Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Brautstrauß




09/03/2007 21:45:33

Hallo ihr Lieben,
habt ihr eigentlich schon Vorstellungen von eurem Brautstrauß? Was sind so eure Lieblingsblumen? Welche Farbe bevorzugt ihr?
Meine Lieblingsblumen sind weiße Callas,das Problem ist dass mein Kleid schneeweiß ist und ich die Befürchtung habe dass es auf den Fotos nicht so gut aussieht,da alles in weiss ist.Hätte noch gerne rote Rosen dazu,denke aber dass die beide Blumen vom Typ her nicht zusammen passen.Außerdem möchte ich einen Brautstrauß der nach unten hängt und das ist bei Callas auch ungünstig. Hilfe! :)
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:Brautstrauß




10/03/2007 09:03:20

Hi Irene,
eine Freundin von uns hatte auch Callas im Blumenstrauß und auch in Wasserfalloptik.
Ich werde höchstwarscheinlich auch rote Rosen und Callas nehmen und auch in Wasserfalloptik.
Außerdem ist doch noch grün dabei. Laß Dich doch mal vom Blumenladen beraten.

Hätte auch gerne Sonnenblumen gehabt, aber die passen nicht zur Tischdecko und zu den Einladungskarten, weil diese creme und rot sind.
Aber die Sonnenblumen werde ich zu Standesamt nehmen.

LG Susi
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Brautstrauß




10/03/2007 10:26:25


Ich bin ein großer Fan von kompakten runden Sträußen. Zur Kirche wirds ein Strauß mit viel grün und creme farbenen Rosen. Ich mag kein rosa.

Wie wir das beim StA mache weiß ich noch nicht. momentan gehe ich davon aus, dass wir Orange tragen werden. Muss mal fragen, was die Floristen hier dazu vorschlagen. Will ja nur ein Mini-Sträßchen.

Wir haben uns jetzt dazu entschieden, dass nur der Bräutigam einen Anstecker bekommt. Auch die Trauzeugin bekommt keinen Strauß.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Brautstrauß




10/03/2007 12:25:29

Hey Irene, wieso kann der Strauß bei Callas nicht herunterhängen? Gerade für Wasserfallsträuße sind die Blumen prädestiniert. Fast alle Sträuße, die ich im Internet mit Callas gesehen habe, sind Wasserfallsträuße.

Meine Floristin hat mir zur Kombination von cremefarbenen Callas mit cremefarbenen Rosen geraten. Dazu möchte ich grasgrünes Grün als Kontrast haben. Ich soll bei der Bestellung eine Stoffprobe meins Kleides mitbringen. Es gibt nämlich sehr viele verschiedene Weißtöne bei Callas. So kann die Floristin ihrem Lieferanten die gewünschte Farbe zeigen, womit die Blumen perfekt zum Kleid passen.

Und dass auch rote Rosen prima zu Callas passen, zeigt das folgende Bild:
http://www.bilder-hochladen.net/files/28js-1.jpg
Ich finde den Strauß wunderschön. Was meint ihr?

LG
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Brautstrauß




10/03/2007 12:28:32

Hi ihr Lieben!!!!

Also am liebsten hätte ich nen Strauß mit weißen Lilien, dunkelroten Rosen und auch hängend. Vielleicht mit etwas Efeu oder so!!

Und irgendwas schlichtes zum Brautstrausswerfen das muss sein

liebe Grüße
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Brautstrauß




10/03/2007 20:49:19

Hi Keroppi,
der Blumenstrauß ist einfach wunderschön,so stelle ich mir das vor. Den nehme ich!
Danke!
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Brautstrauß




11/03/2007 20:24:40

Hey!
Würde auch sagen Du gehst mal zum Blumeladen deines Vertrauens, die haben dort nämlich meist auch Ordner mit Ideen, Beispielen usw. Das hilft auch manchmal ...
Wenn Du Blumen magst, dann nimm sie. Die im Laden finden bstimmt ein passendes farbliches Gegenstück und die haben auch sicher Ideen und Varianten für Wasserfalloptik.
Für mich war klar: klassiche Rosen!
Zum standesamt im kleinen runden Strauß in altrosa und zur Kirche in creme/weinrot mit grünem hängendem Efeu! Waren toll ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Evenstar
Gold-User



Beigetreten: 28/11/2006 15:23:06
Beiträge: 54
Standort: Darmstadt
Offline

Aw:Brautstrauß




12/03/2007 15:42:18

Also ich hätte gern so orange/gelb, am liebsten Sonnenblumen und orange-rote Lilien. Leider gibt's Anfang Mai noch nicht wirklich Sonnenblumen - nur so Kleine. Muss mal schauen, was sich da machen lässt. Aber auf jeden Fall Wasserfalloptik
www.unsere-hochzeitsseite.de/hase_und_maus


Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Brautstrauß




12/03/2007 20:24:15

Hallihallo!

Ich hatte zu unserer standesamtlichen Trauung einen runden Strauß mit ganz tollen Rosen in einem samtigen Rot. Schön mit dunklem Grün rundum, ganz schlicht gehalten. Den gleichen möchte ich im Sommer haben, nur etwas "pompöser", also mit Perlen, üppigerem Grün und vielleicht ein paar Bändern. Mal sehen...meine Floristin macht mir vorab einen Musterstrauß!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Brautstrauß




13/03/2007 18:40:04

Hallo,

der Strauß von Keroppis Bild ist eigentlich so die idealvorstellung von dem was ich haben will.
Die Callas sind ja von den Rosen umschlossen und dann stört das beim Kleid find ich nicht...
tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Aw:Brautstrauß




14/03/2007 06:46:34

Also, ich werde wahrscheinlich einen runden Brautstrauß haben, damit der Strauß nicht meinen schönen Rock vom Kleid verdeckt.
Wasserfallsträuße gefallen mir persönlich nicht so gut, finde sie etwas altmodisch, aber das ist eben Geschmacks- und Typsache.
Mein Brautstrauß wird mit großer Wahrscheinlichkeit aus lachsfarbenen und weißen Rosen bestehen.

LG
Nine07
Gold-User



Beigetreten: 08/03/2007 15:51:56
Beiträge: 68
Offline

Aw:Brautstrauß




14/03/2007 09:11:57

Yup, da schließe ich mich an..mir schwebt ein Strauß roter Rosen (natürlich gebunden) vor! Rosen sind schon immer meine Lieblingsblumen. Und rot ist so romantisch!
Eine Freundin von mir hatte Callas und das sah super schön aus! Nach Bauchgefühl entscheiden ist wohl das wichtigste. Es ist DEIN/EUER Tag!
LG


keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Brautstrauß




14/03/2007 22:02:26

Hihi, freut mich ja, dass der Strauß so großen Anklang findet. Habe mich jetzt entschieden, nur cremefarbene Rosen zu den Callas zu gesellen, da mein Schatz seit gestern seinen Hochzeitsanzug hat. Und da der moccafarben ist, mit cremefarbenem Hemd, Weste und
Plastron, passen rote Blumen nicht so gut, wie ich finde. Ach sah mein Schatz toll aus, da war mir wieder einmal mehr klar, warum ich ihn heirate.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation