Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

brides.com




05/12/2006 15:09:40

Hallo Mädels,

vor kurzem war der Link in irgendeinem Beitrag. Kann jemand die Seite öffnen?

An 3 verschiedenen Rechnern bekomme ich nämlich nur die Navigation zu sehen und eine große weiße Fläche. (Cookies/ pop ups/ Firewall/ berücksichtigt)
In der Navigation steht irgendwas mit MUSIC udn mich kitzelts endlich zu wissen, was die Seite zur Musik an einer Hochzeit beizutragen hat.

Falls jemand die komplette Seite sehen sollte: Erlöst mich von der ungewissheit und sagt, ob sichs lohnen würde mir einen 4. Rechner zu suchen.

Danke
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Vero
Platin-User



Beigetreten: 06/09/2006 17:37:28
Beiträge: 87
Offline

Aw:brides.com




05/12/2006 16:38:42

Hi Kaya,

ich kann auf die Seite zugreifen. Kein Problem. Sind Deine Rechner vernetzt?
Macht nur diese Seite Probleme?

LG
Vero
Glamourmodel
Newcomer



Beigetreten: 05/12/2006 16:27:25
Beiträge: 8
Standort: Reutlingen
Offline

Aw:brides.com




05/12/2006 16:40:40

Also bei mir geht es auch problemlos... Aber mit Musik hats da nicht viel. Das ist so ne US-Seite für Hochzeitsideen.


Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:brides.com




06/12/2006 09:33:18

Hallihallo,

funktioniert einwandfrei, ist sogar eine sehr gute Seite, vor allem die "FAQ's" sind recht hilfreich.

LG babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:brides.com




06/12/2006 09:46:30

08.Dezember:
Aus unerfindlichen gründen bekomme ich die Seite plötzlich komplett angezeigt. Keine Ahnung, an was es die ganze Zeit gelegen hat.
Lieben gruß
Kaya

Okay, dann ziehe ich an dieser Stelle einen Joker aus dem Hut und klappere alle Leute mit PC im Bekanntenkreis ab. Bei mir geht die Seite einfach nicht.
Alle anderen Seiten machen keine Probleme.

Ja, meine Rechner sind wlan-vernetzt. Kann aber daran keinen Fehler finden. Komisch.

Vielen Dank für das Feedback. Ich hab zwar keine Ahnung, was die Seite gegen mich hat, aber so scheut habe ich sie mir nicht vorgestellt.

Lieben Gruß Kaya

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/12/2006 13:44:39 Uhr

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation