Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

einladungen




29/07/2007 19:03:26

hallo ihr lieben!!

hier bin ich mal wieder!
war wieder mal eine stressige zeit mit jobsuche und so, hatte keine zeit mich um irgendwas anderes zu kümmern und dann war ich noch zwei wochen in finnland, jetzt bin ich wieder da und hab einen neuen job!
auf gehts mit der weiteren hochzeitsplanung!!!


Hab nun wieder mal ein problem:
Ich war wie gesagt in finnland und hab da ganz süße herzbrads entdeckt und auch gekauft, nun waren das gemischte packs mit goldenen und roten herzen und ich hab natürlich ein pack zu wenig! ich suche nun also längliche, goldene herzbrads für die einladungskarten!

Wer kann mir helfen??

lg pooh
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:einladungen




30/07/2007 14:54:24

Hast du schonmal auf Seiten für Scrapbooking geschaut?

Ich kenne scrapbookheaven und scrappiness, vielleicht findest du da was?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/07/2007 14:54:34 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation