Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
JaHa
Newcomer



Beigetreten: 22/08/2017 13:45:55
Beiträge: 2
Offline

Etwas geliehenes




22/08/2017 14:08:04

Hallo Zusammen

ich bin seit Wochen auf der Suche nach etwas, was ich mir leihen könnte und habe auch schon diverse Threads dazu durchgelesen.

Ich bin verzweifelt, ich habe bereits meinen Schmuck und auch meinen Haarschmuck festgelegt etc.

Eben kam mir die Idee, dass ich anders als geplant evtl. doch einen Brautbeutel mitnehmen könnte und mir diesen leihen könnte...
allerdings bin ich erst di zweite im Freundeskreis die heiratet und meine Mama / Schwiegermama etc. haben sowas damals noch nicht gehabt...

Wäre hier jemand bereit mir seinen Brautbeutel zu leihen?

Mein Kleid ist in Ivory und mit viel Spitze...

Danke schonmal vorab
Zwerg
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2017 12:52:38
Beiträge: 231
Offline

Etwas geliehenes




22/08/2017 15:04:14

Hallo JaHa,

das solltest du vielleicht mal im Just Married Forum fragen. Die brauchen ihren ja alle nicht mehr.

Alles Gute
jessysummers
Newcomer



Beigetreten: 24/08/2017 10:49:44
Beiträge: 5
Standort: Passau
Offline

Etwas geliehenes




24/08/2017 12:22:51

Mir hat meine Mama z.B. Ohrringe geliehen, die sie selbst noch nie gebraucht hat. Das waren wirklich nur so kleine Stecker, ganz unauffällig. Ansonsten wäre meine Idee, dir ein Parfum zu leihen und es am Hochzeitstag aufzutragen.
ssilvia_anna
Silber-User



Beigetreten: 12/07/2017 12:34:27
Beiträge: 26
Standort: 94575 Windorf
Offline

Etwas geliehenes




24/08/2017 12:39:25

mir hat meine Arbeitskollegin ihr Strumpfband geliehen :) du findest bestimmt was, was du dir leihen kannst.
verliebt seit 28.08.2012
verlobt seit 01.04.2016
verheiratet seit 30.09.2016 (standesamtlich) / 30.09.2017 (kirchlich) <3