Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Hummel-1
Silber-User



Beigetreten: 16/06/2007 13:52:27
Beiträge: 27
Offline

Deko




25/06/2007 18:22:11

Hallo Ihr lieben Bräute :)

was mich mal so interressiert ist wie macht Ihr eure Tischdeko?? Oder wie sieht es aus??
Lasst ihr die Deko von jemanden machen oder macht Ihr selbst mit??

Bei uns ist es so;
habe fleißig mit meiner Schwester gebastelt und Deko-Zeug gesucht + gekauft :) , habe Kleinigkeiten dann zusammen noch mit Floristen abgesprochen und er setzt es jetzt um. Das schöne ist er macht es quasi zum Service freu mich da super doll drüber .
Wollte erst selber dekorieren, aber ich denke an dem Tag geht das gar nicht

Liebe Grüße
Muemmel
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2006 19:44:10
Beiträge: 107
Standort: Maintal
Offline

Aw:Deko




26/06/2007 07:21:14

Hi,

wir werden unsere Deko teilweise selber machen. Der Florist macht uns Gestecke, das heißt ein kleiner Tontopf mit einer roten Gerbera in der Mitte und darum grünes Efeu oder so und weißes Sisal. Davon kommen 2 auf einen Tisch.
Wir selber legen dann noch vereinzelt rote Rosenblätter auf die Tische.
Dann natürlich noch etwas Licht. Da haben wir große Windlichter gekauft. da kommen weiße Blockkerzen rein in rotem Sand.
Und zum Schluß natürlich noch Tischkarte, Menükarte und auf jeden Teller ein Gastgeschenk ( Mandeln in Säckchen)


Ciao
glücklich verheiratet seit dem 4.7.2007
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Deko




26/06/2007 08:58:35

Hallo Hummel,

wir haben die Deko gemietet.
In dem Pixumalbum siehst du etwas von der Tischdeko (Foto von Gast) die Raumdeko wurde leider nicht geknipst ("toller" Fotofuzzi)

Wir haben uns Papiermuster besorgt und uns dann für die Farbkombination grün/creme entschieden. Mein Süßer wollte dann noch Marienkäfer auf der Deko haben. Wir haben dann alle möglichen Muster gekauft und angefangen Einladungskarten, Antennenschleifen, Menuekarten, Giveaways zu basteln. Damit sind wir dann bei der Dekorateurin aufgeschlagen und haben "unseren" Tisch dekoriert.

Die Deko samt Auf- und Abbau hat etwas mehr wie 300 Euro gekostet. Das war für 3 Räume, 9 Tische und 64 Personen. Wir sind sehr froh, dass wir mit der Deko an der Hochzeit nichts mehr zu tun hatten. Auch hätte der Kauf der Dekoelemente unseren Etat gesprengt.
irgendwo habe ich alles aufgelistet. Bei Interesse such mal unter "unsere letzten 7 Tage". Da hab ich ewiglang über Feier, StA,... berichtet.
Die Deko ist sehr weit hinten.

Gruß Kaya

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Deko




26/06/2007 09:14:16

Hallo Hummel,

wir werden die Deko machen lassen, da es uns viel zu stressig ist, dass noch morgens vor dem Standesamt selbst zu machen. Da mach ich mich in der Zeit lieber hübsch
Die Tischkärtchen, Menukarten und Give-aways habe ich aber selber gemacht. Alles ist in creme / weiss und silber gehalten. Auf den Tischen werden große silberne Kerzenleuchter stehen und dann stell ich mir irgendwas mit weissen Rosen drumherum vor.

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Deko




26/06/2007 21:53:37

Wir heiraten in einem Restaurant und sie dekorieren für uns,wir haben bloß die Farbe und wie die Tische zu stehen haben gesagt,dann haben die uns ein Bild von der Deko gezeigt und wir waren damit einverstanden.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]