Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 12:01:22

@ Laila nein haben wir noch nicht. Das war bis jetzt nur eine Vorabinformation. Wir werden den Preis warscheinlich noch drücken können. Er hat ja keinen so großen Anfahrtsweg mit nem guten Kilometer und 50- 100 Bilder brauchen wir bei unserer kleinen Gruppe nun auch nicht.

@ us Wir kommen gerade von der Anmeldung zurück. Oh man war das unangenehm. Leider war eine andere Standesbeamtin heute da als beim erfragen der Unterlagen und die war mega unfreudlich. Aber nichts des do Trotz stehen Tag und UHrzeit jetzt 100%ig fest.

Nächste woche gehts dann zum unteschreiben und bezahlen, dann sind auch schon die ersten 140€ weg. Ich hoffe nur die andere Beamtin ist dann wieder da und wir können sie bitten die Trauung zu vollziehen.

Danach werden wir (mit Kind, wegen Ferien) zum Fotografen gehen.
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 12:41:37

@Füchschen
Oh je, das ist ja blöde mit der Standesbeamtin. Was war denn los? Was auch immer es war: Schwamm drüber, euer Termin ist fix
Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 12:57:49

Vermute mal hat viel Stress heute. Sie allein und volle Flure.

Naja gerade freue ich mich so garnicht. Jeder eine will mir weiß machen es ist 6 Monate vorher viel zu früh. So nach dem Motto ab Januar oder Februar reicht es ja wenn ihr anfangt zu Planen.

Wenn ich mir aber anschaue was alles kostet und wieviel Geld jetzt schon verplant ist, da wird mir schlecht. Haben von allem nun schon nur das nötigste und so Preiswert wie möglich geplant und das Budget ist jetzt schon ausgeschöpft. Naja egal erst einmal und wieder einmal den Rotstift genommen. Mal schauen was man noch alles streichen kann um wenigstens halbwegs die Kosten im Griff zu haben.
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 13:01:32

Du, ich hab 1,5 Jahre vorher angefangen Lass dir da nicht reinreden. Mach das so, wie du es für richtig hältst und lass die anderen reden. Die können sich ihre Ratschläge ja gern für ihre eigene Hochzeit aufheben

Ja, das ist schon irre, was das alles so kostet Wir mussten unser Budget auch 2x anheben, weil das einfach soooo viel kostet alles. Verrückte Sache
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 13:04:09

@Mädels erst mal ihr seid wie ihr seid und seit da stolz drauf macht euch nich so nen kopp ihr findet euer kleid ganz bestimmt

@Wetter hier auch is doch wurscht obs regnet stürmt schneit oder sonne scheint hauptsache unser schatz sagt ja alles andere find ich unwichtig ich stell mich schon total auf Schneegestöber im April ein keine Ahnung warum aber ich habs im Gefühl das wir doch noch ne weiße Hochzeit haben und wenns nur der Schnee ist der kurzzeitig liegt

@Laila ich reih mich ein in die Pummelfeefraktion aber ich bin dann bitte die Oberpummelfee zu sehn im Pixum (ja ich kann auch über mich selbst lachen wenns ums gewicht geht )

@Panik/Hibbeln ist im moment bei mir gar nich so evtl weil jetz noch geburtstage anstehn etc .. ich glaub das wird erst wieder im November schlimmer wenn die Einladungskarten dann endlich auch mal raus gehn

@Sijona ich würd die keltischen Symbole passend zu euch finden und wegen gefallen im Alter mit dem 50. Hochzeitstag gibts eh traditionell neue Ringe hab ich mal gelesen ....

@Traukerze haben wir nich machen nur Standesamt aber ich überleg mir evtl nen Ringkissen das sie nich so rumliegen wie bestellt und nich abgeholt

@me heut war friseurin da spitzen schneiden und sie is guter dinge das meine Haare noch bis minimal Kinnlänge wachsen evtl wenn sie weiterhin so schnell wachsen sogar darüber ... also wirds auch was gestecktes geben hab ihr heut meinen Favorit gezeigt mit der Enzianblume und sie findet es sehr passend wegen schminken brauch ich mir auch keine gedanken mehr machen macht sie mir

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





ziwala
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2012 08:50:06
Beiträge: 354
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 13:41:06

Hallo Mädels!

@alle neuen die ich noch nicht begrüßt habe: schön, dass ihr da seid!

@wetter: ich hoffe natürlich auf schönens wetter (wer nicht?), aber ich bin in dem punkt mittlerweile zu dem schluss gekommen: wir können alles planen und vorbereiten, aber auf das wetter können wir keinen einfluss nehmen, also werden wir egal welches wetter unseren tag genießen und notfalls werden fotos im freien eben nachgeholt
wenn ich mich an unserer hochzeit den ganzen tag über das wetter ärger, vermies ich mir wahrscheinlich damit mehr den tag...

@wakiralla: finde das voll süß, dass dich dein schatz mit den terminen der location überrascht hat, das ist ja fast wie ein antrag. in diesem fall hat er sich ja eigentlich schon mehr gedanken gemacht, als dich einfach nur zu fragen. bei meinem kam erst der antrag und dann lange nichts mehr, geschweige denn der gedanke an eine location!

@fuechschen: ich drück dir auch die daumen mit dem fotografen, wenn ihr ihn eh kennt, dann lässt er doch bestimmt ein wenig mit sich reden!

das mit der standesbeamtin ist echt ärgerlich, aber es ist meistens so, dass die einen total nett sind und die anderen richtige biester. so ist das bei uns auf der gemeinde auch...
und trotzdem glückwunsch zum festen termin, bei uns dauert es noch ein
paar wochen bis zur anmeldung!

@cinderella: dein brautkleid geschichte ist super und da sag nochmal einer brautkleid probieren ohne einen antrag bringe unglück!

@*nala*: glückwunsch zum DJ, jetzt habt ihr wirklich schon fast den ganzen rahmen der feier zusammen

ich habe mein brautkleid im august gekauft, also 9 monate vorher! war aber absolut spontan, wollte ursprünglich auch erst im oktober gehen!

@brautkleid: ich bin mir wie nalah schon geschrieben hat auch gaaaanz sicher, dass ihr alle euer traumkleid findet! es gibt wirklich schöne kleider auch in größen mit keiner 3 vorne dran und in den läden haben sie auch verschiedene größen da...

@us: juhu, wir können wieder punkte auf unserer liste abhaken!!

wir haben einen fotografen, und zwar der, mit dem wir uns gestern getroffen haben. er war uns gleich super symphatisch, macht schöne bilder hat viele gute ideen usw.! er kennt die gegend um unsere restaurant, fährt aber trotzdem nochmal einen tag vorher hin und sucht sich mögliche motive raus.
er hat uns auch davon überzeugt, doch die paarfotos nicht vor der trauung, sondern während dem kaffee zu machen, da wir ja nicht weit weg gehen würden. bei dem thema waren wir uns ja noch unschlüssig, aber so gefällt es uns jetzt ganz gut!
insgesamt ist der 10 stunden dabei und wir zahlen einen freundschaftspreis, da wir über meine TZ an ihn gekommen sind. eine fotoalbum käme aber nochmal extra, je nachdem was wir haben wollen.
es war ein schönes gefühl in unserem budgetplan mal eine zahl nach unten zu korrigieren.

uuuund: ich habe heut mit dem pfarramt telefoniert. die trauung ist jetzt fest beim pfarrer eingetragen und wir haben heut die uhrzeit festgelegt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 13:54:54

@ziwala
Ist ja sau cool, was sich alles erledigt hat. Glückwunsch zu allen Punkten, meine Liebe
ziwala
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2012 08:50:06
Beiträge: 354
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 14:25:01

@nalah: danke
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 14:44:47

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 18:09:42 Uhr

Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 14:45:29

@ ziwala Glückwunsch bei so viele Abgehakten Punkten
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


babulinchen
Diamant-User



Beigetreten: 17/04/2012 15:37:45
Beiträge: 229
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 15:30:54

Hallo Mädls,
ich komm in den letzten Tagen mal wieder gerade so zum Mitlesen. Jetzt werd ich aber doch mal wieder auf eure Posts eingehen.

@alle Neuen: Herzlich Willkommen im verrückten Hühnerhaufen!

@Nala. Herzlichen Glückwunsch zum Datum und der Location. Die ist ja sowieso ein Traum!
Mensch, was machst du denn für Sachen?! Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass keine Narben zurückbleiben.

@Füchschen. Mann, 11 ¼ Jahre Verlobungszeit?! Da wird es aber wirklich mal Zeit mit der Heirat!
Die Fotografin ist ja wohl der absolute Hammer. Seeehr kundenfreundlich *kopfschüttel*

@humpi. Willst du keinen Dali-Bart bei deinem Männe am Hochzeitstag?


@Hochzeitstorte. Haben wir uns noch keine Gedanken drüber gemacht. Ich denke, das hat noch etwas Zeit. Wir mögen aber beide schon mal nicht dieses Fondantzeugs und ich mag kein Marzipan, also gibt’s bei uns wohl eher was schlichtes.

@Melfanja zwecks Polterabendmitbringsel: Porzellan!!!
Das mit den Profs kenn ich. War bei meiner Diss so, da wollte ein Prüfer vorm Rigorosum auch nicht mit mir reden. Naja, hat trotzdem alles geklappt. Mach dich also nicht verrückt.

@kalala. Ich wollte auch quadratische Karten haben und hab sie jetzt auch. Das Porto reißt es jetzt auch nimmer raus. Verglichen mit den anderen Kosten…..

@Traukerze. Da bin ich noch unschlüssig. Ich find die Geschichte, die es dazu gibt so schön und würde die gerne in der Kirche haben, dann gehört auch eine Traukerze dazu. Mal sehn.

@Adressen. Ach, schön zu lesen, dass es bei euch genauso ist. Meine Gästelistenhälfte ist schon längst fix und fertig. Schatzi fängt gerade an seine ursprüngliche Liste wieder komplett durcheinander zu werfen, Adressen hab ich immerhin schon von den Geschwistern seiner Mama (aber auch nur, weil ich sie direkt drauf angesprochen habe). Ansonsten muss ich Schatzi wohl bald etwas einbremsen, nicht dass uns noch der Platz in der Location ausgeht. Er ist schon lustig, 4 streichen und 6 oder 8 dafür auf die Liste setzen……

@Rike. Cool, ein Babyfanten!!
Siehste, haben wir dir doch alle gesagt, dass deine Eröffnung super wird.


@Wetter. Da mach ich mir keine Gedanken drum. Ändern kann man es eh nicht. Klar wünschen wir uns alle eine Hochzeit mit strahlendem Sonnenschein, aber wenn’s nicht so ist, ist es auch nicht schlimm. Am Morgen der Hochzeit meiner Schwester war es total bewölkt, windig und kalt, zwischendrin Nieselregen. Die hat Heulanfälle bekommen! Naja, war ja auch eine freie Trauung unter freiem Himmel geplant. Und was war dann mittags um 15 Uhr? Die Sonne kam raus und wir haben alle nen Sonnenbrand gekriegt.
Am letzten Samstag hat es pünktlich als es zur Kirche ging angefangen zu regnen. Die Braut kam noch im strömenden Regen an, aber kurz drauf hat es aufgehört.

@isa. *lol* Ich glaub nicht, dass wir uns mit 80 noch neue Ringe kaufen werden.

@ziwala. Glückwunsch zum festen Kirchentermin! Das ist ein tolles Gefühl, gelle? Dann kann es bei dir ja jetzt auch an die Einladungen gehen.

@us. Wow, Schatzi hat auf der Hochzeit am WE ein paar Punkte entdeckt, bei denen er dann meinte: „Das machen wir aber anders.“ Oder „Darüber müssen wir uns auch noch Gedanken machen.“
Ach, und er hat mich gefragt, ob wir nächsten Dienstag Ringe kucken gehen bzw. ob ich zu 12*gold fahren will. Logo! Dann wäre evtl. noch mal ein Punkt abgehakt.

Hochzeitsbericht kriege ich hoffentlich in den nächsten Tagen noch hin.



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6194515
Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 16:03:09

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2013 00:53:07 Uhr

Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 16:03:43

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 18:06:42 Uhr

Selfsoul
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 13:25:54
Beiträge: 751
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 16:24:11

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 23:12:54 Uhr

humpdebump
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2012 18:02:39
Beiträge: 321
Standort: Gaggenau
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 17:27:22

So, da bin ich wieder, los geht's..

@Rot: Das mit dem Fotografen hört sich ja schon mal sehr gut an. Drücke euch die Daumen, dass ihr euch einig werdet. Und ja, eine Hochzeit kriegt man selten mit dem veranschlagten Budget hin.
140 € fürs Amt? Oh, wie kommt der Preis denn zustande? Ward ihr schonmal verheiratet oder ist da schon das Stammbuch mit eingerechnet?

@Budget: Mich trifft komischerweise noch nicht der Schlag, aber die Ringe sind ja auch noch nicht bezahlt.

@Wetter: Ist mir boogey und habe ich mir noch gar keine Gedanken zu gemacht. Ich gehe im Mai von angenehmen Temperaturen aus und wenn nicht... who cares?!

@Natty: Habt ihr was vom DJ gehört?

@*Nala*: Der DJ-Preis klingt recht fair. Klar, billig ist was anderes, aber wenn er gut ist..

@Siji & Selfsoul: Ja, mein Schatz ist ein Goldstück. Und danke für das Kompliment zur Torte. Ich find die auch megageil!

@Siji: Glückwunsch zu den StD.

@ziwala: Glückwunsch zum Fotografen und Termin im Pfarramt, zwei weitere Punkte abgehakt.

@Adressen raussuchen: Mensch, wenn ich höre, was für ein Akt ist das für euch ist, die Adressen zusammenzubekommen, bin ich ja richtig erleichtert. Da fast alle im Heimatort meiner Eltern wohnen, kriegen die die in die Hände gedrückt und die anderen 10 Einladungen werden wir verschicken.

@Kleid: In dem Laden, wo ich war, hatten sie Kleider bis Größe 56, also keine Sorge. Ihr müsst (bzw. ich muss auch) keinen Kartoffelsack anziehen.

@me: Habe eben mal geschwind ne US Mailbox ersteigert. Also so ein Aluding, wo man ein Fähnchen hochmachen kann, wenn Post gekommen ist. Fand ich ganz passend, wo es doch in den Flittis in die USA geht und die Tische auch amerikanische Städtenamen unserer Route haben werden.

Ansonsten kommt es auf der Arbeit immer dicker. Ich könnt so abkotzen. Hab heute früher Feierabend gemacht, weil ich so keine Lust mehr hatte. Hätte gut Lust, mich frühzeitig schwängern zu lassen, um dem Laden bald zu entfliehen! *scherz*
wakiralla
Silber-User



Beigetreten: 24/09/2012 17:37:17
Beiträge: 30
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 18:07:54

huhu mädels,

erstmal ein großes dankeschön, dass ihr mich so herzlich anfgenommen habt - aber wenn ich ehrlich bin, hab ich das auch nicht anders erwartet, schließlich "kenne" ich euch ja schon seit über 200 seiten und weiß, wie lieb ihr alle seid

@nalah: das nenn ich mal unkonventionell, den antrag erst nach der hochzeit zu kriegen, hab ich noch nie gehört. ich hoffe doch, dass das bei uns nicht so laufen wird

@wetter: da macht sich mein schatz fast mehr sorgen als ich. diesen sommer hat es wieder so viel geregnet, und da hat er so oft gesagt: "Hoffentlich ist das nächstes jahr am 20. Juli nicht so..." Ich denke mir, abwarten, ändern können wir es eh nicht, wir nehmen's wie es kommt und machen das beste draus.

@fuechschen: das mit der unfreundlichen standesbeamtin geht mal gar nicht, echt unmöglich, wie die da teilweise drauf sind. als mein freund angerufen hatte, um sich nach der terminreservierung zu erkundigen, hatte er auch so nen drachen dran, die ihn wohl richtig angebrüllt hat
Aber ärger dich nicht, sondern freu dich über den festen termin!

@cindy: ja, das war wirklich total süß mit der überraschung, aber ich war in dem moment irgendwie so überrumpelt, dass ich das glaub ich gar nicht so richtig zeigen konnte dafür bin ich im nachhinein umso mehr zur brautzilla mutiert

die brautkleid-story ist ja echt genial! das war wirklich schicksal, dass du zur rechten zeit am rechten ort warst, um DEIN KLEID zu finden
Ich hab das mit 17 mal mit ner freundin gemacht. wir wollten unbedingt mal brautkleider anprobieren und sind in nen laden und haben behauptet, wir würden heiraten. ja, nee, is klar, die haben uns mit ein paar katalogen wieder weggeschickt, wir sollten erstmal gucken, was uns so gefallen könnte. hat man uns wohl nicht so richtig abgekauft, das mit dem heiraten

@dj: 1000 euro für 11h find ich auch heftig, nala! wir haben einen an der hand (kollege von meiner mama, der das nebenbei in seiner freizeit macht), der von 18 bis 1 uhr für 280 euro spielt. je weitere stunde 25 euro. und der soll auch richtig gut sein und auch so spiele zwischendurch machen. mal sehen, ob der uns zusagt, wenn wir uns dann mal mit ihm treffen. vorgemerkt hat er sich den termin auf jeden fall

@laila/ziwala/halber antrag: jaaaa, ich weiß, das ist schon der halbe antrag, aber eben noch nicht der ganze ich bin einfach nicht fürs warten gemacht, zu ungeduldig. dazu kommt, dass ich ihm quasi schon gezeigt hab, was ich mir als verlobungsring wünschen würde und nun möchte ich das schmuckstück endlich am finger haben kennt ihr doch bestimmt auch von anderen dingen, die man einfach nicht mehr aus dem kopf kriegt und dann unbedingt haben muss, so schnell wie möglich...
an ziwala glückwunsch zum fotografen zum freundschaftspreis und zum festen kirchentermin! wow, zwei große punkte abgehakt

@humpi: mailbox klingt gut und passt bestimmt super zum thema.
lass dich auf der arbeit nicht ärgern. du warst das, die glaubte, dem doofen vorgesetzten entkommen zu sein, und ihn dann doch wieder am hacken hatte, oder?

@me: ich werd jetzt mal versuchen, ein pixum anzulegen (mit den wenigen ideen, die ich schon habe) und ein profilbild für weddix suchen.



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6399814
Wedzilla
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2012 18:56:25
Beiträge: 195
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 18:27:36

hallo mädels

erstmal herzlich wilkommen an alle neuen!

du brauchst doch garkeine panik haben, wir haben noch so viel zeit

@babu, super dass eure kirche so schön ist. das freut mich dass du dich gleich verliebt hast so war es auch bei unserer location.

@rotfuchs, ich würde auch eher ein kleid von bon prix dann nehmen. eine vorrednerin hat ja schon gemeint du kannst es danach ja immer noch mit tollen erinnerungen anziehen!

@AK, du schaffst das alles, da bin ich fest von überzeugt puh- du arme wieso musst du ab nov so viel arbeiten? das is ja krass...
schön, dass du eine visagistin gefunden hast klasse, dass sie für den preis auch zu dir kommt.

@humpi, hoffe es geht dir wieder gut? wieso meinst du dass dein brautstrauß so teuer wird?
WOW- die torte is der hammer...und würde ja dann perfekt passen! Der kuchen innen könnte ja rot eingefärbt werden oder sowas...
Glückwusch zum fotografen!
ojnein, ist es bei dir in der abreit wieder so schlimm geworden?

@sisi, du arme, wie gehts dir? gute besserung... das mit den schieferblättchen is ja cool. schaut sicher toll aus!

@rike, die DopingFalle sieht lecker aus! Hast Du die Donuts auch selber gemacht? In was für Formen denn? *neugierig lieb guck*
ich hab gestern auch formen für cakepops von einem meiner candygirls zum burtsltag bekommen jetz muss ich natürlich bald mal welche machen.


@fotograf, wir haben unseren jetz am samstag gebucht. die fotos haben uns ja eh schon so gut gefallen. und er ist total nett und sympatisch, also haben wir gleich gebucht. total cool!
photobooth machen wir selber hab ich mir gedacht.

@nalah, schön dass du wieder ganz bei uns bist schön, dass ihr jetz die ringe habt (die sehen super schön aus! ich finde auch dass sie zusammenpassen, is doch klar dass schatzi keine fuge und diamanten hat ) und mit dem verteilen der einladungen anfangt. ich freu mich da auch schon drauf...die müssen aber erst noch fertig werden...

@isa, schau mal bei ch*fkoch.de wegen rezepten.
schick schick! gut schaust aus- das dirndl steht dir super gut.

@kalala, das angebot vom fotografen klingt klasse. vor allem ein pärchen- super. da hast du dann die wichtigen augenblicke aus 2 blickwinkeln. find ich ganz toll!
photobooth könnt ihr ja vielleicht auch selber machen?

@JGA, hab noch nicht nachgedacht, aber ich glaub es werden bei mir allerhöchstens 10.

@madeleine, ich denke wir sind hier alle hibbelig ich denk auch immer übers wetter nach...sollte aber im Juni schon schön sein...und wenn nicht dann nicht wird auch so toll. aslo mach dir keinen kopf!

@pixum, das nervt echt. funktioniet nich so klasse obwohl es nicht abstürzt oder so.

@sijona, männer alle gleich, mit adressen etc


so jetz mach ich mir nen gemütlichen abend, sind beide noch etwas müde von der wiesn gestern








Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2012 16:26:38 Uhr


Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 18:53:31

@ humpdebump
Nein wir waren noch nicht verheiratet.Ja in den Kosten ist auch schon das Stammbuch (das preiswerteste mit 20€) und auch die Extrakosten für die Namensänderung unseres Sohnes und eine doppelte Eheschließungsgebühr und das nur weil hier nur Dienstags und Donnerstags "Standart" ist.
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


humpdebump
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2012 18:02:39
Beiträge: 321
Standort: Gaggenau
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 19:28:30

@waki: Super Preis für euren DJ. Habt ihr ihn denn auch schon mal auflegen sehen? Würde ich an eurer Stelle noch machen, nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Ja, genau ich war das, die ihn jetzt wieder anner Backe hat. Ich darf jetzt nämlich 50% für meinen jetzigen Chef und 50% für die Ar***backe arbeiten. Das heißt, ich hätte 10 Leute zu betreuen. Das geht doch gar nich.

@Wed: Danke, mir geht es schon wieder besser. Höre mich zwar immer noch an wie Bonnie Tyler, aber es wird...
Ich befürchte, dass er so teuer wird wegen der vielen Rosen und der Calla. Aber vielleicht hab ich ja Glück und mache mir umsonst Sorgen.
Das ist ne super Idee, die Torte von innen rot färben zu lassen. Muss ich gleich mal meinem Männe vorschlagen. :)
Momentan isses noch in Ordnung, aber die Änderungen werden erst die Tage offiziell gemacht. Mein 1. Impuls war "ich kündige", der 2. "ich lass mich jetzt schon schwängern" und der 3. und wahrscheinlich klügste "abwarten und Tee trinken". Wenn's mir zu bunt wird, kann ich ja immer noch gehen..

Glückwunsch zum Fotografen und der Theologin. Echt super, dass ihr diese 2 wichtigen Punkte nun abgehakt habt. Was zahlt ihr denn an Korkgeld in der Location? Und super, dass deine TZ jetzt doch Zeit für die Messe hat.

@Rot: Achso, das ist natürlich doof. Und an nem Di. oder Do. zu heiraten, kommt für euch nicht in Frage? Das der Papierkram immer so teuer sein muss. Wir zahlen auch drauf, weil ich Ausländerin bin. Oh Verzeihung...
AndyKatha
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 19:30:45

Hallo ihr Lieben....

Mensch da wart ihr aber wieder fleißig. Ich hab die Visagistin jetzt fest gebucht. War dann eben mit Schnuppi bummeln und bei b*nefit.... Kennt die Make up-Marke jemand von euch?? Ich liebe diese Sachen einfach und gehe jedesmal ein bisschen arg ärmer wieder nach Hause.... heute bin ich im Anschluss zum testen der neuen Produkte noch geschminkt worden. Und hab nur gedacht hier will ich für meinen großen Tag geschminkt werden. Geht aber nicht AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH. Die Schminken nicht mit Termin. Naja, als Entschädigung hab ich n Schminkkurs von denen geschenkt bekommen

Gerade muss ich mich sehr zusammen reißen. Mein Mäuschen ist heute kastriert worden. Ganz grausam. Jetzt hat sie eine Halskrause/einen Kragen und leidet unter diesem Ding total. Habe sie jetzt im Bad eingesperrt weil sie dort wenigstens rumlaufen kann ohne irgendwo drunter kriechen zu wollen. Arme kleine Katze. Die Tierärztin meinte, die Gebärmutter war schon total entzündet und vergrößert, dementsprechend groß ist der Schnitt am Bauch. Und das bei dem Klettermaxe....

Rot... Ich hab beim Kleiderkauf (im Juni, wir heiraten im Januar) Konfektionsgröße 48 gehabt.... Und ein Traumkleid gefunden. Und selbst jetzt, mit oben 42 und unten 44/46 muss es zwar geändert werden aber es gibt einfach wahnsinnig viele wirklich wunderschöne Kleider in so genannten großen Größen.

Hmm, wir haben im übrigen auch im März mit der Planung begonnen und heiraten wie gesagt nächsten Januar.

Wed, ab November beginnt die Konzert- und Vorweihnachtsveranstaltungszeit. Dann Fang ich um 8 an und hab manchmal nach nem Konzert um Mitternacht Feierabend.

Zum Wetter.... Ich muss ja schon sagen, dass ich einen wolkenverhangenen Tag als Kulisse für die Bilder nicht schlecht finden würde. Sobald wir dann n der Burg sind darf es ruhig so richtig heftig regnen und der Regen darf gegen die Fenster klatschen. Das wäre so rein vom Feeling her total genial. Wenn ich dann wieder raus muss darf es aufhören

Budget, wir mussten Gott sei Dank nicht aufstocken. Wir hatten das Kleid und den Smoking aber auch nicht eingerechnet, das haben wir vom Sparbuch jeder für sich bezahlt.

Aaaaaaaber, wo wir Grade bei den Kosten sind. 400€ Tierarztrechnung seit letztem Montag und 440 € Nachzahlung Strom und Gas haben uns iwie dann doch getroffen. So ganz außer der Reihe. Kotz.....

Oh Mädels ihr seid alle, also die "Neuen" echt schon weit.... Top!! Aber sagt mal, haben eure Männer da auch, generell jetzt bei allen, die Ruhe weg?? Joa Schatz, die Blumen bespreche ich im Dezember mit dem Blumenmann.... Joa Schatz, den DJ können wir auch noch im November treffen.... Nein können wir nicht wir treffen hin jetzt sonst tue ich Dir weh.... Plemplem??? Da kann man doch nicht schlafen....

Und wenn ich sehe wie viel ihr erledigt im Moment da schleicht sich ein bisschen dieses Neidgefühl ein ich freue mich riesig für euch Süßen aber ich will auch wieder das Gefühl haben wirklich was geschafft zu haben. Nicht mal das Pfarramt ruft zurück

Und isa, das Dirndl-Bild ist soooooo toll. Ich find es echt schick

Sijona, das mit den keltischen Mustern finde ich sehr toll. Gute Idee

Schöne Ringe, wenn man Titan mag, gibt es auch bei versch*rfter Shop.de
Dort haben wir Partnerringe seinerzeit gekauft. Sehr toll.

So die Damen, ich muss mal nach dem Mäuschen sehen. Ist verdächtig still.....


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 19:34:28

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 18:05:47 Uhr

humpdebump
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2012 18:02:39
Beiträge: 321
Standort: Gaggenau
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 19:44:05

@AK: Ja, die Marke kenne ich. Kaufe da nur nix von, weil es mir zu teuer ist. Aber die Verpackungen sehen immer sooooo toll aus. Schade, dass die dich nicht schminken können. Aber immerhin nen Schminkkurs abgestaubt, hehe..
Arme Tatze. Drück sie mal von mir. Das muss ja furchtbar sein, vor allem wenn sie so gern die Bude unsicher macht. Hoffentlich ist sie bald wieder ganz die alte.
Schnuppi hat wohl echt die Ruhe weg, was? Naja, der hat ja auch keine Ahnung, was da noch alles auf euch zukommt. Ist halt nicht nur bissl Musik, bissl Essen und das war's.. Mach dich nicht kirre, bis November kriegt ihr noch jede Menge geschafft.
Du bist auch eine Nachzahlungsgeplagte? Wir dürfen 650 € für Strom, Gas und Wasser nachzahlen. Ich könnt heulen, wo wir das Geld doch so gut für die Hochzeit investieren könnten.

@Mel: Also, wenn die Hochzeit vorbei ist, könnt ihr den Briefkasten gerne haben. Müsste man dann nur halt überpinseln.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/09/2012 19:45:17 Uhr

Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 19:50:57

@ hump
Nein ein anderer Tag kommt für uns nicht in Frage weil wir ja einen *nein unseren* besonderen Tag haben wollen und was ist da besser als der Kennenlerntag? Für uns ist er ganz besonders weil wir genauso lange ein Paar sind wie wir uns Kennen. Es war einfach Liebe auf dem Ersten Blick und hällt bis heute.

Und was macht man nicht alles für seinen Schönsten Tag.
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


humpdebump
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2012 18:02:39
Beiträge: 321
Standort: Gaggenau
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 19:52:16

Da hast du auch wieder Recht. Dann wird halt an anderer Stelle abgeknapst. Vielleicht bissl weniger Blumen oder Deko.
Wedzilla
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2012 18:56:25
Beiträge: 195
Offline

Aw:Bräute 2013



25/09/2012 19:56:13

humpi,
das is ja mal megakacke, da hast dich gefreut dass du den idi*ten los bist und jetz isser wieder da...wie gesagt ich kenn das ja auch und mach es momentan mit ein fieses a-loch von chef zu haben...ich fühle mit dir mit!


achso ja, calla sind ja anscheinend so teuer..ohoh rosen will ich ja auch. mal sehn...

dann wünsche ich deiner stimme auch noch gute besserung, obwohl sich bonnie tyler jetz nicht schlecht anhört

AK,
achso, ich dachte jetz iwie du wärst bei ner bank? da hab ich mich wohl getäuscht, oder machst du noch was zusätzlich? *verwirrt guck*
leider kenn ich die make-up marke nicht. sind das eigene läden oder wo gibts das? ich sth ja ziemlich auf artd*co.
wünsche deiner stubentigerin alles gute. die arme- hoffe sie ist bald wieder gesund und munter.





Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2012 16:27:35 Uhr



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation