Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Miri
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2007 15:11:59
Beiträge: 115
Offline

Bräute aus dem Raum München gesucht



06/01/2007 15:15:25

Hallo ihr lieben,

ich suche Bräute die dieses Jahr im Raum München heiraten.

Wäre doch schön wenn wir ein paar Infos und Adressen über Dienstleister etc. austauschen könnten.

So, dann mal zu mir.
Wir heiraten am 04.08.2007 kirchlich und feiern in Moosinning.
Bis jetzt haben wir die Location, die Musik, den Fotografen, das Auto und das Kleid.
Nächste Woche werden wir auf die Hochzeitsmesse fahren um uns noch reichlich Infos einzuholen.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip für einen tollen Juwelier oder eine Konditoerei???

Lieben Gruß
Miri
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:Bräute aus dem Raum München gesucht



06/01/2007 17:46:43

Hi Miri,

wir haben auch vor im Juli/August zu heiraten. PANIK!
Ich weiß grad mal wie meine Einladungskarten ausschauen sollen und mein Kleid steht fast.
Heute haben wir uns mal wieder ein Restaurant angeschaut....

ich weiß nur das es im Ricks in Ismaning leckere Torten gibt und die haben ja eine Konditorei dabei...

Grüßle Susi
Miri
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2007 15:11:59
Beiträge: 115
Offline

Aw:Bräute aus dem Raum München gesucht



08/01/2007 12:43:19

Das ist ja ein super Tip mit der Konditorei!!!

Mit dem Restaurant hatten wir auch viele Probleme, weil viele an unserem Wunschtermin schon ausgebucht waren. Aber mit unserer Wahl bin ich jetzt wirklich zufrieden!!

Wo hast du denn das Brautkleid gekauft? Gehst du am Wochenende auch auf die Messe??

Liebe Grüße
Miri
Susn
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2006 11:13:41
Beiträge: 146
Offline

Aw:Bräute aus dem Raum München gesucht



08/01/2007 14:20:46

Hallo Miri,

wir heiraten am 14. Juli im Dachauer Hinterland. Unsere Ringe haben wir bei 123gold.de in der Leopoldstraße gekauft. Die Beratung war klasse und im Vergleich zu anderen Juwelieren waren die Ringe wesentlich günstiger und wurden nach unseren Wünschen erstellt. Wir haben uns übrigens für Palladiumringe entschieden.

Wir selbst werden keinen Konditorenkuchen haben (die sind mir zu süß), sondern meine Patentante (eine begnadete Hobbybäckerin) wird diesen backen. Sonst habe ich vieles von der Tortenfee aus Alling gehört. Google doch einfach.

Viele Grüße
Susn
Miri
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2007 15:11:59
Beiträge: 115
Offline

Aw:Bräute aus dem Raum München gesucht



08/01/2007 17:24:14

Wir wollten auch erst im Dachauer Hinterland feiern, leider hatte die Wirtschaft aber keinen geeigneten Raum, der 70 Gäste und eine Band unterbringen konnte.

Was sind denn genau Paladiumringe? Platin meinst du nicht, oder?

Gruß
Miri
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Bräute aus dem Raum München gesucht



08/01/2007 18:04:17

Hallo dirndel´s

ich heirate zwar nicht in münchen, studiere aber da und in einem brautmagazin, war da mal ne anzeige von einer alten gärtnerei in taufkirchen, da würd ich heiraten wollen, wenn´s in münchen wär.
einfach mal googeln.

dann war ich auch schon im la kopé in der briennerstrasse, hab da zwar kein kleid gekauft aber meines gefunden, hab´s nur in der nähe von zu hause gekauft, die sonnenstrasse kann man glaub vergessen.

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Bräute aus dem Raum München gesucht



08/01/2007 18:04:29

Hallo dirndel´s

ich heirate zwar nicht in münchen, studiere aber da und in einem brautmagazin, war da mal ne anzeige von einer alten gärtnerei in taufkirchen, da würd ich heiraten wollen, wenn´s in münchen wär.
einfach mal googeln.

dann war ich auch schon im la kopé in der briennerstrasse, hab da zwar kein kleid gekauft aber meines gefunden, hab´s nur in der nähe von zu hause gekauft, die sonnenstrasse kann man glaub vergessen.

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Bräute aus dem Raum München gesucht



10/01/2007 20:06:48

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/07/2008 18:38:25 Uhr

Miri
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2007 15:11:59
Beiträge: 115
Offline

Aw:Bräute aus dem Raum München gesucht



11/01/2007 09:24:30

Hallo Ivychen,

wir heiraten am 04.08.2007 in der St.Katharina Kirche in Garching. Wenn ihr katholisch seid kann ich euch die Kirche nur empfehlen... geht mal rein und sieht euch die an...

ein Traum!!!!
Susn
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2006 11:13:41
Beiträge: 146
Offline

Aw:Bräute aus dem Raum München gesucht



11/01/2007 15:17:24

@miri

Wo wolltet Ihr denn heiraten? Bei uns war die Kirche für die Entscheidung ausschlaggebend - noch dazu komme ich aus der Ecke.

Zu den Ringen: nein, ich meinte tatsächlich Palladium.

Palladium ist das "weichste" Material aus der Platingruppe - ist aber immer noch wesentlich härter als jegliche Goldsorte - und ist etwas dunkler als Platin. Die Farbe ist dem von Graugold sehr ähnlich. Ansonsten ist es ein sehr reines Material. Wie Platin wird es nur als 950er angegeboten.

Da wir matte Ringe haben, haben wir uns für Palladium entschieden, da man sie selbst wieder aufrauhen kann ohne einen Materialverlust zu haben (den hat man bei Gold, da es wesentlich weicher ist). Preislich liegen Palladiumringe minimal über Graugoldringen.
Miri
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2007 15:11:59
Beiträge: 115
Offline

Aw:Bräute aus dem Raum München gesucht



12/01/2007 12:04:43

Hallo Susn,

wir heiraten in Garching und feiern in Moosinning. Da haben wir eine schöne Gaststätte gefunden und die Besitzer sind super freundlich. Wir haben keine zeitliche Begrenzung und auch mit dem Essen sind sie total flexibel.

Das mit dem Palladium hab ich jetzt auch gemerkt
Find das Material echt super. Wir haben uns im www schon Ringe aus Palladium angesehen und wollen mal zu 123gold fahren.
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Bräute aus dem Raum München gesucht



12/01/2007 14:50:07

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/07/2008 18:38:42 Uhr

Miri
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2007 15:11:59
Beiträge: 115
Offline

Aw:Bräute aus dem Raum München gesucht



14/01/2007 12:23:12

Hallo Ivychen,

ich kenn den Pfarrer und wir beide mögen ihn nicht. Hat aber eine längere Geschichte... Wenn du Radio Gong hörerin bist kennst du sie

Da wir im August heiraten haben wir auch Glück, da ist der Pfarrer sowieso im Urlaub und wir können einen anderen nehmen.
Soweit ich weiß gibt er aber seine Kirche auch her. Frag einfach mal im Pfarramt nach. Die helfen dir dann sicher weiter.
Ich hätte mir das auch schwieriger vorgestellt, aber das hat sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet. Wir mussten nur klären welcher Pfarrer das Eheprotokoll erstellt und dann war schon alles geritzt.

Lieben Gruß
Miriam
Miri
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2007 15:11:59
Beiträge: 115
Offline

Aw:Bräute aus dem Raum München gesucht



17/01/2007 12:16:39

Hey Mädels,

mal ne Frage, habt ihr euch schon um einen Frisör, bzw. kosmetikerin gekümmert?

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip?

Lieben Gruß
Miri
Susn
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2006 11:13:41
Beiträge: 146
Offline

Aw:Bräute aus dem Raum München gesucht



17/01/2007 12:59:21

Das habe ich gleich gemacht, als der Termin stand - also letztes Jahr im September! Grund für die frühe Buchung ist ganz einfach: ich lasse (nach einigen Reinfällen) nur eine Friseurin an meine Haare und ich einfach Panik hatte, dass am Ende genau an dem Tag eine andere Braut mir zuvor kommt. Sie macht auch das Makeup.

Wenn Du einen guten Friseur hast, zu dem Du sonst auch gehst, würde ich den auf jeden FAll vorziehen. Der kennt Deine Haare, die "Schwachstellen" und weiß was Dir steht.
danysahnevondanone
Bronze-User



Beigetreten: 21/01/2007 16:42:19
Beiträge: 17
Standort: München
Offline

Aw:Bräute aus dem Raum München gesucht



21/01/2007 16:44:49

Hallo,

komme aus dem Münchner Norden ( Fasanerie) und wir heiraten kirclich am 14.07.2007 im Kloster Fürstenfeld in FFB, worüber ich mich sehr freue

Ich bin 29 und wir haben schon 2 Kinder (7 und 1).

Würde mich freuen ebenfalss Kontakt mit anderen Bräuten zu haben, glaube das sind momentan so ziemlich die einzigen die wissen was in einem vorgeht.

lieben gruß Dany

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/01/2007 16:45:52 Uhr

url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Miri
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2007 15:11:59
Beiträge: 115
Offline

Aw:Bräute aus dem Raum München gesucht



23/01/2007 08:26:33

Hallo Dany,

herzlichen Willkommen erstmal hier...

Ich bin 24 und heirate am 04.08. nachdem wir seit fünf Jahren zusammen sind.

Freu mich schon total und geh den meisten Leute leider auf die Nerven mit meinen 100 Ideen die alle beredet werden müssen

danysahnevondanone
Bronze-User



Beigetreten: 21/01/2007 16:42:19
Beiträge: 17
Standort: München
Offline

Aw:Bräute aus dem Raum München gesucht



23/01/2007 12:32:43

Hallo Miri,

wir haben unsere Ringe auch von 123 und tendierten anfangs auch zu Palladium haben uns aber letztendlich für Graugold entschieden, wovon wir noch nicht mal wußten das es Graugold gibt und sind damit sehr zufrieden.

Ich wache teilweise auf weil ich von irgendwelchen dingen träume die ich auf gar keinen fall für die Hochzeit vergessen darf.....

Gruß

Dany
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Miri
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2007 15:11:59
Beiträge: 115
Offline

Aw:Bräute aus dem Raum München gesucht



23/01/2007 17:00:08

Wir haben unsere Ringe auch bei 123gold gekauft. HAben uns aber für Palladium entschieden.

Das mit den Träumen kenn ich auch. Ich träum alle möglichen Pannen die bei der Hochzeit schief gehen können.
Und dann wach ich auch und mach mir voll den Druck weil ich soooooooooooooo dringend will das es eine PERFEKTE Hochzeit wird