Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
katrin-1
Newcomer



Beigetreten: 26/02/2006 22:13:59
Beiträge: 1
Offline

brautstyling in berlin




26/02/2006 22:24:55

hallo liebe bräute!
ich bin dringend auf der suche nach einer guten visagistin, die mich zur hochzeit schminkt und frisiert. ausserdem sollte sie das ganze vorher zur probe machen. könnt ihr mir jemand guten in oder um berlin empfehlen?
thx
katrin
brauti2006
Newcomer



Beigetreten: 06/03/2006 17:41:09
Beiträge: 1
Offline

re: brautstyling in berlin




06/03/2006 17:51:57

Hallo katrin!

ich heirate im april und hab jetzt ne super visagistin gefunden, die aufträge in berlin und potsdam annimmt. wir haben uns schon zum probetermin getroffen und sie hat sich total nett und ausführlich mit mir beschäftigt, hat mir echt ne klasse hochsteckfrisur verpasst und ein super makeup, genau richtig, dezent und edel, hab mich mal von ner kosmetikerin schminken lassen, das war echt kein vergleich! an meinem hochzeitstag wird sie früh morgens zu mir nach hause kommen und mich zurechtmachen. ich weiß ja nicht ob man hier im forum werbung für jemanden machen darf...javascript:lipsrsealed()
Ich sag nichts! ich schick dir mal ne privatnachricht ,mit name und tel.nr, bin total begeistert von der visagistin!
viel vergnügen beim stylen lassenjavascript:grin()
Grinsend

brauti2006
Gast




Aw:brautstyling in berlin




13/04/2006 14:10:23

Hallo Brauti,
kannst Du mir bitte auch den Namen und die Telefonnummer Deiner Visagistin schicken??
Bin nämlich gerade auch auf der Suche...
Gruß,
Silvia :)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation