Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Claudia85
Silber-User



Beigetreten: 03/02/2010 09:59:12
Beiträge: 37
Offline

Brautstrauß




03/03/2010 12:21:35

hallo an alle, oh man brauche mal dringend hilfe. Also ich möchte gerne eienen Brautstrauß mit weißen Lilien aber mein Kleid ist creme farben passt das dann überhaupt zusammen oder schaut das dann schlimm aus?

Gibt es auch creme farbene Lilien?
Oder kennt ihr noch tolle Blumen in Creme?

Oder am liebsten wär es wenn ihr sagt es ist gar nicht so schlimm und ich kann sie nehmen
Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 693
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:Brautstrauß




03/03/2010 12:43:48

Lilien gibt es in verschiedenen Farben. Je nach Sorte riechen die aber auch mal mehr oder weniger stark. Und den geruch kann nicht jeder leiden und viele bekommen davon Kopfschmerzen. Und die Stempel können abfärben (werden bei Brautsträußen aber meist entfernt). Geh am besten mal zu einem Floristen und lass dich da beraten.

Farblich finde ich das nicht so schlimm, da wird ja meist noch grün mit eingebunden und du kannst ja auch noch was farbiges mit rein nehmen, das schwächt dann das weiß etwas ab.
Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum






mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Brautstrauß




03/03/2010 12:45:07

ich fänd' es nicht schlimm...Du kannst ja die Lilien mit cremefarbenen Blumen o.ä. kombinieren...

Hast Du ein Bild von Deinem Traumstrauß?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/03/2010 12:45:35 Uhr


Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Claudia85
Silber-User



Beigetreten: 03/02/2010 09:59:12
Beiträge: 37
Offline

Aw:Brautstrauß




03/03/2010 12:51:47

Ja hab ich. Ja mit dem riechen das hab ich schon gehört aber das find ich nicht so schlimm.

Na ja mal schuaen was man da noch für creme Blumen mit drunter nehmen könnte.

LG Claudia
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Brautstrauß




03/03/2010 13:18:01

Ich will auch Lilien haben und zwar ausschließlich! An die Farbkombination habe ich noch gar nicht gedacht!
Ich habe nur das "Problem" , dass mir alle meinen Brautstrauss ausreden wollen, da Lilien auf ne Beerdigung gehören und nicht zu einer Hochzeitsfeier. Nicht das einer denkt, er ist auf der falschen Veranstaltung gelandet. Haha! Wie witzig!
Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 693
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:Brautstrauß




03/03/2010 13:20:52

Finde nicht das Lilien Beerdigungsblumen sind, eher Nelken. Hab das aber auch schon öfter gehört. Find ich persönlich ne blöde Aussage. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Das ist doch dein Brautstrauß! Lilien sind wunderschöne Blumen.
Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum






Claudia85
Silber-User



Beigetreten: 03/02/2010 09:59:12
Beiträge: 37
Offline

Aw:Brautstrauß




03/03/2010 13:56:17

Hallo ja lass es dir bloß nicht ausreden finde das sind so schöne Blumen und die will ich, in welcher Farbkomination auch immer.
ich heirate ja damit nicht die anderen.

Lg Claudia
Kassi
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 10:51:08
Beiträge: 818
Offline

Aw:Brautstrauß




03/03/2010 14:12:34

Aber lass bloß die Staubstengel (nennt man die so?) abschneiden, sonst kriegst du abartige Flecken auf deinem Brautkleid (und jeder der dich umarmt)!!


Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Brautstrauß




03/03/2010 14:15:19

Ich fände den Kontrast jetzt auch nicht schlimm, würde aber die Blumen dann aber verschiedene Blumen nehmen, eben welche in weiß und welche in Creme. Zu Lilien passen immer Rosen sehr gut.
Und ich finde auch nicht, dass Lilien Friedhofsblumen sind. Mir gefallen sie auch ganz gut.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation