Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Cherryberry
Bronze-User



Beigetreten: 03/01/2013 16:51:26
Beiträge: 13
Offline

Erfahrungen mit Paulas Partyservice Rhein Main Gebiet und Location Rhein Main Theater Niedernhausen



03/01/2013 16:58:10

Hallo liebe Bräute,

ich möchte mich kurz vorstellen: ich habe meinen Antrag nach 3,5, Jahren Beziehung ganz romantisch am 12.12.12. bekommen und wie möchten nun Mitte/Ende Juli heiraten. Ich bin nun ganz fleißig am Location suchen und habe ein attraktives Angebot von Paulas Partyservice aus Niedernhausen erhalten. Als Location haben Sie mir das Rhein Main Theater in Niedernhausen vorgeschlagen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Caterer und der Location gemacht?

Ich danke euch vorab für eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße von Cherryberry, der Braut, die sich traut
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Erfahrungen mit Paulas Partyservice Rhein Main Gebiet und Location Rhein Main Theater Niedernhausen



04/01/2013 07:35:54

Hi,

erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Antrag und herzlich Willkommen

Ich hab leider mit keinem von beiden Erfahrungen. Aber oftmals überträgt sich das ja über Mundpropaganda Wir haben unsere Caterer-Entscheidung eigentlich ähnlich getroffen: Unsere Location hat diesen Caterer auch vorgeschlagen und wir haben und ein paar Preisangebote angefordert. Preislich gesehen war unser Caterer unserer Ansicht nach doch sehr gut. Also haben wir einfach mal dort Probe gegessen und waren begeistert. Natürlich kann niemand sagen, dass der zu 100% perfekt ist. Das werden wir erst an der Hochzeit merken Aber so generell würd ich sagen: Wenn es preislich okay ist und dazu noch schmeckt, dann passt das bestimmt

Wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen. Ich merke grad aus eigener Erfahrung: Die Zeit rast wirklich
Cherryberry
Bronze-User



Beigetreten: 03/01/2013 16:51:26
Beiträge: 13
Offline

Aw:Erfahrungen mit Paulas Partyservice Rhein Main Gebiet und Location Rhein Main Theater Niedernhausen



04/01/2013 10:32:43

Danke dir liebe Nalah!
Wir haben noch weitere Angebote, haben uns aber fest vorgenommen den Sack bis Ende Januar zuzumachen!

Viele Grüße!
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Erfahrungen mit Paulas Partyservice Rhein Main Gebiet und Location Rhein Main Theater Niedernhausen



04/01/2013 11:24:09

Hallo Cherryberry,

ich kenne Paulas Partyservice - habe schon mal ein Angebot bekommen von denen für den Frankfurter Zoo, ist dann leider nichts geworden, aber der erste Eindruck war ganz gut. Ich weiß auch, dass die schon im Schloss in Bad Homburg gecatert haben und meine Dekorateurin macht viel in Bad Homburg. Wenn du möchtest kann ich sie nochmal fragen.

Kommst du denn aus Niedernhausen bzw wollt ihr genau dort feiern? In und um Wiesbaden gibt es soooo viele richtig tolle Locations. Ich weiß nicht wie der grobe Rahmen ist (Budget, Personenzahl usw) aber wenn du Interesse hast, schreib mir doch mal eine pm, dann kann ich dir meine alte Location Liste schicken - nur wenn du möchtest.

LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/01/2013 11:26:44 Uhr

Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570