free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
humpdebump
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2012 18:02:39
Beiträge: 321
Standort: Gaggenau
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 19:03:40

N'Abend...

@Sijono: Cool, ich hab den Bingo. Das ist ja mal megakreativ das Logo. Und, sind die Taschentücher angekommen?

@Katha: Tut mir leid, dass du einen Tag länger ohne deinen Liebsten auskommen musst, aber wir sind ja auch noch da. Ok, ist zwar nicht ganz dasselbe, aber immerhin! Und die Idee mit der Durchnummerierung find ich gar nicht mal so schlecht. Die Ohrringe sind übrigens der Oberhammer, superschön. Aber leider auch superteurer. Sind die denn "nur" aus Spitze? Wenn ja, frag ich mich, wo da der Preis herkommt; die kannst du dann ja vielleicht auch selbst machen.

@kalala: Danke für den Link!

@Cindy (darf ich dich so nennen? ): Ach, du bist es. Hab mich auch schon gewundert. Aber wenn jemand aus deinem Bekanntenkreis mitliest, kann er/sie das doch noch weiter mitverfolgen, wenn er sieht, dass du deinen Namen geändert hast. Das hast du ja jetzt im Forum preisgegeben?!

isa: Das Korsett sieht toll aus. Schön, dass es dir (und deinem Mann offensichtlich auch ) so gut gefällt.

@*Nala*: Glückwunsch zum offiziellen Antrag. Erzähl doch mal, wie war er so? Ich höre so gerne von Anträgen. Und der Ring ist wirklich toll. Die Optik hätte ich auch gern gehabt, aber ich will mich nicht beschweren.

@Sternenlicht? Hast du iTunes? Dort kann man es für 0,99 $ downloaden. Was anderes hab ich auf Anhieb auch nicht gefunden.
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Bräute 2013



13/09/2012 19:05:57

Danke dir! Aber ich glaube wir haben das Problem schon gelöst!
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
BrautzillaRike
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:Bräute 2013



13/09/2012 22:33:12

moin mädels :)

ich hab tatsächlich heute ein bisschen was geschafft, so dass die sachen, die mich ein wenig gestresst haben mal abgebaut sind. so geht es mir schon mal wieder besser. irgendwie bin ich ruhig geblieben die ganze zeit, aber es war eindeutig ätzend, dass ständig was kaputt war. neeeeeeervig. blöder virusbefall. der hat mich echt vier tage gekostet fast.
heute hab ich endlich die brote gebacken und verschickt(zur einweihung, brot und salz, sind einladungen), newsletter geschrieben, veranstaltungen promotet, referenzen gerahmt und so. morgen muss ich dann unbedingt mein neues corporate design fertigmachen und die sachen in die druckerei schicken, damit die noch pünktlich kommen. vielleicht sollte ich gleich um fünf wenn ich aufstehe ins büro gehen ausnahmsweise. dann hab ich da mehr ruhe. aber wie sagen wir immer schön? "gib mir ne deadline, dann kann ich arbeiten"

so, nun erstmal zu euch, sitze ja jetzt auf dem sofa zu hause und hab einen moment zeit :)

@ziwala
danke für den zuspruch. irgendwie klappt ja doch immer alles, aber das war echt aufregend.
ich hätt an deiner stelle auch keine probleme, wenn du ein bisschen hochzeitszeugs auf der arbeit machst. dafür gehen andere eben rauchen. ich versuch das ja einzudämmen mit dem privatkram auf der arbeit. aber ich bin ja auch mein eigener chef.
das mit den spiegeldingern hätte echt auch mir passieren können

@tanja
die in deiner kirche sind ja echt irgendwie doof. was ist denn dabei so schwer, einen termin zu machen, egal welcher pfarrer das macht? kapier ich nicht.
hach, danke, dass du dir so sicher bist, dass meine einweihungsfeier toll wird. ich hab ja immernoch das gefühl, dass kein mensch kommt, lol.
kurier dich aus!!! und mach mal ruhig. das ist auch mal wichtig :)

@facebook
wer von euch ist eigentlich bei facebook udn wieso sind so wenige von uns 2013ern im weddixclub bei facebook? ändert das mal

@wedzilla
ich geb mir alle mühe, das alles zu schaffen :)

@*nala*
schicker ring. ganz schöner klunker
ich bin da ja eher dezenter. ich liebe liebe liebe meiinen ring. der ist aber echt viel viel schlichter.
GLÜCKWUNSCH ZUM ANTRAG!!!!!

@humpi
fleißiges bienchen? ich? *giggle* ich bin, find ich, schon ziemlich faul
na, ich bin ja nun nicht das ma aller dinge, was grafik angeht
aber gut find ich dein monogram. du musst halt aufpassen, wenn du es stempeln oder prägen willst oder so, musst du das f im hintergrund weglassen. dann gehts aber wahrscheinlich recht gut. ich find übrigens elisa ist ein superschöner name

@Sijona
ist ja unerhört, dass du montag keine zeit hast
ich werd, wenn alles klappt, sonntag nach dem tanzkurs gen norden fahren. eigentlich wollt ich noch nach karlsruhe, aber das sieht im moment nicht so gut aus. jedenfalls fahr ich montag vormittag dann zur metro und zu ikea, dann abends den vortrag halten und wahrscheinlich gleich wieder nach hause statt bei meiner schwester zu schlafen. die woche ist zu voll
mal sehen. jedenfalls versuche ich gut zu takten, schade, dass du keine zeit hast.
womit hast du das logo gebastelt? ist echt gut geworden!
die beutelchen find ich übrigens auch schick. dafür dass du gar keine StDs wolltest, fährst du jetzt ganz schön auf
was ist das für ein blümchenrock in deinem pixum? und sind die taschentücher angekommen?

@katharina
ich find die geschichte in der einladung süß. wir haben unsere ja jetzt schon im video verbraten, aber ich hätte sie sonst eindeutig in der einladung erwähnt. ich finds schön. also lass dich da nicht von abbringen. und: ist doch egal, wie die leute es lesen. ich würde eh alles lesen, egal ob vorne oder hinten. einfach aus prinzip. also, drinlassen und einfach so lassen, wie es ist.

@männer/arbeitsaufkommen
bei uns ist es wahrscheinlich eher andersrum. wenn jemand gestresst ist, dann eher ich wahrscheinlich. gar nicht wegen arbeitsaufkommen, aber ich ärgere mich durchaus öfter über kunden, weil die erst nicht auf mich hören und dann rumjaulen, dass sie nicht vorankommen. tja *schulterzuck* sie hätten halt auf mich hören sollen. aber das ärgert mich dann durchaus.
so, musste ich mal sagen
mein schatz ist da anders. für den ist arbeit arbeit und privat privat und damit hat sich das
die ohrringe sind echt superschön und passen toll zu deiner hochzeit. und ich wette, wenn du sie erstmal hast, wirst du sie so lieben, dass du sie auch mal zu jeans und edelm shirt anziehst. immer mit einem lächeln auf den lippen, weil du an deine wunderschöne hochzeit denken musst :)

@tzindy
ich sage es dir, unheimlich viel los. schlimm. aber es wird schon wieder.
ich hab auch erstmal doof aus der wüsche geguckt, ob ich dich überlesen hab, hihi.

@krank sein
mein körper macht das übrigens auch so. der merkt sofort, wenn ruhe ist und wird dann stante pede krank. ich könnt fast wetten, dass ich ab 24.09. erkältet bin

@kalala
auch dir, ich find geschichten in der einladung schön. ich mag es, wenn man mitgenommen wird als besucher zu diesem schönsten tag im leben. wenn man sich auch selbst gedanken machen kann, womit man eine freude macht, wenn man spürt, wie seehr die beiden sich lieben und dass sie zueinander passen. und ich finde, das geht mit der gemeinsamen geschichte schon ganz gut. deswegen is mein StD-Video ja wie es ist
ich find dein pinterestalbum übrigens ebenfalls super.

@Korsett
ich trag öfter korsetts und find sie superbequem. da kann man drin rumfletzen und sieht trotzdem noch voll scharf aus und tut dem rücken was gutes
einfach mal testen mädels.

@isa
danke für das tschakka, das brauch ich im moment echt

@me
kinners, wat bin ich froh, wenn die einweihungsfeier und der tag der offenen tür über die bühne sind. dann kann ich normal vor mich hinarbeiten und einfach auch mal hochzeit groß schreiben

@kraftpapier
vielleicht bringt euch das weiter? http://de.dawand*.com/shop/LaPapeterie

@babulinchen
danke für den zuspruch, ich geb mir alle mühe :)
mensch, du wolltest keine puppenstubenkörbchen? tze, das musst du dem laden doch vorher sagen is ja ein bisschen wie bei dem cm/mm-problem von ziwala

@Sternenlicht
konntest du das problem lösen mit dem lied? ich glaub, ich hab das sonst noch irgendwie. ach nein, offiziell natürlich nicht, schreib mir ggf. ne mail

@me
WIR HABEN EINE BAAAAAAND!!!!!!!!!!!! Mädels, unfassbar. es sind wirklich die beiden Jungs mit den holzschlagzeugen und den gitarren geworden. die kosten zu zweit für den tag weniger als auch nur ein musiker der vorherigen band. ich muss mich noch ein wenig arrangieren damit, bin mir nicht sicher, ob es mir edel genug ist, aber das bekomm ich im zweifel irgendwie gepimpt. ich hatte jedenfalls unheimlich spaß am sonntag bei deren konzert und daran muss ich mich jetzt einfach immer erinnern. ich werd da mal ne cd von den jungs kaufen und mich eingrooven
sie haben auch zugestimmt, dass sie ein paar lieder mit jemandem mit einer geige zusammen spielen, wenn wir einen geiger finden. und den finden wir bestimmt

so. jetzt geh ich ins bettchen. mein schatz wartet schon.
nachti ihr lieben, bis morgen :-*
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809



Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



14/09/2012 08:13:05

@ Katharina
Wow das ist echt ne Stange Geld für Ohrringe. Andererseits sind die wunderschön und ich würde sie auch so anziehen. Wie ich mich kenne würde ich aber vermutlich erstmal probieren die selbst zu machen Und ja ohne meine Familie und Freunde die so viel geholfen haben wäre das alles gar nicht möglich gewesen. Aber die Leute haben auch super gern geholfen und fanden es toll ein Teil der Vorbereitungen zu sein!
Und Geschichte in der Einladung finde ich echt schön. Wir hatten sie als Märchen im Zeremonieheft

@ kaala
Finde dein Pinterest Board auch super. Ich sollte meins auch mal anhängen 

@ *Nala*
Oh wie toll! Und der Ring sieht klasse aus!!

@ Korsage – Bequemlichkeit
Also ich hatte auch ne Korsage drunter und habe meiner Trauzeugin auch nen trägerlosen BH mit gegeben weil ich dachte es wir eventuell unbequem. Aber so von den Stäbchen her und allem saß es echt super. Mich hat nur das Stäbchen unter der Brust, also da dieses runde unter der Brust genervt weil das etwas gepiekt hat. Lag aber auch dran dass ich vorher nochmal abgenommen hatte und das etwas Platz zum rutschen hatte. Aber ansonsten hab ich mich nicht eingeengt oder so gefühlt. Ich hatte zwar Abdrücke von den Korsagestäbchen am Bauch aber gespürt hab ich sie nicht. Und ich hatte die von 13 Uhr bis 5 Uhr morgens an

@ Babulinchen
Oh nee ist ja doof mit den Körbchen.

@ Sternenlicht
Was musst du denn noch machen? Du hattest doch schon so super viel fertig oder?

@ Humpi
Oh man ich dachte das Cindy krieg ich erst weg wenn Nalah wieder da ist Ja also es geht um meinen Schwiegervater und ich hoffe er macht sich nicht die Mühe. Der alte Name steht ja noch in den alten Posts und es sieht aus als wäre ich ein neuer User. Und wenn er wirklich hier alles von mir mitliest ist Polen offen

@Isa
Die Korsage sieht echt super aus!

@Rike
Na da hast du doch super viel geschafft! Tschacka!!
Und Glückwunsch zur Band!! Klingt echt suuuper. Und mal was anderes!!

@ Facebook
Ich bin bei Facebook

@ me/us
Werd heute Abend und am Wochenende eventuell mal die Dankeskarten fertig basteln.
ziwala
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2012 08:50:06
Beiträge: 354
Offline

Aw:Bräute 2013



14/09/2012 08:23:47

Morgen Mädels!

@sternenlicht: ITunes wäre jetzt auch meine idee gewesen, aber wenn ihr schon was habt, umso besser!

@rike: schön, dass du so einen produktiven tag hattest!
jaja, ohne diese ablenkungen immer kommt man zu was...

ach ja: glückwunsch zur band! und wenn sie dir beim ersten mal richtig gut gefallen haben und ihr absolut mit der musik mitgehen konntet, dann ist es denk ich die richtige entscheidung. und ob jetzt edel oder nicht...wenn es passt, dann passt es!

ich bin auf facebook, aber ich wusste gar nicht, dass es da eine weddix-gruppe gibt ?!

@nala: glückwunsch zum antrag und dann auch noch ein sooo romantischer, hach! ein wunderschönen ring hast du da bekommen...

@me: heute müssten wieder ein paar sachen kommen...juhu! und diesmal passend
und noch was tolles: der freund meiner TZ kann uns wahrscheinlich mein überraschungs-brautauto für meinen schatz besorgen. er hat gestern bei einem bekannten deswegen angefragt und die erste reaktion war schon mal positiv...ahh.. des wäre so cool wenn das klappt!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

Katharina2013
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2011 21:18:01
Beiträge: 227
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Bräute 2013



14/09/2012 08:31:20

Guten Morgen!

@Humpi Die Ohrringe sind so aus Silber gearbeitet, dass es aussieht als wäre es Spitze, aber es ist Silber. Und es ist eine echte Perle am Ohrring. Hatte auch schon geguckt, ob ich mir aus normaler Spitze welche selbst mache, aber eine schöne Spitze zu finden, die nicht von Ohrläpchen bis Schulter gehen würde, ist mir noch nicht gelungen. Und gerade dass es Silber ist, was so kunstvoll verarbeitet wurde, finde ich so besonders an den Ohrringen. :)

@Rike So. Du hast endgültig dafür gesorgt, dass ich diese Ohrringe brauche. :) Sehr schön, wie du das geschrieben hast
Solange du dich über die Kunden ärgerst und diesen Ärger nicht auf andere überträgst, ist das ja auch prima (nicht der Ärger an sich, natürlich). Nur manchmal überträgt sich das ganz schnell indem man einfach wesentlich gereizter ist. Passiert mir auch manchmal, aber zum Glück sind es bei mir ausnahmen und bei meinem Liebsten könnte sowas schnell zur Regel werden, weil er so gestresst ist. Es ist ja auch verständlich, ich würde bei seiner Arbeit komplett zusammenbrechen, allein schon wegen den Stunden, die er da jede Woche hinlegen muss. Doof ist es aber trotzdem.

Super, dass ihr jetzt ne Band habt! Vor allem, ihr habt sie ja schon live gesehen. Und ob da nun noch jemand mit ner Geige dazu kommt, könnt ihr ja auch noch etwas später entscheiden.
erste Ideensammlung
Katharina2013
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2011 21:18:01
Beiträge: 227
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Bräute 2013



14/09/2012 08:43:45

Bei Facebook bin ich auch, würd da aber nicht unbedingt für andere sichtbar Hochzeitsgruppen beitreten wollen. Nachher sorg ich hier auch noch für heimliche Mitleser.

@Cindy Ja, stimmt schon. Hatte ja selbst auch geguckt, ob ich die in ähnlicher Form umgesetzt krieg, aber es wäre ebend nicht da gleiche. Würd aber auch viel weniger kosten.

@ziwala Hört sich toll an mit dem Brautauto! Was wollt ihr denn für eins?
erste Ideensammlung
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



14/09/2012 08:45:38

@ Katharina
Ui krass. Hätte nie gedacht, dass das silber ist. Ja das ist bestimmt aufwendig das so zu gestalten...
ziwala
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2012 08:50:06
Beiträge: 354
Offline

Aw:Bräute 2013



14/09/2012 09:27:31

@katharina: echt aus silber? hätte ich jetzt vom bild her nie gedacht, sieht aus wie ein stück spitze... da erklärt sich natürlich auch der preis!

wollen ein feuerwehrfahrzeug, aber keinen oldtimer sondern einen pkw und die sind schwierig zu bekommen, da die ja nicht einfach ausgeliehen werden können. und wenn das jetzt klappt bekommen wir einen vom audi-werk, wahrscheinlich einen Q5.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 225
Offline

Aw:Bräute 2013



14/09/2012 09:31:58

ich komm immer gar nicht dazu alle eure Beiträge zu lesen

aber zu dem antrag,...
ich kam nach hause und überall warwen kerzen aufgestellt und rosenblätter verteilt.

sogar unsere kleinen Nala (unser Welpe) hatte ihr süßes Halstuch um und kam mir gleich mal schwanzwedelnd entgegen

Er war sooo nervös und ich erst. Ich konnt ned mal weinen, weil mir so heiß war vor lauter Aufregung
Dann hat er mich gefragt ob ich seine Frau werden will...

mittlerweile wissen auch alle Bescheid. verbreitet sich ja wie n Lauffeuer.

Meine Cousine hab ich dann gestern auch noch eingeweiht und sie gefragt ob sie meine Trauzeugin werden will.
Sie hat sich mega gefreut und auch ein paar Tränchen vergossen.

Sehr emotional alles

Heute schauen wir uns die erste Location an und ich bin schon sooooo aufgeregt.

Wwerde euch dann berichten



ziwala
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2012 08:50:06
Beiträge: 354
Offline

Aw:Bräute 2013



14/09/2012 10:01:12

@nala: wie süß, vorallem euer hund. und ich finde das immer toll wenn die männer in so einer situation dann auch nervös sind und nicht auf so stark machen...

viel spaß heute beim location anschauen!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Aw:Bräute 2013



14/09/2012 10:22:37

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2013 00:44:27 Uhr

babulinchen
Diamant-User



Beigetreten: 17/04/2012 15:37:45
Beiträge: 229
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute 2013



14/09/2012 11:35:38

Hallo Mädels,

@Körbchen. Mei, da ist es mir wohl wie ziwala gegangen und ich hab nicht auf die Größenangaben geschaut. Naja, jetzt gehen sie heute zurück und ich hab schon neue gefunden, die von der Größe her besser passen.

@Corsage/Korsett. Mal abwarten, ob ich beim Kleidershopping fündig werde und dann auch eine brauche. Meine Schwester hatte glaube ich auch eine. Beschwert hat sie sich nicht, muss ich sie nochmal danach fragen, wie bequem die war. Passen wird sie mir vermutlich nicht.

@facebook. Ich hab irgendwie was gegen die, drum bin ich da auch nicht.

@Rike. Herzlichen Glückwunsch zur Band! Wieder ein Punkt auf der To Do-Liste abgehakt.

@Cindy (sorry, aber wie soll man’s sonst abkürzen?). Dein Schwiegervater hat hier mitgelesen??!
Hat der keine anderen Hobbys?

@Katharina. Das ist Silber?! Wahnsinn! Ich dacht wirklich auch, das ist oben Spitze und unten die Perle.

@Sijona. Schneidemaschine sollte heute, spätestens morgen, bei mir ankommen. Ich werd dann von meinen Erfahrungen berichten. Ist eine von Olympia für nen knappen 20er. Für meine Zwecke wird sie schon taugen.

@me. So, ich hab heute unerwarteter Weise frei und am WE bin ich auch allein. Jetzt wart ich auf den Postboten, der mir heute hoffentlich meine ganzen Bestellungen bringt und dann wird gebastelt!!


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6194515
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013



14/09/2012 12:26:13

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 16:58:29 Uhr

BrautzillaRike
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:Bräute 2013



14/09/2012 12:48:44

vielleicht wär`s ja ne idee, dass diejenigen die im gesichtsbuch sind, ihren namen dort einfach mit auf die passwortliste setzen?

zum ganzen rest später mehr, hab nur schnell in der mittagspause überflogen
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809



Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Aw:Bräute 2013



14/09/2012 14:11:19

Das ist doch ne gute Idee.
kalala
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2012 23:10:53
Beiträge: 150
Offline

Aw:Bräute 2013



14/09/2012 14:29:37

hallo mädels,

mal kurz zu mir: der Theologe gestern musste mir absagen, da sein Kind krank war/ist, jetzt wird es wohl Oktober bis wir uns treffen können. War total enttäuscht gestern und hoffe echt, dass der dann nett ist und alles passt, denn dann wird es sonst echt knapp mit jemand anders suchen (aber ich habe Hoffnung da die E-Mails immer ganz nett klangen)...
Als Aufmunterung haben wir gestern endlich Probekarten in verschiedenen Farben bestellt (mal schauen wann die kommen, hoffe bald) und können uns dann hoffentlich für eine entscheiden. Außerdem hat Schatz versprochen dass wir am Wochenende Ringe gucken gehen (weil ich so traurig war ). Bin ganz aufgeregt.

Freu mich dass euch meine Pinnwand gefällt!
Falls jemand was mit Korken oder Flaschen/Gläsern sieht...*hier-hier-wink*.

@katharina
ich find die Ohrringe auch voll toll, passen super zum thema!!! Und wenn du die geschenkt bekommst wärs doch schön!

@Probleme der anderen verstehen
ja, stimmt eigentlich schöner wäre es wenn Probleme seltener wären und man nicht immer sagen müsste „kenn ich“. Aber dafür können wir uns schön hier zusammentun

@Sijona/Katharina
danke wegen den einladungen, ja klingen tut es für mich auch gut werd mich jetzt nachdem die erste Hürde genommen ist, mit dem Text und der Grafik auseinander setzen!

@Nala
Glückwunsch zum Antrag, echt ein schöner Ring!!!

@Rike
danke für den Link! Da hatte ich auch schon geschaut, die haben leider nur Tüten/Umschläge und Anhänger, könnte nur da was rausscheiden...
Glückwunsch zur Band!!! Wo kommen dir her? Das klingt auch nach was für uns! Schickst du mir mal den Link?

@Sijona
bist du aus Tübingen? Magst dann auch zum Südbräute Treffen in Stuttgart kommen?


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6317212

http://pinterest.com/kaddel6/wedding/
humpdebump
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2012 18:02:39
Beiträge: 321
Standort: Gaggenau
Offline

Aw:Bräute 2013



14/09/2012 17:40:21

Ich bin beim Gesichtsbuch, wusste aber auch nicht, dass es dort ne Weddixgruppe gibt. Werde aber wohl auch nicht dort eintreten.

@Rike: Ich werd das Monogramm nicht prägen. Stempeln wär ne Idee, aber ist mir wahrscheinlich auch zu viel Arbeit. Werde es wahrscheinlich auf die Einladungsumschläge packen, mal schauen.. Und danke für das Kompliment zu meinem Namen. Seit ein paar Jahren habe ich mich mit dem angefreundet.

@Cindy: Woher weißt du denn, dass es dein Schwiergervater ist? Hat er es dir verraten? Und wie hat er dich gefunden bzw. was hat ihn überhaupt dazu motiviert, hier mitzulesen? Also normal is das nicht.

@Katha: Aaah, wenn die Ohrringe aus Silber sind, sind sie zwar immer noch sauteuer, aber umso raffinierter. Die sehen schon echt klasse aus. Und wenn du sie geschenkt bekommst...

@*Nala*: Der Antrag hört sich toll an. Dann kannse dich jetzt offiziell Braut nennen. Und wenn es schon jeder weiß, sparst du dir die StD-Karten.

@kalala: Das mit dem Theologen ist natürlich doof, denn du hast Recht: Wenn sich herausstellen sollte, dass das mit euch und ihm nicht passt, ist die Zeit sehr knapp, noch nach nem neuen zu suchen. Ich drück euch die Daumen. Aber immerhin darfst du Ringe schauen gehen, damit erträgt sich das doch gleich besser.

KleinerTiger
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2012 18:55:27
Beiträge: 115
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2013



14/09/2012 18:08:15

Hallo zusammen,
melde mich nach der ersten superstressigen Woche Schule auch mal wieder. Wenn das so weiter geht, frage ich mich, wann ich noch zu Hochzeitsvorbereitungen kommen soll Aber ab Montag sind wir kollegenmäßig endlich alle komplett, dann ist es nur noch meine Parallelklasse, die mich zum Explodieren bringt

Naja, genug gemeckert - erstmal Wochenende genießen

An alle Neuen hier: ♥-lich Willkommen bei uns! Wünsche euch auch eine gute Vorbereitungszeit auf den großen Tag!

@*Nala*: Glückwunsch zum Antrag Schönen Ring hast du bekommen!

@Rike: Glückwunsch zur Band! Hehe, das mit der Deadline kenne ich Und wie meinte mein Geographie-Dozent bei der Zulassungsarbeit: Unter Druck entstehen die schönsten Diamanten ... tja, recht hatte der Gute, obwohl ich sonst eher weniger auf ihn gehört habe Ich hab dich die Tage übrigens im Südkurier entdeckt, als über deinen Tag der offenen Tür berichtet wurde

@Backform: Ich hab schon wieder vergessen, wer gefragt hatte, aber irgendwer wollte wissen, woher die Backform unserer Minitorten war. Die Form ist von Birkm*nn http://ww*.birkmann.de/de/produkte/backformen/backen-in-3d/211773-happy-birthday.html und wir hatten sie in nem Möbelladen, der auch allerlei Haushaltskram und so hat, entdeckt!

@Cinderella: Ok, die Mitlesersache is ja wirklich der Hammer!!! Finde es übrigens schön, dass du noch bei uns weiter mitschreibst

@facebook: Ich bin dort, in die öffentliche Weddixgruppe möchte ich aber auch nicht eintreten - habe nämlich auch keine Lust auf evtl. neugierige Mitleser^^

@us: Haben Anfang der Woche eeeeeeeeeeeeeendlich die StD Karten fertig ausgedruckt und unterschrieben und Dienstag habe ich sie zur Post gebracht. Die Dame dort staunte sehr über den Riesenstapel, den ich ihr auf den Tisch gelegt habe
Haben schon die ersten seeeeeeeeeeeeehr positiven Rückmeldungen gekriegt - unter anderem hat meine Oma sofort angerufen. Musste ihr auch gar nicht erklären, was es mit der Karte auf sich hat Bei der Gelegenheit hat sie meinem Mann (hihi ... es ist noch sehr seltsam, ihn jetzt so zu nennen ) gleich mal das Du angeboten, sie meinte, jetzt wäre da der richtige Zeitpunkt dazu
Ansonsten habe ich nich wirklich was für die Hochzeit gemacht gekriegt, war mittags nach der Schule einfach nur platt. Morgen muss ich noch ein paar Dankeskärtchen basteln, da wir zur standesamtlichen Hochzeit einige unerwartete Geschenke bekommen haben.
BrautzillaRike
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:Bräute 2013



14/09/2012 18:13:50

nur kurz:

@kleinerTiger
bekommt ihr die gleiche regionalausgabe wie wir hier? ich dachte, das war nur bei uns in markdorf drin? is ja der burner, wenn das bis zu euch durchgedrungen ist!

ist grad voll die zeitungsinitiative, heute war auch wieder wer da von der zeitung und wollte ein foto. und ich ungeschminkt. tze.
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809



KleinerTiger
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2012 18:55:27
Beiträge: 115
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2013



14/09/2012 19:01:12

@Rike: Ich klick mich immer durch die Online-Berichte von Singen, Konstanz und der Bodenseeregion! In der Printausgabe, die wir bis August noch hatten, war euer Bereich glaub nich dabei. Aber die Papierberge wurden auf Dauer doch zu hoch ...
Solche Situationen mag ich ja total - wie bei den Fotos für die Homepage im letzten Schuljahr - da kam die Dame unangemeldet und das war für manche Kollegen alles andere als vorteilhaft

@Katharina: Habe ich vorhin vergessen ... die Ohrringe sind wirklich wunderschöööööööööööön Dachte zuerst auch, dass das oben ne Spitze ist, aber is ja total cool, dass das aus Silber ist!
babulinchen
Diamant-User



Beigetreten: 17/04/2012 15:37:45
Beiträge: 229
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute 2013



14/09/2012 19:18:20

@kalala. Schade, dass es gestern nicht mit nem Treffen mit eurem Theologen geklappt hat. Hoffentlich wird's das nächste Mal was. Aber wenn er euch so schon sympathisch ist wird das schon.
Viel Spass beim Ringe kucken am WE!

@me. So, heute kam nur meine Schneidemaschine und die Kordeln. Hab trotzdem mal einen Prototypen unserer Innengestaltung der Einladungen gebastelt. Bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Fotos im Pixum (sauschlechte Qualität wegen der notwendigen Vergrößerung!)
Das ABC will ich auf violettes Papier drucken und die Einstecktasche soll aus demselben Papier wie die Karte außen werden. Sind nur beide noch nicht da

Hab eigentlich auch noch andere Sachen fotografiert, aber Pixum zickt wieder rum von wegen Datei zu klein....und wenn ich's vergrößer erkennt man gar nix mehr. So ein Mist!


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6194515
humpdebump
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2012 18:02:39
Beiträge: 321
Standort: Gaggenau
Offline

Aw:Bräute 2013



14/09/2012 19:58:55

@babu: Ich finde deine Einladung sehr schön, auch wenn es noch nicht der finalisierte Prototyp ist. Und das Papier kommt bestimmt auch bald.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



15/09/2012 08:59:32

Hallooooo meine Lieben Bin grad am Flughafen von Sankt Petersburg und warte auf meinen Rückflug. Gebt mir noch ein, zwei Tage Zeit zum Schlafen (sch** Zeitumstellung) und dann bin ich wieder voll bei euch.

Bis dann, meine Lieblingsbrautzillas
Honey07
Gold-User



Beigetreten: 22/08/2012 20:21:24
Beiträge: 58
Standort: bei Köln
Offline

Aw:Bräute 2013



15/09/2012 09:31:53

Guten Morgen ihr Lieben,

Jetzt muss ich auch mal wieder einen Roman schreiben. Ich hatte soviel Stress in letzter Zeit da bin ich nur zum Lesen, nicht aber zum Schreiben gekommen.

@Sijona
Deine STD-Idee finde ich super. Es sieht toll aus. Darf man fragen wie teuer soetwas ist?
Dein Logo finde ich auch total raffiniert. Sehr persönlich
Ich bin ja eigentlich nicht so der MA-Fan, aber diese kleinen Ledertaschen sind ja wirklich süß und auch deine Kleidvorstellung finde ich schön

@isa
Tolles Korsett! Und noch viel besser, wenn es auch dem Mann gefällt

@humpi
Schönes Monogramm

@*Nala*
Herzlichen Glückwunsch zum offiziellen Antrag! Hübscher Ring, ich steh ja auf Bling-Bling, mein Ring sieht so ähnlich aus

@Rike
Glückwunsch zur Band! Wie sagt man so schön: Was lange währt wird endlich gut...

@kalala
Viel Glück mit eurem Theologen. Hoffe, das klappt noch alles und er sagt euch auch persönlich zu. Aber immerhin gehts jetzt Ringe gucken Da freu ich mich ja auch schon so sehr drauf. Aber wir lassen uns noch etwas Zeit.

@babulinchen
Mir gefallen deine Einladungskarten auch gut, und dein Ring ist ja auch ein richtiger Klunker! Toll! Und ich glaube ich tendiere auch zu ähnlichen Frisuren wie du.

@Nalah
Guten Flug! Ich hoffe, du hattest viel Spaß.

@Facebook
Wie finde ich sie Gruppe? Hab jetzt gesucht, aber nichts gefunden :/

@me
So, ich hatte viel Stress mit der Uni, bzw hab den immer noch, in 1,5 Wochen steht eine Klausur an mit der ich mich einfach nicht anfreunden kann :/ AAAAAAber tolle Neuigkeiten gibts trotzdem: wir haben endlich alle wichtigen Dinge für das Datum fest:
Das Standesamt hat unseren Termin auch schon fest eingeplant. WIr werden auf einer Burg heiraten, wo sich auch schon meine zukünftigen Schwiegeraltern das Ja-Wort gegeben haben. Das Trauzimmer ist so schön, gar nicht kühl und STandesamt-mäßig spießig. Schön hell!
Die Kirche ist für uns reserviert, ich finde sie großartig. Schön hell und nicht zu groß und außerdem ist sie nur 2 Gehminuten von unserer Wohnung entfernt
Und der Saal ist auch endgültig! Er ist gar nicht ganz so gelb wie auf den Fotos, sondern eher ein sehr helles cremegelb. Wirklich edel mit den runden Tischen und den perfekt sitzenden Hussen. Auch der Preis ist nochmal deutlich runtergegangen. Uns wurde jetzt zw 75 und 80 € pP gesagt. Mit allen Getränken (da ist wirklich alles drin), einem 4 Gänge Menü und Kellnern.
Man merkt ich steh auf helle Räume. Für die Deko hab ich mir jetzt Braun und Türkis gedacht. Was meint ihr, passt das zu dem Saal? Blumen werden dann wieder hell, weiß und creme.

Ich könnte Luftsprünge machen, es wird langsam alles sehr real :) Als wir in der Kirche waren war mein Verlobter erstmal ganz still und hat gar nichts gesagt, als wir draußen waren, meinte er er könne es kaum glauben, dass er in einem Jahr vorn am Altar steht und auf mich wartet
Man muss dazu sagen, dass er sein ganzes Leben lang eigentlich nie heiraten wollte... Kann man mal sehen, was eine Frau aus einem harten Mann machen kann

Ich habe auch Angebote von Fotographen eingeholt. Da hab ich ja wirklich nicht schlecht gestaunt. Ich dachte mir schon, dass ich 1000€ einplane, aber damit komm ich ja nichtmal annähernd hin. Ist das bei euch auch so?

Achso, Pixum wurde auch aktualisiert. Ihr dürft gerne gucken
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6335843

Verliebt: 15.12.2007
Verlobt: 15.08.2012


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation