free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



17/09/2012 15:04:38

So ihr Süßen, ich muss mich dann mal an meinen Haushalt wagen. 7 Maschinen Wäsche waschen, dann endlich mal die Wohnung putzen. In 2 Wochen kanns hier echt ganz schön dreckig werden. Hab Angst das langsam Kakerlaken kommen, die auf meinem Klo dann "La Cucaracha" singen Oder vielleicht leg ich mich auch einfach vor die Glotze und schlaf nochmal ne Runde. Echt, Zeitumstellungen sind so übel bei mir. Wie ein Narkosemittel, echt. Jedenfalls: Ich bin mal off und meld mich demnächst wieder. Seid schön brav
sissischatz
Platin-User



Beigetreten: 16/06/2012 19:18:07
Beiträge: 86
Offline

Aw:Bräute 2013



17/09/2012 18:16:48

Huhu,

Nalah:
Hura, du bist wieder da. Schön ist es, etwas von dir zu hören. Ich hoffe, dein Urlaub war schön. Naja, so dreckig kann es in 2 Wochen Abwensheit gar nicht werden.

Wedzilla
Dann habe ich beim lesen wohl etwas falsch verstanden. Ich dachte, ihr hätte mit dem Fotografen schon ein Shooting gehabt.
Kannst du mir trotzdem den Link zu der Homepage eures Fotografen senden. Mich interessiert so etwas immer.

So, heute mal entspannend abend mit Schatzi machen.
Bis denne
Sissi


Hochzeitsvorbereitung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6243298

https://pinterest.com/sissischatz/wedding/
(noch etwas leer)

Standesamt am: 06.09.2013
Kirche am: 07.09.2013
Wedzilla
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2012 18:56:25
Beiträge: 195
Offline

Aw:Bräute 2013



17/09/2012 19:16:30

Sissi, kein Problem die Website ist www.photob*sile.net
(*=a)
Kannst mir ja mal sagen was du davon hältst

Schönen Abend!


KleinerTiger
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2012 18:55:27
Beiträge: 115
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2013



17/09/2012 19:32:45

@Nalah die Große : Schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe, du erholst dich gut von der Zeitverschiebung und kannst bald wieder in die Hochzeitsvorbereitungen einsteigen!

@Sijona: Hab gestern bei deinen Fotos auch entdeckt, dass unser Vorname gleich ist Eure Idee mit den Taschentüchern find ich echt gut, ist mal was anderes, was nicht jeder hat!!

@Splitten: Schwere Sache ... einerseits sinnvoll, andererseits sind die Contra-Argumente durchaus gerechtfertigt ... Ich hab kein Problem damit, wenn nicht immer auf alles eingegangen wird, geht mir ja oft genug auch so, dass ich eben nicht immer zu allem was dazu schreibe ... von daher fühl ich mich ganz wohl in unserem großen Haufen

Bei uns gibt es sonst auch nichts Neues ... aktuell bestimmen Schule und nervige Kollegen den Alltag, aber das kenn ich ja schon
humpdebump
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2012 18:02:39
Beiträge: 321
Standort: Gaggenau
Offline

Aw:Bräute 2013



17/09/2012 19:50:16

N'Abend...

@Wed: Ne, meine is nich im Pixum. Sie ist nicht schmuckhaft genug! Das Design ist ziemlich dunkel gehalten. Ich dachte, das würde klassisch aussehen, aber meine Eltern meinten, dass es aussieht, wie ne Todeskarte..

@Sissi: Oh man, hast du süße Männer! Da kommen einem ja echt die Tränen bei...

@Rückmeldung: Die möchte ich so 3 Monate vorher haben, da ich viele Sachen kaufe/ mache, nachdem ich die endgültigen Zusagen erhalten habe, wie z.B. Weddingbubbles oder Autoschleifen binden.

@Sijona: Ich weiß nichts davon, dass wir beim Südbräutetreffen nen Brautladen stürmen. Hatten wir glaube ich nicht vor, oder kalala? Eher sich mit Gleichgesinnten austauschen und die Männer mal in Ruhe lassen..

@Nalah: Herzlich Willkommen zurück. Haben dich und deine Moderationsqualitäten sehr vermisst. Wie war es denn so in Russland? Kanntest du seine Verwandten schon vorher?
„Nalah, die Große“ - da leidet wohl jemand unter akutem Größenwahn!

@splitten: Ich fürchte halt auch, dass es nicht viel bringen wird, da wir eh nicht „die Finger voneinander“ lassen können und uns eh immer in die anderen Threads schmuggeln. Ich will kein Scheidungskind werden!!!!

@me: Habe mir gerade mit meinem Männe Torten aus meinem Hochzeitsordner angeschaut. Das ging recht schnell: „Find ich gut, find ich sch***, find ich hässlich, find ich gut...“ Es läuft jetzt wohl auf eine weiße runde Torte mit vielen echten Blumen hinaus. Also genau so, wie ich es mir am Anfang vorgestellt habe.
sissischatz
Platin-User



Beigetreten: 16/06/2012 19:18:07
Beiträge: 86
Offline

Aw:Bräute 2013



17/09/2012 20:05:22

Hump:
Das ist toll mit der Torste. Sieht bestimmt schön aus.
Wo holt ihr denn die Torte? In der Nähe bei euch, oder irgendwo anders?
Ja, meine Männer sind echt supi lieb. Ich bin auch so glücklich, dass mein großer Schatz so liebvoll zu seinem Beutesohn ist (so sagt er immer, weil der kleine ja nicht von ihm ist).


Wedzilla:
Die Bilder auf der Hompage des Fotografen finde ich sehr schön. Aber auffällig ist, dass sehr viel knutsch Bilder dabei sind.

so, jetzt geh ich auf die Couch.

Bis dann
Sissi


Hochzeitsvorbereitung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6243298

https://pinterest.com/sissischatz/wedding/
(noch etwas leer)

Standesamt am: 06.09.2013
Kirche am: 07.09.2013
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013



17/09/2012 20:42:20

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 17:10:56 Uhr

humpdebump
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2012 18:02:39
Beiträge: 321
Standort: Gaggenau
Offline

Aw:Bräute 2013



17/09/2012 20:43:35

@Sissi: Ha, exakt dasselbe hab ich auch zu den Knutschbildern gesagt.
Wolltest du nicht längst auf der Couch sein?!

@Torte: Werden uns nen Konditor in unserem Hochzeitsort in NRW suchen. Wollte morgen mal mit ein paar Konditoreien nen Tortenfresstermin ausmachen, um mich kostenlos durchzuschlemmen.

Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



18/09/2012 09:11:14

Ohje da ist man mal 3 Tage nicht online…Achtung, Roman

@ ziwala
Das wäre ja cool mit dem Auto. Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

@ Nala
Oh echt süß mit dem Antrag. Find eich total klasse.

@ Verwandschaft
Ja ich raffe es auch nicht wieso zum Henker im Internet rumgesucht wird bis ich hier gefunden werde. Gibt ja nichts anderes um das man sich kümmern könnte… Aber was solls, geh ihm erstmal aus dem Weg sonst sag ich Dinge, die ich bereuen könnte Dass er es ist weiß ich weil er sich bei meinem Schatz becshwert hat wie ich öffentlich über ihn herziehen würde… (Hatte in dem Standesamt Bericht geschrieben was mich aufgeregt habe aber weiß nicht was an nem anonymen Forum wo keine Namen genannt werden öffentlich ist…)

@ Sijona
Und Glückwunsch zur Schrift! Sieht echt total klasse aus so finde ich!

@ Kalala
Oh man doof mit dem Theologen. Ich drü+cke die Daumen dass es dann passt und ihr keinen neuen suchen müsst.

@ Kleiner Tiger
Glückwunsch zu den verschickten Std Karten!

@ Babu
Ich finde die Einladungen echt super hübsch!

@ Honey
Das klingt echt klasse! Was Fotos angeht: Wir haben 650 Euro für 6 ½ Stunden und alle Bilder mit Basisbearbeitung auf DVD und 10 Bilder unserer Wahl mit kompletter Beautyretusche bezahlt.
Was die Farben angeht. Braun passt auf jedenfall. Nur mit dem türkis bin ich mir nicht so sicher ob das zu dem Gelb von den Vorhängen passt.

@ Lirpa
Ich mache das auch so mit dem Word Dokument  Das bewahrt einen auch davor, dass Weddix spinnt und eine lange Antwort futsch ist

@ Sissi
Also zur Not legt ihr das einfach bei Hatte auch gleich an eine Einlegkarte gedacht  Und eure Location ist echt cool! Voll schön. Und deine Männer sind ja soooo süß!!

@ Nala
Die Location klingt echt mega toll!
Was die Getränke angeht. Ich würde die Leute dann nicht selber zahlen lassen. In der >Regel sind das um die Zeit noch so 10 Leute oder so. da kann man dann ruhig noch 5 Euro pro Person zahlen. Essen und Getränke hat bei uns 72 Euro gekostet. Das war von 17-4 Uhr alles drin. Hatten den besten Caterer der Umgebung, schon echt exklusives Essen (Suppe, Vorspeise, Hauptspeisenbuffet, Nachspeisenbuffet und Mitternachtssnack), alle Getränke und Service, Hussen und so war in dem Preis auch mit drin 

@ Musik
Unsere Band hat 800 Euro gekostet. War eine 5-köpfige Band die von 21 Uhr bis 3.30 Uhr gespielt hat und nachmittags schon aufgebaut hat. War ein Freundschaftspreis da dass der Papa einer Freundin war

@ Sternenlicht
Glaub da kann man beides sagen

@ Sektempfang
Unserer war direkt im Anschluss an die Trauung. Tisch mit Gläsern und so wurde vorher schon aufgebaut und alles hingestellt und eine Freundin hat sich dann nach der >Trauung gleich drum gekümmert. Lief total klasse und war kein Thema

@ Rückmeldung
Hatten wir so 1 ½ Monate vorher weil da ja einiges dran hängt wo man wissen muss in welcher Anzahl man bestellt, bastelt/vorbereitet. Kurzfristig kommt aber eh immer noch was…

@ Wedzilla
Finde die Fotos sehen klasse aus. Ich drücke die Daumen dass es klappt
@ Renesmee
Ich finde4 das nicht übertrieben dass du nicht gesehen werden willst. Wollte ich eigentlich auch aber manche lassen sich nicht davon abhalten rauszufinden wo man ankommt und da schonmal zu gucken. Fand ich auch etwas doof, hätte gerne den Moment im Gang gehabt aber was solls. Von daher würd ich auch sagen erst Schlossgarten und dann im Schloss

@ Splitten
Ist eure Entscheidung. Find sowas immer verständlich aber schade. Aber die Kalala kriegt erstmal nen fetten Knutscher weil sie dabei an mich gedacht hat Und Humpi der Spruch mit dem Scheidungskind ist geil

@ Nalah die Große
Yeah welcome back!! Und ich dachte ja ich bleibe Cinderella bis du wieder da bist und du haust dann das Tzindiiiii raus aber das haben dann ja doch schon andere geschafft

@ us
Muss mal anfangen die Dankeskarten fertig zu basteln aber habe gerade nicht so die Motivation. Und warten ja eh noch auf die Fotos. Flitterwochen planen wir im Oktober, also planen im Oktober für Februar. Aktueller Stand: 2 Wochen, weit weg, hoch im Kurs: Sri Lanka und Malediven Kombi und wenigstens für ein paar Tage in ner Wasservilla.... Yeahhh das wird toll!!!
Und Anfang Oktober gibts nen Kurzurlaub in Österreich. Muss Schatzi Dienstlich hin und nimmt mich mit da wir dann das Wochenenede da zusammen frei haben. 8 Stunden LKW Fahrt.. Oh man....
ziwala
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2012 08:50:06
Beiträge: 354
Offline

Aw:Bräute 2013



18/09/2012 10:19:49

Morgen Mädels!

@nalah: willkommen zurück! haben dich schon vermisst...

@sissi: deine männer sind ja so was von süß

@rückmeldung: möchten wir so 2-3 monate vorher, damit wir dann mal mit einer einigermaßen genauen zahl planen können.

@cinderella: viel spaß beim basteln

@us: kaum zu glauben, mein schatz hat von sich aus am wochenende angefangen, dass er wissen möchte was ich alles schon so geplant habe und sich meine ganzen ideen zeigen lassen
und gestern kam er an, dass wir endlich einen termin mit dem fotografen ausmachen sollen (hab ich dann gestern abend gleich noch gemacht) und
dass wir uns doch in den nächsten tagen wegen musik entscheiden könnten.
plötzlich hat er richtig elan, das muss ich erstmal nutzen, solange es anhält!
im pixum habe ich jetzt ein bild von meinem standesamtkleid...diesmal hat es gepasst
Ohh, hab gerade gesehen, dass das bild leider etwas dunkel ist

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/09/2012 11:29:26 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Bräute 2013



18/09/2012 10:30:08

@ziwala WOW tolles kleid und tolle farben sehr sehr hübsches dirndl

@Rückmeldungen bei uns is Stichtag der 1. Februar sind dann noch 2,5 monate das sollt noch reichen zu planen

@sissi man hast du tolle männer (schwärm)

@cindi viel spaß beim basteln und tolles Flitterziel habt ihr euch ausgedacht

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013



18/09/2012 11:00:16

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 17:11:55 Uhr

Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



18/09/2012 11:13:54

@ Nachladungen
Also wir hatten das so ein bischen.. Aber nicht wirklich geplant das hat sich mehr ergeben. Wir hatten in der Location nur Platz für 80 Leute. Und haben auch die für uns wichtigsten 80 Leute geladen, teils ohne Begleitung weil wir sonst auf andere wichtige Leute hätten verzichten müssen. Da aber einige früh abgesagt haben weil Anreise aus USA/Kanada nicht möglich, schon Urlaub gebucht, Reisen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich etc. konnten wir allen die gefragt haben ob sie Begleitung mitbringen können ja sagen. und ein Pärchen haben wir später eingelade weil ich mit denen, bzw. mit ihm früher sehr gut befreundet war, wir uns dann durch Umzug aus den Augen verloren haben und dann aber jetzt wiedergefunden hatten. Da hat das dann alles so gepasst ohne dass es so wirklich wie 2. Wahl aussah. Ist echt immer schwierig sowas.
Wedzilla
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2012 18:56:25
Beiträge: 195
Offline

Aw:Bräute 2013



18/09/2012 11:24:55

hi mädels,

cindy, also ich finds immer noch so krass mit deinem schwiegerpapa...wie kommt der überhaupt da drauf nach dir zu suchen im netz? unmöglich!
ich hoffe immernoch dass das die ausnahmeist und man hier zu 98% anonym schreibt...

ziwala, das neue dirndl is total schön. die herzerl auf der schürze sin total süß!

knutschfotos, dass euch das so aufgefallen ist-hihi...hab ich garnicht gemerkt vorher da kann man ja sagen, dass man nich so viele knutschfotos mag...

sissi, beutesohn, das is ja echt lieb

heut werd ich mal wieder ein paar sachen für die einladung machen leider muss ich diese woche wieder in die arbeit- hab schon etwas panik dass es wieder so schlimm wird mit meinem chef mädesl, ich sags euch es ist der horror wenn man nen schlimmen chef hat. job-technisch hat sich leider noch nix ergeben
ich mach mir heut noch nen schönen tag und versuch mich zu erholen (und nicht an die arbeit zu denken )


ziwala
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2012 08:50:06
Beiträge: 354
Offline

Aw:Bräute 2013



18/09/2012 11:39:45

@isa/wedzilla: danke fürs kompliment, mir gefällts auch total gut!

@wedzilla: och mensch, das mit deinem chef ist echt blöd. Dann genieß heut nochmal den tag und die arbeit blendest du vollkommen aus..

@nachladungen: also wir haben darüber auch schon diskutiert und beschlossen es so zu machen: falls einer sofort nach dem verteilen der einladungen absagt (da schon was vor, keine lust etc.) würden wir jemand nachladen, so wie bei cindy z.B. eine begleitung oder so. alle die später absagen, würden wir nicht "ersetzen", da die diejenigen zu dem zeitpunkt ja bestimmt schon mitbekommen hätten, dass wir eingeladen haben und wir wollen nicht, dass jemand ein "ersatz-gefühl" hat.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/09/2012 11:40:35 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



18/09/2012 12:15:47

@ Wedzilla
Ja ich finds auch krass. Ich denke er ist nur aus welchen Gründen auch immer auf den Bericht gestoßen und hat den gelesen oder so. Auch wenn ich das schon dreist finde. Ich kann mir nicht vorstellen dass er sich hinsetzt und jetzt hier alles was ich geschrieben habe mitliest, wenn dem so wäre, wäre ich auf 180... ne eher auf 1180...
Ich wüsste echt gern wie er das gefunden hat aber grad habe ich wenig Lust mit ihm zu reden das würde nicht gut enden
Und ich kenn das mit schlimmen Chef(in). Hatte letztes Jahr einen Nervenzusammenbruch deswegen... Nee zwei sogar... Einmal Januar und einmal Oktober... Hölle... Bin ich froh dass ich nicht mehr für die arbeite...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft

@ Ziwala
Finde das Dirdnl auch super süß
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013



18/09/2012 13:33:46

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 17:12:21 Uhr

kalala
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2012 23:10:53
Beiträge: 150
Offline

Aw:Bräute 2013



18/09/2012 15:24:03

@Nachladen
hmm, weiß ich noch nicht, ich hoffe dass ich alle sofort einladen kann.
aber wenn jemand absagt und ich musste vorher jemanden streichen, den ich doch gern dabei gehabt hätte, glaub ich schon dass ich das machen würde (vielleicht nicht grad 3 Tage vorher

@me
hatte endlich die papierproben bestellt, hatte ich das schon gesagt?
und wir waren doch nicht ringe schauen schatz war zu müde am samstag...total doof!!! Cindy, da kannste ein Lied zu singen, gell? Mit dem Unterschied, dass ich ja noch eeeeeeeewwwwwwiiiiiiiigggg Zeit dazu hab.
Morgen wollen wir das dann in Angriff nehmen, Daumen drücken dass es dann klappt!!

@Rückmeldungen
also ich dachte schon an min. 3 Monate, da wir auch 2 Monate vorher von der Location noch nen genauen Fragebogen bekommen...und es sind eh nicht alle pünktlich

@Ziwala
wow, das ist ja ungewöhnlich, dass männer von sich aus das Hochzeitsthema anfangen Nutze es gut!!

@Cindy
na aber klar denk ich an dich!! Und da wart ihr schon günstig vom Essen/Trinken/Service etc. find ich!!

@humpi
ich hatte überlegt vor dem treffen in stuttgart in den Lilly-Laden zu gehen und gefragt ob jemand mitwill! Aber hauptsächlich gehts darum bei einem netten Kaffee/Essen/Kuchen/Cocktail euch kennenzulernen und nur über heiraten zu quatschen


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6317212

http://pinterest.com/kaddel6/wedding/
Wedzilla
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2012 18:56:25
Beiträge: 195
Offline

Aw:Bräute 2013



18/09/2012 19:04:55

apropos treffen...wer kommt denn von den 2013er bräuten noch nach ffm am 10.11?
bisher sind wir nalah, kalala, rike und meine wenigkeit...

ja das mit der arbeit is so ne sache...wenn da menschlich was nicht stimmt is iwie alles zu spät...da kann einer ne ganze abteilung versaun

cindy, das is ja echt schlimm, gehts dir jetz wieder gut? was hast du gemacht - arbeit gewechselt? ich denke mir bleibt auch nix anderes übrig. aber is halt nicht so einfach was gutes zu finden...

humpdebump
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2012 18:02:39
Beiträge: 321
Standort: Gaggenau
Offline

Aw:Bräute 2013



18/09/2012 19:05:32

Hello again...

@Cindy: Das mit Mata Hari find ich ja mal megahart. Ist der gerade erst Rentner geworden und weiß noch nicht, womit er seine Zeit verbringen soll? Und sich dann auch noch bei deinem Männe auszuheulen.. Oh man...
Oh, Sri Lanka und die Malediven? Ein Traum.. Aber das wäre meinem Männe zu exotisch. Ich hab mich ja mittlerweile mit den USA arrangiert.

@ziwala: Wow, ich hoffe, dass ich das bei meinem Männe noch erleben werde, dass er mal von sich aus fragt. Ich geh schon immer ganz vorsichtig an ihn ran, wenn ich ihm mit Torte oder Blumen ankomme. Und das Dirndl ist ja Zucker. Total niedlich.!

@Nachladungen: Ich hab 5 liebe Arbeitskolleginnen, die ich gerne dabei hätte, aber das hätte unsere Gästeliste gesprengt. Hatte jetzt mal mit Schatzi drüber gesprochen und er meinte, es wär ihm egal. Augenroll. Werd sie also wohl noch einladen, aber die offiziellen Einladungen sind ja eh noch nicht raus und den Termin kennen sie eh schon lange. Denke eh, dass nur 2 + Partnervon denen kommen werden, weil die anderen 3 Kinder haben oder noch in der Zwischenzeit bekommen.

@Wed: Halt durch mit deinem doofen Chef. Ich hab die Situation ja auch gerade erst hinter mir und es geht mir so viel besser seitdem. Es wird sich bestimmt bald ne Möglichkeit auftun, ihm zu „entfliehen“ und dann bisse ihn endlich los.

@kalala: Ach, DU wolltest Kleid gucken gehen. Ich komm mit, wenn ich früh genug dran bin. Weiß ja nicht, für wann das Treffen angesetzt ist. Will auch mal Brautkleid angucken gehen, wenn ich nicht die Braut bin. *selbsteinlad*

@me: Habe heute mal diverse Konditoren angerufen wegen nem Termin. Die sagten alle, ich solle einfach so vorbei kommen. Ich kann denen das ja schlecht sagen, aber ich will Torte essen!!! Mein Männe meint, dass das bestimmt nicht geht, aber ich kauf doch nicht die Katze im Sack und hinterher krieg ich ne eklig süße Zuckermasse, die sich auf dem Papier ganz gut angehört hat. Leider hat meine favorisierte Konditorin gar nicht erst abgenommen. Festnetzanschluss besteht nicht und an die Handynummer ist sie nicht gegangen. Ich hoffe, die hat nicht schon pleite gemacht, sie hat sich doch gerade erst selbständig gemacht!
Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Aw:Bräute 2013



18/09/2012 20:43:17

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2013 00:47:52 Uhr

humpdebump
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2012 18:02:39
Beiträge: 321
Standort: Gaggenau
Offline

Aw:Bräute 2013



18/09/2012 21:01:06

Ich weiß es nicht, ich hab das ja noch nie gemacht. Aber ich hätte ja schon gerne ausgefallenere Füllungen, die die vielleicht nicht standardmäßig in der Vitrine haben. So ne schnöde Schokitorte reicht mir nicht, muss schon etwas besonderes sein. Ich lass mich einfach mal überraschen. Wenn mich die Preise überzeugen, sag ich denen, dass ich was probieren will.
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013



18/09/2012 21:13:46

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 17:13:02 Uhr

feinsliebchen
Silber-User



Beigetreten: 08/03/2012 10:58:14
Beiträge: 21
Offline

Aw:Bräute 2013



18/09/2012 21:28:36

Melfanja wrote:aber die Nordbräute treffen sich ja auch im Oktober. Ist da noch jemand dabei??

Am 27.10. kann ich leider nicht wäre sehr gern dabei gewesen, komme aus HB.
http://www.pixum.de/album/6215230/
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



19/09/2012 08:05:18

@ kalala
Ja das kenne ich nur zu gut hihi.

@ Treffen in FFM
Ich bin auch da!!!! Wird mit Nalah und Jeniece zusammen aufschlagen und bis dahin sind wir bestimmt durchgedreht. Also wenn drei laute bekloppte Mädels reinkommen, das sind wir

@Wedzilla
Ja mir geht’s wieder gut. Ich war in Behandlung, habe autogenes Training erlernt und habe meine Prof jetzt nur noch als Betreuerin aber nicht mehr als Chefin und seitdem ist die Welt in Ordnung. Sie hat jetzt auch zwei neue Doktorandinnen aka Opfer, die noch keine Abwehrmechasnismen entwickelt haben und die sie quälen kann… Aber war schon echt heavy. Wenn meine Doktorarbeit nach all dem Mist fertig ist habe ich den Friedensnobelpreis verdient. Ne ernsthaft dann gibt’s für mich irgendeine meeeega fette Belohnung dass ich das trotzdem durchgezogen und fertiggestellt habe.. Sollte mir mal was ausdenken

@ Humpi
Er arbeitet freiberuflich und ist dann bei Langeweile mal im Internet unterwegs.. Keine Ahnung was das war und wieso. Wills auch eigentlic grad nicht wissen, sonst könnte ich explodieren 
Und was die Flittis angeht: So einmal Luxus Indischer Ozean war schon immer ein Traum. Und bietet sich ja an. Und Sri lanka dann für einen Teil Action und um auch was zu sehen. Malediven ist ja nur relaxen, essen, schlafen, Meer (und schnorcheln)
Und ich drücke die Daumen, dass die Konditorin nicht pleite gegangen ist.

@ Sijona
Ja komisch ists sowieso… Und wenn er sich die Mühe macht und hier weiter sucht und liest dann ist das mehr als einen Schritt zu weit gegangen und ich würde entsprechend Konsequenzen draus ziehen, von daher nur zu
Und ja ich finds nicht schlimm dass die Flittis erst später sind. Da haben wir einfach mehr Zeit und können länger weg! Und haben nochmal Zeit mehr zu sparen

@us
Es ist so weit.. Ich werde krank.. Dachte ja das kommt gleich nach der Hochzeit… Ansonsten wird ich heute mal gucken ob die Bilder von den Einwegkameras fertig sind  Aber erstmal in den Garten Rasen mähen. Und nachher in die Uni Bib Bücher ausleihen…

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation