Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
engelchen
Bronze-User



Beigetreten: 13/09/2002 11:36:15
Beiträge: 19
Standort: Bayern
Offline

Brautkleider bei ebay




23/10/2002 15:53:13

Hi nochmal an alle,

jetzt tröstet mich doch mal bitte und sagt mir, dass ich kein Trottel bin! Ich hab ja schon erzählt, dass ich mein schönes Brautkleid bereits habe und es auch gegen kein anderes eintauschen möchte. Aber vorhin bin ich so bei ebay rumgesurft und da sehe ich doch mein Kleid in meiner Größe für 151 Euro!!!!!! Und ich habe Hunderte von Euro mehr im Geschäft bezahlt! Aber in Geschäften ist das ja die übliche Preisklasse, da brauch man ja nicht hinzugehen und zu glauben, man bekommt ein schönes Kleid für 300 Euro. Jetzt ärgere ich mich doch, weil ich es auch nicht so dick im Portmonee hab. Wieso gehen alle Bräute nochmal in Brautmodengeschäfte und ersteigern nicht bei ebay?

Euer grummeliges Engelchen  ??? ???
Heidi28
Gold-User



Beigetreten: 21/08/2002 10:09:20
Beiträge: 70
Offline

re: Brautkleider bei ebay




23/10/2002 16:52:03

Hallo Engelchen!

Tja, so kann's gehen. Wenn ich ehrlich bin: Ich habe mein Brautkleid auch von Ebay. Allerdings ist es nagelneu, incl. Reifrock und wird maßgeschneidert. Ich werde dafür insgesamt 357 Euro bezahlen und finde, dass das ein Riesenschnäppchen ist.

Der Vorteil von Brautmodengeschäften liegt aber doch ganz klar auf der Hand: Man kann rumprobieren, verschiedene Kleidertypen anziehen und sich letztlich für eins, nämlich DAS Kleid entscheiden. Das kostet natürlich viel mehr, aber dafür kannst Du Dir auch ganz sicher sein, das richtige gekauft zu haben. Die Sicherheit fehlt mir noch. Ich werde mein Kleid erst im Mai 2003 anziehen können und wer weiss, ob es auch wirklich sooooo toll ist, wie ich es mir vorstelle. Mein Vorteil ist aber, dass ich ohnehin sehr viel aus Katalogen bestelle und damit meistens auch recht zufrieden bin.

Also ärgere Dich nicht allzu sehr sondern sei froh, dass Du mit absoluter Sicherheit sagen kannst: Das ist mein absolutes Traumkleid!!!!  ;D ;D ;D Welches Kleid hast Du denn eigentlich? Wär toll, wenn Du den Link von Ebay hier mal einstellen würdest!

Liebe Grüße, Heidi
LG, Heidi
engelchen
Bronze-User



Beigetreten: 13/09/2002 11:36:15
Beiträge: 19
Standort: Bayern
Offline

re: Brautkleider bei ebay




24/10/2002 09:31:59

Hallo Heidi ,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=972031592

Das ist es. Ich war gestern gleich so erschrocken, weil es dort so billig war! Ich habe mein Kleid in München gekauft und ich habe mich auch erkundigt, in anderen Städten ist ein Brautkleid in der Machart auch so teuer.
Aber schön isses, nicht wahr? Es war das vierte Kleid, was ich anhatte und genau das war es! Der abgestufte Rock schmeichelt meiner Größe auch sehr (bin nur 1,62m) und dieses Verspielte passt super. Ich hatte erst Angst, dass ich einen Felher gemacht habe, weil ich ja nicht so viele Kleider anhatte und trotzdem gleich zugeschlagen habe. Aber ich habe dann mal im Internet viele Fotos von anderen Kleidern angeschaut und keines gefällt mir so gut!!! Und du hast recht: das hätte ich wahrscheinlich ohne die Verkäuferin im Brautmodengeschäft nie rausgefunden, denn ich wollte nie ein Kleid mit Reifrock, nie eine Schleppe, sondern was Schlichtes und Klassisches. Von daher hat es sich schon gelohnt. Aber trotzdem - soviel Geld! Das muss ich jetzt woanders an der Hochzeit sparen und das ärgert mich schon noch.

Euer Engelchen
Sunny2006
Bronze-User



Beigetreten: 12/10/2002 14:35:49
Beiträge: 13
Standort: Hamburg
Offline

re: Brautkleider bei ebay




24/10/2002 15:43:43

Hi Engelchen,

ich denke Du solltest Dich nicht zu sehr ärgern.
Ich habe auch erst überlegt ob ich mein Kleid nicht vielleicht bei Ebay kaufen sollte. War mir dann aber nicht sicher, da die Grössen ja immer sehr unterschiedlich sind etc.
Du hast Dein Traumkleid gefunden! Das ist doch was worüber man glücklich sein kann!  

Sunny

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation