Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
carrie1712
Platin-User



Beigetreten: 30/12/2012 21:00:37
Beiträge: 85
Standort: Düsseldorf
Offline

Einladungen Letterpress




26/02/2013 20:26:29

So, jetzt brauche ich einmal Eure Hilfe:

Nach einer großen Diskussion am Wochenende zum Thema Gesamtkonzept, Motto und Design haben wir am Sonntag alles über den Haufen geworfen und uns für etwas ganz anderes entschieden (aber gut, dass wir uns 3 Wochen lang die Köpfe zermartert haben... )

Wir wollen nun Letterpress-Karten haben;wisst Ihr, diese aus so 'nem dicken weißen Papier in das die Einladung eingeprägt wird. Voll schön, und kommt mir zudem noch sehr entgegen, da ich nicht so eine Basteltante bin.

Habe auf der Messe im Januar einen Anbieter gesehen, der auch noch zufällig hier in der Stadt sitzt. Habe die Befürchtung, dass er eher das obere Ende der Preisliste ist und es ja ohnehin aufgrund des Vorsilbe 'Hochzeit' mal wieder einen happigen Aufschlag gibt...und verheimlichen können wir es ja auch nicht, zu welchem Anlass wir einladen wollen.

Wollten uns da am WE mal beraten lassen, aber vielleicht hatte ja eine von Euch auch solche Karten und kann Tipps oder eine Empfehlung geben?!?

Schonmal danke vorab!!!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/02/2013 20:27:24 Uhr



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation