Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Der Unbeugsame
Bronze-User



Beigetreten: 20/05/2015 11:33:51
Beiträge: 12
Offline

Coole Ecken + Ideen fürn Männer-JGA




31/12/2015 02:12:06

Hallo zusammen,

ich brauche mal bitte unbedingt eure Unterstützung für o. g.

Der JGA soll im Spätfrühling/Frühsommer sein.

Danke.

Viele Grüße
Nena
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2015 22:40:15
Beiträge: 413
Standort: NRW
Offline

Aw:Coole Ecken + Ideen fürn Männer-JGA




31/12/2015 11:10:06

Wichtig finde ich, dass der JGA zu dem Bräutigam auch passt. Man kann natürlich mit einem Bauchladen durch eine Trinkmeile rennen, aber wenn der Bräutigam sowas grausam findet, fällt das ja schon mal raus.

Kannst du denn näheres zu dem Mann sagen, für den der JGA sein soll? Ich nehme an, du bist sein Trauzeuge?


Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 477
Offline

Aw:Coole Ecken + Ideen fürn Männer-JGA




01/01/2016 20:03:58

Hmm, ist natürlich schwierig wenn man die Person nicht kennt

Einfach mal ein paar Ideen:

- Lasertag
- Paintball
- Segwaytour

Fällt mir jetzt so spontan ein was bei meinem Mann geplant/gemacht wurde!




Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Coole Ecken + Ideen fürn Männer-JGA




01/01/2016 20:07:27

Mit meinem waren sie auch beim Lastertag. Und vorher hatten sie ein Grillboot gemietet und sind damit über die Spree geschippert.

Vor ein paar Jahren war mein Mann auch auf nem JGA in Prag. Da hatten sie für den Bräutigam quasi eine Agentenmission geplant.







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 477
Offline

Aw:Coole Ecken + Ideen fürn Männer-JGA




01/01/2016 20:17:30

Agentenmission hört sich ja auch mal richtig cool an

Meiner musste danach dann als "Mutprobe" so ne scharfe Currywurst essen



Der Unbeugsame
Bronze-User



Beigetreten: 20/05/2015 11:33:51
Beiträge: 12
Offline

Aw:Coole Ecken + Ideen fürn Männer-JGA




04/01/2016 09:27:42

Lasertag/Paintball würde ihm gefallen. Problem: wird bereits bei nem anderen ein paar Wochen vorher gemacht. Wäre dann nix Neues quasi.

Bauchladen kommt mit fast 40 nicht infrage. Keine Verkleidung, zum Vollhorst machen alles außen vor.

Grillboot und Agentenmission hört sich interessant und passend an. Mehr Infos dazu bitte wo zu lesen?

Er stellt sich das eher oder auch so vor: JGA über zwei Tage. Anreisetag bisschen Sightseeing, gechillt Bierchen, grillen, Pool und, oder Strand, abends "fettes" Essen und anschließend big Party, am nächsten Tag/Abreisetag nochn bisschen Spa/Wellness.

JGA darf also sehr gerne in einer europäischen Metropole sein. Auch mit Flug bis zu max. 2 Stunden. Eben irgendwas Geiles, was man nicht jedes WE machen könnte.
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Coole Ecken + Ideen fürn Männer-JGA




04/01/2016 09:35:29

Wenn es so ist, würde ich zB nach Barcelona fliegen. In ein nettes Hotel, Sightseeing und Kulinarisches sollte da alles mit drin sein :)

Ich würde allerdings vorab abklären, ob das für alle Beteiligten möglich ist, finanziell als auch zeitlich gesehen.
laura276
Newcomer



Beigetreten: 03/12/2015 13:36:21
Beiträge: 9
Offline

Aw:Coole Ecken + Ideen fürn Männer-JGA




04/01/2016 13:05:39

Kartfahren wäre auch noch ne Option. Da gibts ne tolle Bahn bei Regensburg!
plaudertasche
Gold-User



Beigetreten: 07/12/2015 18:06:47
Beiträge: 55
Offline

Coole Ecken + Ideen fürn Männer-JGA




05/01/2016 07:03:01

Na dann!! Wenn du schon dir eine Stadt in Europa aussuchen kannst...
Ich kann dir da Prag seeehr empfehlen. Coole Stadt, definitiv zum Feiern gemacht (größte Disco Europas). Eine Kartbahn wäre ebenfalls direkt in der Nähe, und sehr teuer ist es dort auch nicht.
Nur auf Strand und Meer müsstet ihr verzichten. Aber da kann man auch auf eine Therme oder sowas als "Cool Down" zurückgreifen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Coole Ecken + Ideen fürn Männer-JGA




07/01/2016 13:55:01

Ich weiß nicht, ob das was für euch wäre... aber in Österreich gibts die Area 47, das ist so alles mögliche an Spaß mit Water Area, Outdoor Area und Offroad Area. Richtig cool denke ich
In der Nähe wäre z.B. Innsbruck, also auch ganz gut zum Party machen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation