auch so ein Exemplar zu Haus...wir haben zwar keine Fernbeziehung aber wenn er 9-10 Tagen durchschuften muss (immer abwechselnd früh und spät ) sehen unsere Abende auch oft so aus, dass wir uns erst angiften müssen
Es ist halt oft so, dass ich noch was von dem Abend haben will und er nur müde ist und die Glotze anmacht (und dann bin ich beleidigt )...aber ab Oktober geht ja endlich das Studium los, dann haben wir zumindest jedes Wochenende zusammen frei hoffe dass es bei euch auch wirklich absehbar ist
Und zu den Einladungen: ich hätte auch gern die "Geschichte" mit drin, er glaub ich auch nicht, ich soll sowieso nicht so nen Aufwand machen, "ist doch unnötig"...
Aber mach doch echt einfach die Reihenfolge anders, so dass die Leute mit ihrem falschen blättern trotzdem mit deiner "ersten" Seite anfangen, oder ist das doof?

@Sijona/Einladungskrimi
ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich will. und das zieht sich jetzt so seit Wochen- will das immer mal mit Schatzi besprechen aber s.o. ist es ihm mehr oder weniger egal ("du machst das schon schön", "mach dir nicht so nen Stress, ist doch noch Zeit" )
Im Moment sieht es so aus: Pocketfold in bordeaux oder pflaume oder so, vielleicht Kraftpapier (weiß nur noch nicht so genau woher ich das bekomm), und für die Tasche 3 oder 4 Seiten so mit Buchschrauben zusammengetackert zum Auffächern (@katharina hab mal meine pinterest seite in die Signatur gestellt, da ist so eine Einladung zum Fächern drin), noch ein schönes Monogramm entwerfen...naja mal schauen..ein booklet wär halt auch toll

@Humpi
schick dir gleich ne pm wegen dem theologen


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6317212

http://pinterest.com/kaddel6/wedding/
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 08:59:09

Achso: Ich bins Meike. Musste meinen Namen ändern
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 09:24:36

@Mädels kurzer ego post mein Korsett ist heut gekommen und es ist ein traum genau wie auf den bild

habs auch gleich anprobiert war zwar haufen arbeit mit dem geschnürre und männe sagt ich zieh dir das nich an am hochzeitstag da mußte dir jemand anderes suchen ich fühl mich wenn ichs anhab als hät ich nen stock verschluckt so gerade hält das dich aber es macht echt ne schöne figur und ich fühl mich wohl drinne wieder was abgehakt von der liste


@humpi jetzt schaut dein Monogramm gut aus gefällt mir

@kalala das mit einladungen kenn ich wußt auch lang nicht was ich will nu basteln wir selber

@sijona die säckchen gefallen mir sehr gut passen gut zu eurer Hochzeit

@ziwala is blöd gelaufen mit mm und cm is mir auch schon passiert aber man kann ja doch bei den meisten zurückschicken ärger dich nich arg passiert einfach

@rike ganz viel kraft und energie zu dir rüber schick chakka du schaffst das doch locker

@cinderella/meike warum mußtest deinen namen ändern ?? deiner war doch schön so

so ich glaub ich hab alle nu schau ich noch bisl das traumkorsett an
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 09:25:26

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 16:56:38 Uhr

Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 09:56:10

Jemand aus der Verwandschaft hat hier aus irgendwelchen Gründen mitgelesen und da das für mich eigentlich immer ein "sicherer" Ort war an dem ich auch mal Hochzeitsvorbereitungsfrust abladen kann wollte ich, dass das so bleibt.
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 10:01:42

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 16:57:15 Uhr

Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 10:02:59

Muahahaha nee müsst ihr nicht
ziwala
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2012 08:50:06
Beiträge: 354
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 10:08:53

Morgen Mädels!

@isa: ach, ich ärger mich mittlerweile gar nicht mehr...hab im ersten moment nur erstmal so gekuckt, als ich statt dem erwarteten karton einen kleine briefumschlag bekommen habe

und glückwunsch zum korsett...ja für den tragekomfort sind die dinger nicht gemacht

@humpi: jetzt gefällt mir dein monogramm auch nochmal viel besser!

@cinderella/meike: gut, dass du noch dazu geschrieben hast wer du bist ich habe im ersten moment erstmal überlegt ob ich eine neue verpasst habe

@katharina: hast mein absolutes mitgefühl! meiner ist zwar nicht tagelang unterwegs, aber er läd auch oft abends seinen arbeitsstress bei mir ab
ihm gefällt seine arbeit total, aber manchmal ist es einfach echt viel!

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

BrautzillaRike
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 10:10:32

nur ganz ganz kurz: ich bin in arbeitshaufen verkrochen, lese aber mit, antworten kommen frühestens am wochenende, fürchte ich. aber dann im übrlichen rike-roman
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809



Katharina2013
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2011 21:18:01
Beiträge: 227
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 11:03:11

@Cindi *g* Gut, dass du noch geschrieben hast, wer du eigentlich bist. War schon ein wenig verwirrt, warum mir jemand, von dem ich noch nie gelesen habe, mir anbietet, ihr eine PM zum auskotzen zu schicken. Vielen lieben Dank für das Angebot!
Die Ohrringe kosten stolze 350€. :/ Sollten also schon welche sein, die ich nicht nur für die Hochzeit hab (und selbst dann ist es noch viel Geld). Aber für die Hochzeit wären sie perfekt. Sind leider genau so, wie ich mir meine Ohrringe für die Hochzeit vorgestellt hab und sie gehen mir jetzt schon seit einigen Monaten nicht mehr aus dem Kopf.
Hab mittlerweile übrigens geschafft den ersten Teil deines Berichts zu lesen. Seeehr schön! Und toll, dass du so viel Unterstützung bei den Vorbereitungen hattest - vor allem, dass dein Ehemann dann so viel Spaß daran entwickelt hat. :)

@all Hm, ich weiß gar nicht ob ich es gut finden soll, dass mich hier so viele mit unseren Problemen verstehen. Ist ja eigentlich doof, dass wir alle diesen Ärger kennen. Danke, dass man sich hier auch mal über andere Dinge hier auslassen darf und für eure lieben und unterstützenden Worte!

@kalala Schön, dass es bei euch dann in ein paar Wochen besser wird! Das ist echt toll :)
Und Geschichte ja oder nein ist bei uns genau so. Ist unnötig, soll mir keinen Aufwand machen und es wären ja Sachen, die irgendwer sonst noch bei einer Rede mit einbauen könnte und das dann nicht mehr geht, wenn es schon in der Einladung steht.
Bei der Richtung: es fängt ja nur die Hälfte der Leute falsch an. Die andere Hälfte macht es ja so, wie es eigentlich sein soll. Wenn ich also den Aufbau lasse und nur die Reihenfolge der Punkte änder, ist es für die Hälfte, die es jetzt richtig macht, plötzlich falsch. Vielleicht sollte ich die Seiten durchnummerieren oder "Start" und "Ende" dran schreiben *g*
Deine Idee für die Einladungen find ich sehr schön. Und da ist klar, wie man blättern soll, großer Vorteil! Wolltest du das Kraftpapier für die Pocketfolds oder wofür? Find's auch schwer, da die richtige Quelle zu finden, muss ja etwas fester sein als das normale Packpapier. Außer ich hab eine extradünn-Version zu Hause.
Find dein Pinterest-Board super! Da sind ganz viele Sachen, die mir gut gefallen und einige, die ich auch irgendwo in einer meiner Sammlungen dabei hab. :)

@isa Toll, dass das Korsett da ist und dir gefällt! Gibt nicht zufällig Bilder, oder?

@Melf Schön, dass es dir schon wieder etwas beser geht!



erste Ideensammlung
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 11:18:49

@Katha leider noch nich war ja nur schnell angezogen nur so viel schatzi hät beinah angefangen zu sabbern

und das anziehn is gar nich so leicht wenn du erst mal 5 m "Schuhband" einfädeln mußt hät mich beinah mit erwürgt

deine Ohrringe sind der hammer richtig schön edel mit spitze so viel wie ich noch erinnerung hab bist du ja unsere "Spitzen"Braut sehr sehr schön

@ziwala so schlimm is es gar nich nur du hast echt ne total grade haltung ich kann mich aber sehr gut bewegen drin kann atmen kann mich setzen und nachm essn wirds halt bisl weiter aufgeschnürrt

und jemand hat mal gefragt in nem anderen Thread ob es nich nen knubbel beim binden hinten gibt ich glaub es war AK die antwort ist nein gibts nicht das band wird unten abgeschnitten knoten rein das es nich rausrutscht in der mitte wird gezogen dann haste 2 schlaufen da und da machst ganz normale schleife rein kein riesen knubbel oder sonstiges

EDIT: hab mal meinen Stuhl als model missbraucht so seht ihr wie es ausschaut in original

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/09/2012 11:26:17 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 219
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 11:45:18

so Ihr Lieben,

gestern war es soweit... (übrigens-es handelt sich um den Verlobunsgring!)
ich kam von der Arbeit nach Hause. Überall Kerzen und Rosenblätter...

Ja dann hat er mir doch noch offiziell nen Antrag gemacht. Total schön. nicht übertrieben kitschig...
so sieht der ring aus...

Meine Mama hat sicxh auch sooooo gefreut. Und heute werden ich schon den ganzen Tag mit Nachrichten bombardiert...wahnsinn wie schnell sich sowas verbreitet



*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 219
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 11:45:56

uppsi das Bild ist ja riesig geworden...sorry



isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 11:59:45

uih uih uih nala schöner klunker in großansicht

sehr hübscher ring gefällt mir


und der antrag hört sich ja auch sehr schön an
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





babulinchen
Diamant-User



Beigetreten: 17/04/2012 15:37:45
Beiträge: 229
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 12:46:41

Hallo Mädels,

@ziwala. Ich les mittlerweile auch immer 3x in welcher Länge oder Verpackungsgröße die Sachen angeboten werden. Mir ist es bisher zwar zum Glück immer noch im Warenkorb VOR dem endgültigen Abschicken der Bestellung aufgefallen, aber passieren könnt mir das durchaus auch.

@Wedzilla. Ich schreib dir gleich ne PM.

@Arbeitsstress. Hmm, bei uns bin wohl eher ich diejenige, die ihren Arbeitsfrust hin und wieder zuhause ablädt……ansonsten kenn ich Katharinas Situation ganz gut. Wir klären das meiste entweder per Telefon oder Email (wenn’s um die Absegnung meiner Gestaltungsvorschläge geht) oder eben dann am WE. Ich muss aber auch zugeben, dass ich nach der Arbeit nicht mehr wirklich viel Lust drauf hab Hochzeitssachen auszudiskutieren.

@Cinderella. Mir ging‘ genauso wie ziwala. Ich dacht auch, welche neue Braut hast jetzt schon wieder verpasst.

@rike. Du kriegst das schon alles hin und bezwingst den Arbeitshaufen!

@isa. Schön, dass die Corsage so perfekt ist und dir gefällt. Ich schreck nur vor der „Bequemlichkeit“ zurück.

@Sijona. Jetzt, wo das Rätsel um dein Monogramm gelöst ist, seh ich auch die 13.7. und die Buchstaben. Ist fast so wie mit diesen Sinnestäuschungs- Bildern. Seehr raffiniert.
Ich hab nur nochmal Papier, Klammern, eine Rolle Dekokordel und Streukörbchen bestellt. Ach, und eine Schneidemaschine hab ich mir auch gegönnt. Fotos mach ich wohl am WE mal und aktualisier dann mal mein Pixum.

@kalala. Wie war denn das Gespräch mit dem Theologen??
Ich bin ja mal gespannt, wie bei uns das Traugespräch mit dem Pfarrer nächstes Jahr wird. Ich hoffe, er ist nicht so erzkatholisch, sonst muss ich mich zusammenreissen. Außerdem bin ich ja evangelisch…


@nala. Herzlichen Glückwunsch zum offiziellen Antrag und dem hübschen Ring.




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6194515
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 13:04:54

@babu also was bequem angeht muß ich sagen sie ist sehr bequem, sie zwickt nicht sie drückt nicht die metalstäbchen spürt man gar nicht hab mir auch vorgestellt das es anders sein könnte und bin froh das sie doch so bequem ist ...

man fühlt sich jetzt auch nich so eingeschnürrt das einem die luft wegbleibt man kanns ja gut selber regulieren ich würd sie jederzeit wieder kaufen und gerade haltung ist ja nun net so schlecht
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





babulinchen
Diamant-User



Beigetreten: 17/04/2012 15:37:45
Beiträge: 229
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 14:54:58

@isa. Na um so besser!

@me. So, erster Kauf geht gleich mal wieder zurück. Die Körbchen hab ich mir nicht soooo klein vorgestellt! Sind eher Puppenkörbchen. Endeutig nicht für den Zweck geeignet, den ich ihnen zugedacht habe. Schade.


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6194515
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Bräute 2013



13/09/2012 18:09:38

Bei mir ist leider immer noch soviel los, dass ich nicht zum lesen komm Hoffe ihr seit mir nicht böse. Mich überstürzt grad das Hochzeitschaos, da ich ja jetzt eigentlich mit alle fertig sein wollte, da ich wusste, daß ich ab September eigentlich keine Zeit mehr habe.

Momentan bin ich ganz verzweifelt auf der Suche nach "He`s a pirate" von David Garrett. Ich kann keine Seite finden (Ama*on oder so) wo man das einzeln downloaden kann. Immer nur in Alben. Kann mir da jemand von euch zufällig weiter helfen? Das wäre super, DANKE!
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation