Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Babisch
Silber-User



Beigetreten: 27/09/2013 11:41:58
Beiträge: 20
Offline

Flitterwochen Bali - brauche Hilfe !!




16/01/2014 21:11:16

Wir haben uns dazu entschieden unsere Flitterwochen auf Bali zu verbringen. Wir haben jetzt eine Rundreise gebucht und nun bin ich auf der Suche nach einem tollen Strandhotel- ich hätte gerne nicht so einen klotz sondern vielleicht eine Bungalow- Anlage. Vielleicht war die ein oder andere von euch schon dort und kann mir weiterhelfen. Danke !!!!
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Flitterwochen Bali - brauche Hilfe !!




16/01/2014 21:45:09

Oh da kann ich dir einen tollen Top geben!! Das
Segara village in sanur. Wichtig ist, dass ihr das Zimmer
Segara village 2 Zimmer bucht. Das sind ca. 10 seperate Bungalows die sich einen extra Pool (zu den anderen 2 der Anlage) teilen und auch sonst "extrakonditiinen" haben. Z.b. 17-19 Uhr kostenlose Cocktails, Beer, Antialkoholische Getränke und wein( der sonst auf Bali ab 13 Euro das Glas kostet). Für uns war das Hotel ein absoluter Traum. Falls du Interesse an urlaubsbildern hast, kannst du mir auch ne pn schreiben 😉


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Flitterwochen Bali - brauche Hilfe !!




17/01/2014 09:12:35

Schau doch auch mal bei h*lidaycheck.

Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Flitterwochen Bali - brauche Hilfe !!




17/01/2014 09:28:14

In Sanur waren wir auch und waren leider beide Null begeistert. Hotel"Klötze" gibt es auf Bali übrigens nicht, weil di Häuser nicht höher als Palmen gebaut werden dürfen.

Das püriert Sangrias in Sanur ist zu empfehlen
Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Flitterwochen Bali - brauche Hilfe !!




17/01/2014 09:28:42

iPad autokorrektur.... Puri santrian sollte es heißen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation