Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
abubeck
Newcomer



Beigetreten: 24/09/2004 13:09:22
Beiträge: 5
Offline

DJ oder Band?




24/09/2004 13:15:19

Hallo zusammen,

am 06.November heiraten wir. Die meisten Fragen sind geklärt, nur die Musik bereitet uns noch Kopfzerbrechen.  ??? Was findet ihr besser? DJ oder Band? Wie seid ihr bei der Suche vorgangen? Bin dankbar für jeden Tip!!

Bis bald,
Anke
Flavia76
Gold-User



Beigetreten: 03/08/2004 16:31:16
Beiträge: 56
Standort: Dortmund
Offline

re: DJ oder Band?




24/09/2004 15:44:50

Liebe Anke!

Für mich war das eigentlich gar keine Frage... Ich wollte unbedingt eine "Band" - bei uns werden es allerdings nur zwei Leute!
Ich finde das wesentlich schöner!
Voraussetzung ist natürlich, daß es eine gute Band ist!
Also auf jeden Fall Probehören!

LG
Flavia
Menolly
Silber-User



Beigetreten: 07/05/2003 12:49:08
Beiträge: 34
Standort: Unterhaching
Offline

re: DJ oder Band?




25/09/2004 18:11:30

Wir hatten bisher auf den meisten Hochzeiten inklusive unserer eigenen eine Band. Und wenn sie gut sind, reichen da auch zwei oder drei Mann. Einen DJ haben wir bisher auf zwei Hochzeiten gehört, unter anderem vor kurzem erst. Aber irgendwie macht eine Band doch mehr Stimmung!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation