Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nifa
Newcomer



Beigetreten: 07/05/2015 14:00:21
Beiträge: 4
Offline

Flitterwochen auf Mauritius




11/05/2015 07:33:29

Hallo zusammen,

ich bin dabei unsere Flitterwochen für Ende dieses Jahres zu buchen und wir haben uns für Mauritius entschieden. Jetzt ist nur noch die Frage in welches Hotel wir gehen sollen. Freunde von uns waren im Westen im Hilton und nicht so sehr begeistert, hat jemand vielleicht einen Tipp für uns? Sollte im 4-5 Sterne Bereich liegen, möglichst All Inclusive und einen tollen Strand haben.

Liebe Grüße

Nifa
Sunflower15
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2015 14:55:54
Beiträge: 226
Offline

Flitterwochen auf Mauritius




11/05/2015 09:43:48

Hallo Nifa,

Also wir fliegen nächste Woche auch nach Mauritius und ich freue mich schon wahnsinnig.😃
Also wir fliegen an die Ostküste ins the residence Mauritius.
Ist allerdings ein 5 1/2 Sterne Hotel, aber es hat sehr viele Hochzeitsspecials. Sehr viel sportangebote wie tauchen, Wasserski, glattreibst etc sind inklusivealso ich werde dir gerne berichten, wenn wir zurück sind.
Kannst es dir ja mal anschauen😃
Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7146263 Pw auf Anfrage

Hennanacht: pw auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7169188
Pw auf Anfrage
Nifa
Newcomer



Beigetreten: 07/05/2015 14:00:21
Beiträge: 4
Offline

Aw:Flitterwochen auf Mauritius




11/05/2015 10:56:39

Hallo Sunflower,

danke für die schnelle Antwort - ist leider nicht ganz unsere Preisklasse - aber bestimmt wunderschön. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub auf Mauritius.

Liebe Grüße
Nifa
EvelinSchneider
Newcomer



Beigetreten: 07/05/2015 13:07:18
Beiträge: 6
Offline

Aw:Flitterwochen auf Mauritius




11/05/2015 13:01:37

Hallo Nifa,

schau Dir doch mal die Hotels der Beachcomber Gruppe an. Die bieten alle AI an und liegen im 4-5 Sterne Bereich. Das Trou aux Biches, hat einen der schönsten Strände auf Mauritius und die haben bestimmt auch ein honeymooner Angebot. Auch das Beachcomber in Point aux Cannonier finde ich sehr schön gelegen.

Liebe Grüße Evelin
Sunny789
Newcomer



Beigetreten: 20/05/2015 09:23:52
Beiträge: 5
Offline

Aw:Flitterwochen auf Mauritius




20/05/2015 10:22:34

Hey,

wir haben letztes Jahr geheiratet (am 17.05., hatten also gerade unseren 1. Hochzeitstag )

Wir waren auch auf Mauritius. Haben auf dem Hinflug 2 Tage in Dubai verbracht, was auf jeden Fall auch sehr interessant war und dann gings weiter nach Mauritius ins LUX le Morne. Traumhaft!!

Es liegt ganz unten im Südwesten, etwas abseits der vielen anderen Hotels. Wir wollten allerdings auch die Möglichkeit haben, ein wenig kiten zu können und deshalb haben wir uns für die Gegend entschieden.
Gebucht haben wir über ein Reisebüro. Die haben uns super geholfen und im Flugzeug gabs noch ne große Torte, die wir mit der Gästen in den umliegenden Reihen geteilt haben

Du weißt, dass du auf Mauritius auch Brautrabatt bekommst? Hast du wahrscheinlich auch schon herausgefunden ...

Im Hotel gab es übrigens auch jede Menge Honeymoon specials ... und einen Tag haben wir uns mit einem anderen Pärchen ein Taxi geteilt und sind nach Port Louis und in die botanischen Gärten etc. Wir hatten die Taxifahrer den ganzen Tag für uns, er hat uns alles mögliche gezeigt und erklärt und teuer war es auch nicht. Nur so als kleiner Tipp

Liebe Grüße
Nifa
Newcomer



Beigetreten: 07/05/2015 14:00:21
Beiträge: 4
Offline

Aw:Flitterwochen auf Mauritius




26/05/2015 09:31:23

Liebe Sunny, Liebe Evelin,

vielen Dank für Eure Tipps. Die Entscheidung war wirklich schwer, aber wr haben und jetzt für das Beachcomber im Norden entschieden. Das passt prima in unser Budget und liegt uns von der Gegend am besten. Der Süden war uns dann doch etwas zu abgelegen. Den Brautrabatt haben wir natürlich bekommen, danke für den Tipp.

Wir freuen uns schon riesig

Nifa

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation