Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ziwala
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2012 08:50:06
Beiträge: 354
Offline

Aw:Bräute 2013



12/10/2012 11:55:20

Hallo Mädels!

@fuechschen: glückwunsch zum fotografen und der preis klingt super! und natürlich glückwunsch zu deinen schnäppchen!

@nalah: deiner neuer kamm ist soooo schön, da hätte ich auch zugeschlagen und von uns hält dich keiner für bescheuert...
ich werde auch auf jeden fall einen kamm haben, ob nun in kombination mit einem schleier oder ohne...

@honey: ich drück dir die daumen auch gaaaaanz fest, dass du ein schönes treffen mit deinem vater hast.
bei dem thema kann ich auch mitreden, da sich meine eltern getrennt haben als ich zwei war und ich seit ca 22 jahren keinen kontakt mehr zu ihm habe.
meine mutter hat mich auch letztens gefragt, ob ich ihn zu hochzeit einladen will, aber das werde ich weder ihr noch mir antun. er ist eigentlich für mich ein fremder und ich wüsste gar nicht wohin mit ihm
ich seh das so: wer bis jetzt nicht an meinem leben teilhaben wollte, braucht das dann an meinem hoffentlich schönsten tag im leben auch nicht tun!

@natty: wir machen wahrscheinlich auch keinen polterabend, da der schon nochmal ganz schön teuer werden kann. aber ich kenn das auch so, dass es keine einladungen gibt, sondern per email, fb oder mundpropaganda verbreitet wird.

@rike: schön von dir zu hören, ich kann ja immer gut auf fb verfolgen was bei dir so los ist! und das sieht alles total interessant und abwechslungsreich aus!
und das mit den patenschaften ist eine tolle idee, da weiß der gast auf jeden fall was mit seinem geschenk passiert ist
wie willst du das eigentlich genau machen, geben euch die gäste trotzdem geld in umschlägen oder sammelt das deine schwester ein?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/10/2012 11:56:10 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

Wedzilla
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2012 18:56:25
Beiträge: 195
Offline

Aw:Bräute 2013



12/10/2012 11:56:01

Mädels, jetz muss ich mich kurz aufregen: wieso gibt's denn keine mobile Version von weddix? Das is echt grottig so übers Handy :-/

Was ich eigentlich fragen wollte: wer kommt noch zum Südbräute Treff am 17.11. in Stuttgart? Bisher haben sich eh nur 2013er Bräute angemeldet:

Humpi
Wedzilla
Schatzine
Kalala
Nessie
Orchidee
babulichen
Rike
Sini

Kommt noch wer? Dann schreibt doch in den Thread.

Wir hätten jetz als Uhrzeit 12:00 gedacht und es kam der Vorschlag ins Brunnerz zu gehen.
Wer wohnt in Stuttgart, kennt das und kann da reservieren?

goldsink
Gold-User



Beigetreten: 26/09/2012 11:02:52
Beiträge: 61
Standort: Herne
Offline

Aw:Bräute 2013



12/10/2012 12:13:25

@ Südtreffen ich komme nicht wohne im Westen ..schade ;(

@ cinderella hast du die blumengestecke komplett selber gemacht oder nur die Umrandung? Die find ich echt schön. Ich weiß nur nicht wieviel Platz auf den runden Tischen noch ist mit 3 Gläsern, Besteck usw.

@ geschenke wir haben vor einem Jahr ein altes Haus komplett umgebaut und in dem Zuge fast alles neu gekauft....nur die Bar ist noch nciht fertig..deswegen wünschen wir uns Geld...wobei ich die Idee mit den Paten auch gut finde...Pate für einen Barhocker :) Wir haben es eh nicht auf den Einladungen mit drauf stehen. Da kümmern sich unsere TZ drum.

@ TZ habt ihr besondere Geschenke für die TZ? Ich hatte überlegt die Fotogrfain so zu Briefen das es ein paar schöne Bilder von den beiden zusammen gibt uns mit Partner und mit uns und Ihnen dann auch ein kleines Buch nach Hochzeit zu schenken.

Standesamt 09.11.2012
Kirche 27.4.2013


http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6395082


Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



12/10/2012 12:28:02

@ goldsink
Die Blumen hat meine Schwiegermutter gemacht die kann sowas richtig gut. Frag doch mal bei eurem Caterer wie groß die Tische sind und wie viel Platz noch für Deko ist wenn eingedeckt ist. Wir hatten Tische für 10 Personen und da war gut Platz in der Mitte. Hatte auch extra vorher gefragt damit ich das planen kann.

@ Geschenke für die TZ
Ich habe meiner Trauzeugin einen Anhänger geschenkt wo unser kennenlern Datum eingeprägt ist. Fand sie total toll und trägt sie jetzt immer .-D
babulinchen
Diamant-User



Beigetreten: 17/04/2012 15:37:45
Beiträge: 229
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bräute 2013



12/10/2012 13:53:37

Hallo Mädls,
irgendwie komme ich auch nicht so recht hinterher mit dem mitschreiben.

@Fuchsi. Glückwunsch zum Fotografen. Das ist mal wirklich ein toller Preis!
Wow, du hast aber Geduld! Ich hätte nicht den Nerv mich 8 Stunden für ein Herz hinzusetzen. Und wohl auch ein kleines Zeitproblem….

@Wedzilla. Viel Spass morgen bei der Modenschau.

@ziwala. Wie war eigentlich dein Treffen letzte Woche mit deiner Friseurin-Freundin?? Gibt’s Bilder von euren Ideen/Versuchen??

@Nalah. Hübscher Kamm! Und ein bissl größer als der vorherige ist er ja auch.
Dein Schmuck ist ja auch mal superhübsch!
Hab mich auch schon mal ein bißchen umgeschaut. Muss mal Bilder meiner „Favoriten“ einstellen, vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen.

@goldsink. Hmm, der Großteil der Einladungen wird wohl per Post verschickt werden bei uns, ja.

@Honey. Daumen werden gedrückt!

@Polterabend. Nö, wird es nicht geben. Sonst würd bloß der gesamte Fußballverein von Schatzi auftauchen, nee nee. Einladungen kenn ich dafür auch nicht, sondern eigentlich nur Mundpropaganda.

@Rike. Mit den drei Monaten Haltbarkeit bin ich irgendwie noch skeptisch……ansonsten wäre das natürlich total cool, weil’s super zum vorbereiten wäre. Ich muss auch noch mal gogglen, in welche Richtung es denn gehen soll mit den Kuchen.

@Rella. Willst nächstes Jahr nicht von Weddix-Hochzeit zu Weddix-Hochzeit reisen und filmen??

@Südbräute-Treffen. Wird bei mir wohl leider doch nix werden.

@TZ-Geschenk. Da bin ich noch auf der Suche. Aber nach der Hochzeit wollte ich ihnen schon auch ein kleines Fotobuch machen.


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6194515
Katharina2013
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2011 21:18:01
Beiträge: 227
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Bräute 2013



12/10/2012 14:19:34

@Wedzi Ich schick dir heute Abend die Codes für die beiden Shops. Hoffe, es ist für dich dann noch nicht zu spät.

@Rike Matratzenlager? Pass auf, was du sagst, sonst hast du bald noch ganz viele zusätzliche Gäste!
Egal, ob du's schon gesagt hast, ich freu mich über das Kompliment!

Achja, weiß jemand von euch, wie lange sich helles Nougat durchschnittlich hält? Hab gestern abend welches selbst gemacht und bin mir so unsicher, weil da rohes Ei reinkommt. Allerdings ist die Masse, die man dazu packt, so heiß, dass wahrscheinlich alles böse abgetötet wird. Hmm...

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/10/2012 14:23:17 Uhr

erste Ideensammlung
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013



12/10/2012 14:21:18

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/10/2012 22:28:42 Uhr

Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



12/10/2012 14:24:30

@ alle weddix Hochzeiten filmen
Warum eigentlich nicht so lang euch bewusst ist dass ich nichtmal Amateurfilmer bin aber gut wärs ja für mich auch. In meinen Ausbildungsunterlagen steht ich soll so viele Hochzeiten wie möglich besuchen um mich mit verschieden Abläufen und Bräuchen vertraut zu machen. Dann schreib ich wenn ihr wollt noch nen Bericht in meinem Blog hihi
Wedzilla
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2012 18:56:25
Beiträge: 195
Offline

Aw:Bräute 2013



12/10/2012 16:09:47

Cindy
Wie cool wär das denn hihi
Und dann schreiben wir noch an taf* etc um einen Bericht über die verrückten Hühner vom weddix Forum zu machen


Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



12/10/2012 18:38:22

Ich wünsche euch einen Schönen Abend.

Leider habe ich heute nicht den Kopf um auf alles zu antworten, tut mir leid dafür. Werde es aber so schnell wie möglich nachholen.

@ Goldsink
Die Herzen werden für die Namensschildchen (Platzkarten) verwendet. Da kommt dann noch ein kleines Foto mit Namen ran.

@ me
Mir geht es heute überhaupt nicht gut, bin heute morgen schon mit Migräne aufgestanden. Morgen gehts mit Uroma auf zu I*ea. Mal schauen was das wird.

Sorry für den extrem Kurzen Post. Rest kommt spätestens Sonntag.

GLG Fuchsi
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


MissMary
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2012 18:51:51
Beiträge: 27
Offline

Aw:Bräute 2013



12/10/2012 18:58:39

Hallo Ihr Lieben 2013-Bräute!

Ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen

Da ich nun auch eine "bald-Braut" bin routiert es schon ganz schön im Kopf es gibt ja wirklich unglaublich viel vorzubereiten!

Ich werde nächstes Jahr im Septemer heiraten, da ist ja noch etwas Zeit, aber es soll eben alles perfekt werden und da ist so ein Forum ja perfekt

Ich freue mich schon auf ein spannendes Jahr und viele nette Leute, mit denen man zusammen auf DEN Tag hinfiebern kann!

Alles Liebe,
Marie

"Alles hat seine Zeit" Rose Fitzgerald



Honey07
Gold-User



Beigetreten: 22/08/2012 20:21:24
Beiträge: 58
Standort: bei Köln
Offline

Aw:Bräute 2013



12/10/2012 19:10:45

Hallo ihr Süßen,

@ goldsink
Ich auch, und ich bring auch jeden dahin, der mich besuchen kommt und Lust zum Sightseeing hat
Ich glaub ich hab mir noch nie dein Album angesehen. Ich saß jetzt hier wirklich mit offenem Mund. Du siehst großartig in deinem Kleid aus. Schlicht und gleichzeitig phänomenal.
Wofür planst du die Tiere ein?
Du hast schon ein Kind im Teeniealter? Wie alt bist du? oO Oder hast du schon mit 13 ein Kind bekommen? Oder einfach unglaublich gut gehalten
Die braunen Schuhe finde ich auch seeeeehhr schön, würd ich auch so tragen

@Rike
Du lässt dir aber auch immer Sachen einfallen: JGA und nun auch ein eigenes privates Forum?
Man könnte meinen du hast zuviel Zeit, was ja nun überhauotnicht der Realität entspricht (siehe FB) WIe schaffst du das nur?

@ babulinchen
Jetzt wollt ich mal wieder in deinem Album stöbern, aber das kann ich gar nicht mehr. Spinnt Pixum oder hast du da was umgestellt?

@ Melfanja
Daumen hoch Ich finde, dass hast du ganz richtig gemacht!

@ Marie
Herzlich Willkommen
September ist ein toller Monat zum heiraten, deswegen heirate ich auch da Wann genau ist es bei dir soweit?

Danke für eure lieben Worte. Ich bin überrascht wieviele da ähnliche Erfahrungen sammeln mussten. Ich bin gespannt auf morgen und gleichzeitig auch total nervös. Mein Verlobter kennt auch wirklich niemanden, er war immer nur (ich zitiere) "Der reiche Soldat", der mich doch durchschlauchen soll.

Nochmal zu den Karten, hat jmd von euch die Karten selber drucken lassen und kann mir da eine Druckerei empfehlen?

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6335843

Verliebt: 15.12.2007
Verlobt: 15.08.2012

BrautzillaRike
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:Bräute 2013



12/10/2012 19:49:42

nur ganz kurz: fl*eralarm.de +y
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809



jewo
Silber-User



Beigetreten: 09/09/2012 00:43:47
Beiträge: 27
Offline

Aw:Bräute 2013



12/10/2012 19:55:02

flyerw*re.com (*i)

eine arbeitskollegin hat dort ganz günstig ihre danksagungskarten gedruckt. super qualität für einen kleinen preis. es sind zwar große stückzahlen und sie meinte sie könnte sich damit die wohnung tapezieren, da so viele übrig waren, aber der preis war trotzdem günstiger als irgendwo anders.

grüße
feinsliebchen
Silber-User



Beigetreten: 08/03/2012 10:58:14
Beiträge: 21
Offline

Aw:Bräute 2013



12/10/2012 20:27:31

@50er Grenze: Ich schaffe es ja gerade so (fast) jeden Tag mitzulesen, zum Schreiben ist leider deutlich seltener Zeit. Also, wenn ihr das so entscheidet, kann ich Euch echt gut verstehen

@Südbräute-Treffen: Ich könnte vielleicht auch mitkommen und würde auch sehr gerne einige von Euch kennenlernen. (Und ich war schon lange nicht mehr in Stuttgart, obwohl ich da häufiger gearbeitet habe.) Bis wann muss ich mich endgültig entscheiden?

@Melfanja/Einladungen: Vielleicht wäre der Tipp: ganz schlicht? Bei uns ist's eine Kombination aus gutem Papier, hanseatisch blau als Schriftfarbe, Kapitälchenschrift, Blindprägung und einer Karte anstelle einer Klappkarte, die die Einladung in Summe zurückhaltend und trotzdem elegant wirken lässt.

@Honey07/Einladungen: Wir haben unsere von einer lokalen Druckerei machen lassen, weil wir a) unsere Ideen vor Ort besprechen konnten, b) diverse Papiermuster direkt anfassen konnten, und c) sie unser Monogramm super in eine Blindprägung umgesetzt haben. Außerdem unterstützt man so ein echt schönes und altes Handwerk
http://www.pixum.de/album/6215230/
Honey07
Gold-User



Beigetreten: 22/08/2012 20:21:24
Beiträge: 58
Standort: bei Köln
Offline

Aw:Bräute 2013



12/10/2012 21:18:26

@Rike
Fl*eralarm steht schon auf unsrer Liste, werden da wohl mal ein Musterbuch bestellen. Haben das heute auch scho bei saxopr*nt gemacht.

@jewo
Danke für den Tipp, aber das ist uns zu teuer und auf eine zu hohe Stückzahl begrenzt. Da kann ich dann wirklich meine Wohnung tapezieren

@ feinsliebchen
Lokal wäre mir auch am liebsten, weil man wirklich alles anfassen kann und vllt auch einen Probedruck machen lassen kann, aber die meisten können unsere Wünsche da nicht realisieren. Komisch eigentlich, ich will nur Postkartengröße beidseitig bedruckt
Montag werden wir mal in einen Copyshop gehen, der das kann. Der Preis klang gut, die Methode aber etwas 'primitiv': auf A4 drucken und dann schneiden. Oder ist das Gang und Gebe? Ich mein anders werden die das in großen Druckereien ja eigentlich auch nicht machen.
Geht übrigens nicht um die Einladungen, sondern 'nur' die STDs...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6335843

Verliebt: 15.12.2007
Verlobt: 15.08.2012

feinsliebchen
Silber-User



Beigetreten: 08/03/2012 10:58:14
Beiträge: 21
Offline

Aw:Bräute 2013



12/10/2012 21:40:47

Honey07 wrote:...auf A4 drucken und dann schneiden. Oder ist das Gang und Gebe? Ich mein anders werden die das in großen Druckereien ja eigentlich auch nicht machen.

Hm, üblicherweise wird geplottet, d.h. auf große Papierbögen gedruckt und danach zugeschnitten. Was könnte denn der Copyshop, was die Druckerei nicht kann (oder will)? Wir haben uns mit dem Format auch gegen die Druckerei durchgesetzt, weil "eigentlich Klappkarten für die Hochzeitseinladung üblich" seien. Von daher, probier es nochmal!
Auch bei den StD hätte ich wohl ne Druckerei genommen. Vielleicht könnt ihr so ein kostengünstiges Paket aus StD, Einladung und Danksagungskarten schnüren.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/10/2012 21:41:26 Uhr

http://www.pixum.de/album/6215230/
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2013



13/10/2012 07:33:33

@ Füchschen
Gute Besserung!

@ MissMary
Willkommen bei uns!

@ Honey
Ich glaub die Rike ist da jemand wie ich die einfach nicht stillsitzen kann und tausend Projekte braucht und unheimlich gern anderen hilft oder?

@ Karten drucken
Haben selbst gedruckt. Haben nen guten Drucker und das musste reichen. Selbst ein Kumpel der in dem Bereich arbeitet hat erst auf den zweiten Blick gesehen dass es selbst gedruckt ist

@ me
Habe jetzt Gartendienst. 9-12 Uhr.. Hoffe es regnet diesmal nicht hihi
Katharina2013
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2011 21:18:01
Beiträge: 227
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Bräute 2013



13/10/2012 09:11:56

Guten Morgen!

@Honey
Wir haben unsere StDs bei Sa*oprint *=x drucken lassen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem hatten die auch sehr dickes Papier, was mir für die Postkarten wichtig war.

@Mary Herzlich Willkommen bei uns! Was habt ihr denn bisher schon geplant? Habt ihr schon eine Location ausgesucht? Gibt's Hochzeitsfarben? Erzähl mal :)

@feinsliebchen Eure Karte ist wirklich sehr schlicht, gefällt mir gut. Wie sieht denn die Rückseite aus? Ist da noch irgendwas oder habt ihr die leer gelassen?


erste Ideensammlung
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Bräute 2013



13/10/2012 11:36:04

Hallo Mädels

@mary herzlich willkommen bei uns

@STD und EK wir basteln alles selber bzw haben gebastelt die Einladungskarten sind seit genau 30 min fertig ich sach euch 5 Karten 3 std wahhhh ich dacht ich werd wahnsinnig aber sie sind wunderschön geworden werd heut abend fotografieren bzw männe ich kenn mich mit unsere kamera nich aus er kann das besser wie ich

@füchsen ich hoff dir gehts heut besser und die migräne ist wieder weg ?

@mel das mit deiner lernpartnerin is ja voll doof gut das es gekracht hat vielleicht wirds nu besser

@Nahla dein neuer Kamm ein Traum schaut super aus

so das wars erst mal von mir ich mach mir jetz nen schönen kinder und mannfreien nachmittag einer is bei der oma der andere is in der arbeit

habt nen schönen samstag
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





MissMary
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2012 18:51:51
Beiträge: 27
Offline

Aw:Bräute 2013



13/10/2012 12:28:54

Danke fürs liebe aufnehmen

@Honey und Katharina: wir heiraten am 20.9 standesamtlich und kirchlich.
Am 21.9 findet die Feier statt.
Wir kommen aus Ostfriesland und werden dort auch heiraten aber gefeiert wird in Lüneburg. Haben dort die perfekte Location gefunden und nehmen dann gern die 1,5 std. fahrzeit in kauf
Eine Band haben wir ebenfalls schon ausgesucht, mit denen haben wir am 12.11 ein Gespräch. Mal schauen, obs was wird...

Wir werden alles auf Lavendel ausrichten, sowohl farblich, als auch die Blüten... Ich liebe die Pflanze und deren Duft
Gastgeschenke wird dann wohl Lavendelseife, da hab ich eine Seifenmacherin die das machen kann.

Und mein Kleid haben wir am Donnerstag auch schon bestellt

Also, die größsten "Batzen" sind fast abgehakt fällt mir grad mal so auf

Nehme auch dankend Anregungen entgegen
Was habt Ihr denn so für Themen/Blumen usw? Bin ja soooo neugierig!
"Alles hat seine Zeit" Rose Fitzgerald



Renesmee
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2012 17:11:02
Beiträge: 216
Offline

Aw:Bräute 2013



13/10/2012 13:54:53

Hallo ihr,

Waren ja vor zwei Tagen auf dem Standesamt. Zuerst haben wir alle Daten aufgenommen, uns für einen gemeinsamen Namen entschieden (obwohl ich eigentlich am liebsten meinen behalten hätte, aber ihm war es so wichtig) und ein Familienstammbuch ausgesucht (22€). Ist jetzt kein besonderes, aber das ist uns auch nicht sonderlich wichtig. Man braucht auch gar keines nehmen. Haben insgesamt 86€ bezahlt und noch das Trauzimmer angeschaut. Danach war das Gespräch mit der Standesbeamtin. Die ist ganz cool und nicht gerade das, was man sich unter der typischen Beamtin auf dem Rathaus vorstellt. Sie hat Fragen zu uns gestellt, um das Ganze persönlicher gestalten zu können. Die Trauung wird 20 Minuten dauern und hinterher gibt es noch nen kleinen Weinempfang (ist ein Muss in der schönsten Weinstadt Deutschlands). Es sind aktuell 3 Trauungen am 12.12. Wir sollen auch erst kurz vorher kommen und sie meinte, dass die Leute in der Regel danach nicht länger als 60min bleiben würden. Hund darf auch mitkommen Wenn wir noch Musik wollen oder jemand etwas vortragen möchte ist das kein Problem, sollen wir uns einfach nochmal melden

Dann haben wir gestern Abend unsere Ringe abgeholt. Bild ist im Pixum (aber nur Handyqualität).

Habe außerdem noch die Dekofotos von der Hochzeit letzten Samstag hochgeladen. Vielleicht kann sich noch jemand was von abschauen. Und von dem krassen Gastgeschenk für jeden!!

Habe nur ganz grob überflogen, was ihr in den letzten Tagen geschrieben habt. Deswegen schreibe ich jetzt nur zu den Dingen etwas, die mir in Erinnerung geblieben sind.

@Brautschuhe: Habe meine im Brautgeschäft gekauft für 124€. Denke, dass meine Schwester die dann übernehmen wird....sind ja recht neutral

@Liste: Finde so ne Steckbriefliste auch gut, allerdings sollte die nur an regelmäßige Userinnen weiter gereicht werden. Gibt es schon ein Formular?

@Pixumliste: bin auch dafür, dass die erst ab ner gewissen Anzahl von Beiträgen + eigenem Pixum rausgegeben wird. Vielleicht kann man auch mal die Pixumleichen lösche....wobei die unserer PW's ja trotzdem noch hätten, außer wir ändern die...

@Orchidee: Ich gehe mal davon aus, dass wir nichts für die Fotos zahlen und dafür auch kein Geschenk bekommen. Kann mal fragen, ob sie vielleicht 10% Nachlass geben würden wenn ich dich "werbe".

@STD: Wir haben bei Flyeralar* (m) drucken lassen. Haben glaub fast 300 bekommen, obwohl wir viel weniger bestellt haben. Aber war trotzdem günstiger als anderswo!

Mhmm mehr fällt mir nicht ein im Moment
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196502



Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Bräute 2013



13/10/2012 14:32:06

Hallo Ihrs.

Danke schön erst einmal für die Bersserungswünsche. Ja es geht mir heute wieder besser, auch wenn ich noch leicht Kopfschmerzen habe. Denke aber das liegt an der stickigen Luft in dem Schwedischen Einrichtungshaus. So jetzt erst einmal die ganzen Eindrücke verarbeiten (war heut zum ersten mal da drin).

Heut Abend versuche ich die anderen Posts irgendwie abzuarbeiten.

Bis dahin
GLG Fuchsi
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Bräute 2013



13/10/2012 15:33:00

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/10/2012 22:28:08 Uhr

Nefertiri
Newcomer



Beigetreten: 10/10/2012 12:49:12
Beiträge: 1
Standort: düsseldorf
Offline

Aw:Bräute 2013



13/10/2012 16:17:46

Hallo zusammen,

wir möchten uns auch einreihen. Unsere standesamtliche Hochzeit wird voraussichtlich am 03.08.2013 sein. Und ich bin schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten bis es soweit ist

Gruss Nefertiri

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/10/2012 16:18:32 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation