Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kimked
Silber-User



Beigetreten: 01/05/2020 03:09:09
Beiträge: 30
Standort: mekleid
Offline

das die Braut für den Hochzeitstag ausgewählt hatte




17/08/2020 03:49:11


Diese erstaunlichen Madonna Kreuzohrringe stammen von der Designerin Nikki Witt. Sie heißen eigentlich Madonna-Ohrringe und sind hier zu finden. 



Das Parfüm, das die Braut für den Hochzeitstag ausgewählt hatte, war Diptique - L'Ombre Dan L'eau. 



„Ich liebe die Marke Diptique und habe mich zuerst für den Duft entschieden, weil sich auf der Vorderseite ein Bild eines Schwans befand. Es hat mir geholfen, den kombinierten Duft von Rose und Rose zu lieben Knospen der schwarzen Johannisbeere auch! "



Die Farbe Grün verband viele der sorgfältig durchdachten Details im Laufe des Tages, die Brautjungfern trugen flaschengrüne Kleider der Brautjungfernmarke der Braut, sie trugen samtgrüne Bänder an den Seiten. Das Haar ist ordentlich zurückgebunden, um den schicken Stil der Braut widerzuspiegeln. 





„Ich wollte, dass meine 10 erwachsenen Brautjungfern für maximale Wirkung gleich gekleidet sind. Ich entschied mich für unser Hollie-Kleid in Waldgrün, da ich fand, dass es mein Kleid mit seinem höheren Ausschnitt und Umhangärmel. 



DAMEN! Zum Zeitpunkt des Schreibens ist dieses Kleid 50% Rabatt auf den Winterschlussverkauf - GO!











http://www.mekleid.de/brautkleider-g12

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation