Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
goldsink
Gold-User



Beigetreten: 26/09/2012 11:02:52
Beiträge: 61
Standort: Herne
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 11:51:52

@ Hasi schuhclips sind eher so aus den 80gern glaub ich ...schön am lackschuh :)
Sind Blumen oder scheifen die man per Clip am Schuh befestigt...an der seite oder vorne. Gibt es bei DaW*nd* oder R*inbow ( *A)
Standesamt 09.11.2012
Kirche 27.4.2013


http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6395082


goldsink
Gold-User



Beigetreten: 26/09/2012 11:02:52
Beiträge: 61
Standort: Herne
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 11:55:40

ach und wer hatte noch nach den Tieren im Pixum gefragt???

Das hat mein Freund meinem Dad gezahlt für meinen Sohn und mich
Als er ihn um meine Hand gebeten hat.
Kamele, Ziegen, Schildkröten ( weil wir immer so langsam sind), Hahn und Gorilla für meinen Freund und dann noch die Pinguine weil er nun auf den kurzen aufpasst:)
Standesamt 09.11.2012
Kirche 27.4.2013


http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6395082


Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 12:08:59

Huhu meine Lieben

@renesmee ohh das wäre echt superlieb, wenn du mal fragen könntest hab grad dein Pixum durchstöbert und ich hab gesehn du hast die gleichen tischläufer (ander farbe) die ich auch haben möchte. Die hast du aber nicht zufällig bei http://www.tischd*ko-shop.de/?campaign=tischdekoration&gclid=COyAusnagrMCFUjwzAodSVcAvw *e
gekauft oder? sieht echt super toll aus und ure Ringe sind auch richtig schön geworden.

@Goldsink dein schmuck sieht ja sooo toll aus.. ich liebe Swaro*ski

@isa mir gefallen eure Karten gut bling bling ist immer super

@waki wir wollen ganz klassisch den walzer tanzen zu "in the arms of an angel" von sarah mclachlan im tanzkurs lernen wir walzer, wiener walzer, samba, tano, cha cha cha, rumba, jive hm ich glaub das wars
Oh je das mit den Träumen kenn ich

@die neuen Herzlich willkommen

@babu so schön zu lesen, das er die message bekommen hat und sich endlich wieder mühe gibt jetzt kann die Hochzeit kommen

@nalah ich find den neuen kamm übrigens auch super süß
@Sijona bist verückt so eine langen Post zu schreiben!!! ich frue mich auch schon aufs südbräute treffen

@wed glückwunsch zum Termin im Brautmodengeschäft

@nalah oh nein, jetzt hab ich gda grad erst gelesen.... Mein Beileid an euch und eure Famile! Aber wirklich schön, dass ihr gerade erst bei Ihr wart.

@ziwala ich drück die daumen für den DJ

@cinderella oh das ist ja toll mit deinem Blog und der ist auch sooo schön

wünsch euch einen schönen start in die woche


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Katharina2013
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2011 21:18:01
Beiträge: 227
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 12:25:21

@Sijona
Du hast die Liste echt richtig schön gestaltet! Finde es super, dass du die Namen in den Hochzeitsfarben gemacht hast! (Ist mir erst ab Hasi aufgefallen, manchmal bin ich doch blind...)
erste Ideensammlung
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 12:42:30

Danke für eure lieben Worte

@Liste
Hey, das ist mir ja auch jetzt erst aufgefallen mit den Hochzeitsfarben Cool, Sijona!

@Hasi
Ja, da sind die Russen ganz übel. Ohne Visum darfst du keinesfalls einreisen und wenn du Last Minute fliegen möchtest, dann darfst du gleich nochmal zum russischen Konsulat rennen und dir ein Visum besorgen. Egal, ob du nur 1 Tag bleibst oder 2 Wochen...
Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 12:54:48

*

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2013 01:17:46 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 13:07:34

@Sijona
Toller Vorschlag! Den würde ich auch so für die Pixumliste übernehmen...
goldsink
Gold-User



Beigetreten: 26/09/2012 11:02:52
Beiträge: 61
Standort: Herne
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 13:15:12

@ Steckbrief
Hey fall icg gar nicht...1 Monat dabei und nun 38
da bin ich doch dabei oder???

@ Tiere ja mein DAD und mein Freund verstehen sich blendent
Da ich ja mit Ualrub usw Überrascht worden bin und dort den Antrag bekommen habe, hab ich auch nicht mitbekommen das er mal eben in Bremen war um meinen Dad zu fragen.

Hab noch nie vom Antrag erzählt oder?? *uff aber das ist mal was für eine ruhige minute..das war so der hammer

Standesamt 09.11.2012
Kirche 27.4.2013


http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6395082


Katharina2013
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2011 21:18:01
Beiträge: 227
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 14:08:00

@Goldsink
Naja, du bist seit fast 3 Wochen dabei. Wenn die Regel 50 Beiträge oder 30 und 2 Monate Weddix, wärst du eigentlich nicht dabei. Aber da du ja eh schon drauf stehst, brauchen wir über dich ja nicht mehr diskutieren. Außerdem hast du bei deinem Schreibtempo spätestens am Ende der Woche die 50 voll

@Us
Hab gerade die Papiermuster für die Einladungen bekommen. Kann es gar nicht erwarten sie heute Abend meinem Schatzi zu zeigen und seine Meinung zu hören. Zum Glück ist er diese Woche in Düsseldorf, sonst hätte ich bis Donnerstag warten müssen. :)

Sohooo, und damit habe ich die 200 erreicht! Was andere in einem Monat schaffen, dafür brauche ich fast ein Jahr. *g*
erste Ideensammlung
Anni-27
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2012 10:59:30
Beiträge: 35
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 14:24:12

hallo ihr lieben...

vielen dank für eure rückmeldungen zum thema
kinder bei der hochzeit/einladung ohne kinder

also wir werden es jetzt definitiv so machen, da es ja nur zwei paare betrifft,
wir werden sie in ruhiger minute mal drauf ansprechen, ob es okay wäre ohne kinder zu kommen, wir werden das also nicht in die einladung oder sowas mit rein schreiben.
hoffe sie sind nicht irgendwie böse mit uns oder so und können sich mit dem gedanken anfreunden, das kind bei oma oder so zu lassen, und mit uns einen tollen tag in einer schicken location zu haben. ist hoffentlich für den ein oder anderen auch mal toll einen abend als paar ohne kind zu verbringen.
ich weiss dass das ein kontroverses thema ist, und das wahrscheinlich jeder ein bisschen anders sieht. hoffe wir stossen niemand damit vor den kopf und dass sich das ganz locker und leicht klärt

BrautzillaRike
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 15:39:09

nur ganz kurz, ich hab noch nicht wirklich was nachgelesen, nur ein paar sachen, wo ich meinen Namen gesehen habe oder so:

1. JGA-Doodle mach ich heute abend oder morgen nochmal, damit wir evtl. nen anderen Termin finden.

2. Wartet mal noch mit der Pixumsliste, nicht dass wir dann nur wieder alles umstellen, sobald wir unser eigenes Forum haben.

3. Eigenes Forum: Installiert ist es schon, muss nur noch Unterforen einrichten, Farben ändern etc. kann ich ja machen, wenn Ihr schon alle drin seid

4. Nalah: Alles alles Gute für deine Familie und dich. Drück deinen Schatz mal von uns. Schön aber, dass Ihr sie nochmal besucht habt :)

So, heute Abend sollte ich dazu kommen, mehr zu schreiben. Hoff ich jedenfalls. Muss ja mal nachholen
5.
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809



ziwala
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2012 08:50:06
Beiträge: 354
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 15:51:39

@selfsoul: schön, was von dir zu hören und hopfen als thema klingt nach etwas besonderem
und dreimal flittern? du willst uns wohl alle neidisch machen...

@brautjungfern: werden wir nicht haben, wüsste gar nicht wen...

@DJ: danke fürs daumendrücken, bis jetzt hat er noch nicht geantwortet!

@brautjacke: jaja, kleinanzeigen machen echt süchtig, aber ich habe mir dadurch bis jetzt schon einiges an geld gespart

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105605

AndyKatha
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 16:04:37

aaaaaaah ich hab was verpasst rike; neues forum?? ich hab es bestimmt überlesen klärst du mich mal auf??

nalah; mein herzliches beileid. ich drücke euch beide in gedanken

und jetzt muss ich mal ***** egoistisch sein....
mein jga, toll ich könnt gut drauf verzichten. folgendes nun;
schnuppi ist ja nur am we zuhause.
nun ist er vom 6.11. für 4 wochen auf lehrgang und das heißt, wir sehen uns dann 1,5 tage am we, nicht dramatisch, aber da hat man dann einfach keinen wirklichen nerv auf jga zumal er ja rein theoretisch dann auch nicht wirklich was trinken kann weil wir sonntags sonst gar keine zeit zusammen haben und dann wirklich rein gar nichts geht und er außerdem für prüfungen lernen muss.
hinzu kommt, ab dezember beginnt ja bekanntlich die vorweihnachtszeit. heißt, ich bin eh schon an einem we in frankfurt und dann hat man ja bekanntlich so die ein oder andere veranstaltung.
also hatte ich allen beteiligten gesagt; beide finden an einem wochenende statt. der eine freitags der andere samstags.
die volldeppen haben AN ZWEI VERSCHIEDENEN wochenenden geplant. und was nun?? es kommt wie es kommen musste; ich kann an beiden nicht und schnuppi an dem, an dem er feiern sollte auch nicht. tja, pech. wir hatten extra gesagt sie sollen uns fragen weil wir bei schnuppis diensten auch nie wissen wie es auskommt.... ich könnte platzen... wofür gehen wir kalender durch und planen und schauen....

so ihr zuckermäuse, den rest meiner liste gehe ich heute abend zuhause durch!!


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 17:40:55

@Selfsoul
wann würdest du denn gehen? Samstag oder Sonntag? Die ist ja am 10.11. und 11.11.

Wer würde denn noch mitgehen wollen und wann ist es besser? Samstag oder Sonntag? Wäre cool wenn wir ein paar Mädels wären

@Fuchsi
das ist natürlich doof mit den unterschiedlichen Größen... Vorallem Kinder wachsen ja eh so schnell. Da würde ich am besten no gar nix kaufen, weil nicht das er noch nen Wachstumsschub hat und das zur Hochzeit gar nimmer passt

@gold
ich glaube so Schuhclips wären nix für mich. Die würden ständig nur schreien "verlier mich, verlier mich"

achja weil ich bei Orchidee was von Tischdeko gelesen hab. Ich weiß nicht ob da schon jemand gestöbert hat, aber ich haben einen tollen Online-Shop gefunden für ganz viel Tischdeko und auch nicht ganz so teuer:

www.tafelde*o.de (k)

Hab grad gesehen, das die zwei Shops (Tafelde*o und Tischde*o) ziemlich gleich sind. Hmmm....

@Liste
stimmt jetzt wo ihrs sagt, die Hochzeitsfarben. Und ich hab mich schon gewundert warum mein Name bunt ist

@Anni
Hochzeit ohne Kinder finde ich jetzt auch nicht schlimm. Jeder soll so feiern wie er möchte. Bei uns gehts ja schlecht, dann müsste ich unseren Zwerg auch irgendwo unterbringen und das will ich nicht.
Wenn jetzt die Braut auf mich zukommen würde und sagt das sie gerne ohne Kinder feiern will weils sowieso nur zwei sind, würde ich zwar erst komisch schauen aber hätte durchaus Verständnis dafür.
Wenn jetzt nur wir eingeladen wären, hätte ich wahrscheinlich auch erst gefragt wieviele Kinder da sind ob er dann überhaupt jemanden zum spielen hätte.

Ich glaube wenn man ganz vorsichtig fragt, haben die meisten Eltern bestimmt kein Problem (hoffe ich mal).

@Rike
du bist echt der Wahnsinn (im positiven Sinne)

@kleinanzeigen
ja die lieben anzeigen, furchtbar hab da dort auch schon viel gefunden...

@AK
oh mann die sind ja auch doof... Jetzt habt ihr sogar extra auch noch gesagt wanns bei euch passt. Das werden die dann schon merken wenn ihr nicht zuhause seid Hast du mit ihnen nochmal gesprochen und gesagt was Sache ist?
Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





MissMary
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2012 18:51:51
Beiträge: 27
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 17:51:47

Huhu, ich komm garnicht so schnell mit, wie alle schreiben
Aber danke nochmal fürs liebe aufnehmen

@ Nalah: Mein Beileid Aber alles hat seine Zeit und nun leider erst die Trauer... Fühle Dich gedrückt.
@ Sijona: Ja, mal schauen wie ich den Lavendel noch so kombiniere. Mama und ich haben uns schon den Kopf zerbrochen. Bin grad bei cremefarbenen Rosen, aber die rustikaleren (Bauernrosen?!)
Wenn was steht, stell ich ein paar Bilder ein... Wie geht denn das mit dem Pixum? Kann mir da jemand helfen?

@ babulinchen: Wann heiratest Du denn?
Meine Mama hatte Pfingstrosen kombinert mit rosefarbenen Rosen, das war ein Traum. Sie hat allerdings künstliche Pfingstrosen mit echten Rosen gemixt, da Pfingstrosen wohl etwas empfindlich sein und schnell schlapp werden. Aber es sah großartig aus und wirklich niemand hat gemerkt, dass die Pfingstrosen NICHT echt waren.

@ Cinderella: DANKE für die tollen Tipps! Da wird garantiert was dabei sein, gedanklich bin ich auch schon beim Vintage-Look , mit dem Holz oder evtl. auch Bauernsilber.
Und die Idee mit den Cupcakes ist soo super!


@ Wedzilla: Gaaanz viel Spass beim Brautkleider probieren. Es ist wirklich ein wahnsinns Erlebnis. Freue mich schon auf den Bericht



Ach und das Kleid, na klar zeig ich das mal. Da gibts nur grad ein Problem.
Waren am Donnerstag da und habens bestellt. In dem Laden ist es allerdings wohl üblich, dass die Etiketten entfernt werden, wegen der Internetpreise. Kennt ihr das auch so?!
Nun habe ich doch nochmal im Internet recherchiert und kann BEIM BESTEN WILLEN das Kleid nicht finden... Ich weiß, dass es von "San Patrick" ist. Aber das Kleid, dass dem optisch so ähnlich ist, ist von 2008 und nicht mehr erhältlich... Aber für mich wird das Kleid neu bestellt in der richtigen Länge.
Ich bin völlig verwirrt!
Heute habe ich nochmal mit der Verkäuferin telefoniert und gefragt, um welches Modell es sich handelt und sie sagte mir, dass sie das nicht wüsste schon irgendwie komisch das Ganze.

Kennt jeamnd von Euch vlt. das Kleid? Oder hat so ein ähnliches in letzter Zeit ebenfalls im Brautladen gesehen?

Hier mal ein Link:

http://www.google.de/imgres?q=san+patrick+bahamas+wedding+gown&hl=de&sa=X&tbm=isch&prmd=imvnso&tbnid=s7vd2JgV9-4AmM:&imgrefurl=http://www.madonna.pl/pl/sanpatrick.php%3Fs%3Dbahamas&docid=q38ItO3Kh5TIlM&imgurl=http://www.madonna.pl/_files/_suknie/sanpatrick/2007/bahamas_2.jpg&w=210&h=400&ei=ODB8UPX1KM_SsgaP7YBY&zoom=1&iact=hc&vpx=315&vpy=102&dur=423&hovh=305&hovw=161&tx=110&ty=160&sig=108305638519647682393&page=1&tbnh=139&tbnw=81&start=0&ndsp=60&ved=1t:429,r:1,s:0,i:72&biw=1920&bih=950

Und ich werd mal versuchen, mich hier etwas weiter vor zu arbeiten
"Alles hat seine Zeit" Rose Fitzgerald



MissMary
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2012 18:51:51
Beiträge: 27
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 17:56:19

Hmm, habe grad gesehen, dass der Link von ner polnischen Seite ist und da steht Kollektion 2012. Aber meine Ma hat in zig Geschäften angerufen und Überall die gleiche Antwort erhalten, dass das Kleid "Bahamas" aus der 2008er war und NICHT mehr erhältlich ist
Ich versteh das nicht....
"Alles hat seine Zeit" Rose Fitzgerald



Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 18:11:14

@mary das versteh ich nicht so ganz mit dem Preisschild... weisst du denn wieviel es kostet?? und in welchem Laden hast du es gekauft? hast du auf der offilziellen san patrick seite schon geschaut?
find das ja schon etwas dubios von dem brautgeschäft...


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
wakiralla
Silber-User



Beigetreten: 24/09/2012 17:37:17
Beiträge: 30
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 18:30:17

hallo mädels,

und weiter geht's mit der aufholjagd...

@isa: eure einladungen sind ganz ganz toll geworden! das mit der feder find ich ne total süße idee...

@missmary: ist ja ungewöhnlich, dass ihr extra bis nach lüneburg fahrt. aber wenn ihr dort die perfekte location gefunden habt... ist auch ein total niedliches städtchen.

also, wir haben kein thema, und auch die farben stehen noch nicht richtig fest. gehen am samstag aber in unserer location essen, und dann werd ich mir mal die inneneinrichtung genauer angucken. ist alles in braun- und grautönen, wenn ich das richtig in erinnerung habe, sehr edel wirkt das. könnte mir gut vorstellen, dabei zu bleiben und einen beeren- oder fuchsiaton o.ä. dazu zu kombinieren. mal gucken...

@nessie: schicke ringe! ist da jeweils euer name eingraviert?

und euer wauzi ist ja mal voll süß - so wuschelig!

@AK: glückwunsch zur fotografin!

und schön, dass die miezi wieder auf dem damm ist

@jga: hab auch jetzt erst gerafft, dass da ostern ist. dann bin ich leider auch raus. schade da ist familie angesagt...

@sissikleid: weiß jemand von euch, ob die gaaaanz weiten kleider automatisch teurer sind als die engeren? theoretisch ist da ja bloß ein größerer reifrock drunter, oder?

@cindy: ist das dein ernst mit dem filmen? würdest du das machen? vielleicht rückt mein hochzeitsvideo mit "ja" von silbermond doch wieder in reichweite?

so, 13.10. abgearbeitet und jetzt gehts zum zumba
vielleicht schau ich später nochmal rein. bis dann, mädels!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6399814
KleinerTiger
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2012 18:55:27
Beiträge: 115
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 18:38:08

Hey, dass ich das mal erlebe ... weddix lädt die Seiten (wenn ich eingeloggt bin) in akzeptabler Geschwindigkeit, sonst dauerte das immer eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig ...

Sfz ... ich komme ja kaum hinterher hier ...

@Nalah: Das mit der Oma tut mir sehr Leid, fühl dich gedrückt Kann verstehen, dass dir dann der Sinn nicht so nach Hochzeitskram steht ...

♥-lich Willkommen an alle Neuen! Wünsche euch eine wunderbare Vorbereitungszeit!

@JGA: wenn der an Ostern ist, kann ich die definitiv auch nicht! Hatte den Termin aber auch nicht angegeben, da hat meine Mama Geburtstag und danach fahren wir nach Hamburg. Zu der Zeit geht also Familie bei uns vor!

@us: hm ... so richtig getan hat sich immer noch nichts. Die Dame vom Lokal sollte mir eigentlich wegen Getränke und so zurückschreiben, damit wir endlich mal weiterplanen können, es kam aber keine Antwort bisher
In den Ferien (juhuuuuuuuuuu, nur noch 9mal Schule )fahren wir zu meinen Eltern, da werde ich dann bei meinem Onkel das Papier für die Einladungen zuschneiden lassen, damit ich endlich ans Basteln gehen kann.

Am 31. geh ich mit meiner Schwester Brautkleid-Shoppen ... hoffe mal, dass ich auch fündig werde *freu* ... meine Freundin, die mitkommen wollte, kann nun wahrscheinlich doch nicht mit ... naja, mal sehen, wenn nich gehen wir halt nur zu zweit. Wird schon werden

Ansonsten warte ich immer noch auf den Tag, an dem ich es mal wieder schaffe, auf eure Kommentare einzugehen ... aber im Moment bestimmen meine Monsterchen meine Tage ziemlich stark - immerhin wollen sie 5 Tage die Woche bespaßt werden und noch läuft es in der Schule alles andere als rund ... naja ...
Braut/87
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2012 08:47:27
Beiträge: 110
Standort: Raum Berlin
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 19:05:09

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir heute so viele Gedanken gemacht und gebastelt, - mir in den Finger geschnitten usw, dass ich nicht wirklich dazu komme eure Beiträge zu lesen.

Habe aber ein paar neue Bilder , Save-the-Date-Karte, Tischkarten, Einladungskarte (alles Entwürfe) in mein Pixum gestellt.

Über Lob oder Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich.



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6415743 (mit PW)
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Bräute 2013



15/10/2012 19:59:40

@braut gibst du mir dein PW dann schau ich mir mal an was du gebastelt hast


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
camill
Newcomer



Beigetreten: 15/10/2012 21:02:14
Beiträge: 2
Standort: Meinhard
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 21:17:31

[b]

Hallo

camill
Newcomer



Beigetreten: 15/10/2012 21:02:14
Beiträge: 2
Standort: Meinhard
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 21:24:48


also nochmal :)

Hallo wir trauen uns nun endlich nach 23 Jahren Wilder Ehe....

am 27.04.1913...:)
Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 21:31:34

Dann nutze ich gleich mal die "freie Zeit". Baby schläft, Mann zockt Xbox

@MissMary
das mit dem Preisschild finde ich auch etwas seltsam, vorallem das die gute Dame nicht mal weiß was das für ein Modell ist. Ich glaube das machen die extra damit du nicht im Internet danach suchen kannst oder so...
Die wollen dir ja schließlich was verkaufen

Das mit dem Pixum: du gehst auf w*w.pixum.de und erstellst dir da als erstes ein Konto. Dann kannst du auch Fotos hochladen. Irgendwo auf der linken Seite kannst du dann auswählen ob du es öffentlich mit PW oder ohne PW oder privat haben willst oder so ähnlich und da gibts dann auch nen Link dazu den du uns dann zeigen kannst. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich was ich da meine
Ansonsten schrei nochmal

@waki
Wenn die Location schon eher dunkel ist (braun/grau), wären da hellere Farben nicht besser?

@sissikleid
ich glaube schon das die teuerer sind. Hab mir letztes Mal im Brautmodengeschäft eins angeguckt. Je mehr Stoff die haben, desto teuerer sind die
Da brauchste dann fast gar keinen Reifrock mehr.

@kleiner Tiger
welche Klasse hast du denn und was unterrichtest du wenn ich fragen darf?
Hat dein Onkel eine besondere Schneidemaschine?
Das ist furchtbar, wenn man planen will und die Gegenseite lässt sich so verdammt viel Zeit. Die meinen immer noch, eine Hochzeit plant man im Vorbeigehen

@Braut
wir brauchen dein PW

@camill
herzlich Willkommen. Aber 1913 wäre ja schon sehr lange her
Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





feinsliebchen
Silber-User



Beigetreten: 08/03/2012 10:58:14
Beiträge: 21
Offline

Aw:Bräute 2013



15/10/2012 21:32:17

@Katharina/Einladungen: Ich hab die Rückseite auch mal ins pixum gepackt. Da stehen alle Informationen drauf. Außerdem haben wir noch eine Antwortkarte drucken lassen. Ich krieg so gerne Post - und jetzt bekommen wir von allen Gästen teilweise ganz bunte beklebte und bemalte Postkarten zurück

@Rike/Notfallkörbchen: Danke für den Tipp mit den normalen Größen! So manches Mal sahen die schon ganz schön geplündert aus, wenn nur kleine Probe dabei waren.

@Hasi85/Polterabend: Man kann die Kosten für den Polterabend ziemlich gering halten, z.B. mit Gulaschsuppe und zwei Fässern Bier und etwas Getränken. Dazu Bierbänke, die man evtl. von Freunden ausleiht, und eine Musikanlage - fertig Ach ja, die Besen nicht vergessen

@Schuhclips: Perfekt für kurze Kleider! Trägt denn jemand von Euch eines oder zieht sich später am Abend um? Ich stell mir das zum Tanzen etwas bequemer vor...

@Pixumsliste: Na, dann halt ich mich mal ran

http://www.pixum.de/album/6215230/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation